WoW und erweiterte Einstellungen?

DonMoMo

NPC
Hallo

also ich hätte eine frage zu wow
ich bin zurzeit in der schule und möchte gerne wow spielen
aber bevor ich ins internet kann muss ich normaler weise dies einstellen
www.xxxxx.at:port

wie kann ich das bei wow einstellen?

fg MoMo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe dir hilft niemand

du bist in der schule - und solltest lernen
und nicht WoW spielen.

es gibt echt grenzen - und das ist eine davon !
also LERNE !und pass auf

Oo.Hast du nen Laptop inner Schule oder sind eure Schulpcs echt gut genug für WOW.
Naja ich hab ne Möglichkeit für dich du nimmst einen PC und läufst damit zum direx dem knallste das Ding aufn Kopp und schwupp darfste nach hause gehen und WOW spielen.Nich gut? Dann mach es wie der Vorposter sagte und lerne was (ist ja inner Schule nicht so abwägig)

/sign

nix wow

mach mal brav deine schule, ich hoffe auch dir hilft keiner

frag mal deinen lehrer, der hilft dir bestimmt

unsere schul pc's sind recht ok ...
tongue.gif

3ghz
nvidia 6500 graka
1gb ram

läuft wow prima drauf, wir haben eine haupt-festplatte mit 50tb, da hat jeder so seine 20gb da passt recht viel drauf.
smile.gif

und btt:

ich schließe mich meinen vorrednern an, lern lieber
smile.gif
hasst du auf die dauer gesehen mehr von.

# EDIT: ja, ich hab schon in der schule wow gezockt, da hatten wir 4 freistunden ...
tongue.gif

mein chemielehrer hatte mit mir 1vs1 am testserver gemacht.
biggrin.gif

es is so das ich an einem tag 3 freistunden hinter einander habe ich finde es auch ganz nett von euch eure meinung dazu zuschreiben also kann mir jemand helfen pls
keine sorge ich tu eh brav lernen

fg MoMo

ich hoffe dir hilft niemand

du bist in der schule - und solltest lernen
und nicht WoW spielen.

es gibt echt grenzen - und das ist eine davon !
also LERNE !und pass auf

/sign
genau meine meinung es hatt auch grenzen mit dem zocken ey

Ich will deinem lernen nicht im weg stehen, aber die config-Datei liegt im WTF Ordner
wink.gif

Tut mir Leid aber ich muss mic hier auch meinen Vorpostern anschließen. Sieh zu dass du in den Freistunden schonmal deine Hausaufgaben machst, dann musst daheim maximal noch ein bia zwei Stunden lernen und kannst mit ruhigem Gewissen zocken.

lg

das Balo

es is so das ich an einem tag 3 freistunden hinter einander habe ich finde es auch ganz nett von euch eure meinung dazu zuschreiben also kann mir jemand helfen pls
keine sorge ich tu eh brav lernen
Jetzt mal ne ganz andere Frage: Darf bei Euch auf den Schul-PCs jeder installieren was und wie er lustig ist? O.o
Hat da jeder Hinz und Kunz Admin-Rechte?
Dann lege ich Dir (einfach aus Gründen der Siccherheit) seh ans Herz: Vergiß es! Spiel gar nicht erst mit dem Gedanken rum.
Da biste Deinen Acc durch irgendeinen Keylogger schneller quit als Du "Verdammt, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?" sagen kannst.
Deswegen: Auch von meiner Seite aus keine Hilfestellung - in Deinem eigenen Interesse.
wink.gif

Zurück