Mandelsplitt
Quest-Mob
Hey liebe Buffler, ich spiele seit genau einem Jahr WoW und weiß noch genau wie ich damals den Weihnachtsbaum in OG gesehen habe... nun ist es ja wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür....
nun meine frage an euch, wie verbringt ihr Weihnachten?
Werdet ihr gemütlich mit eurer Fam. Feiern oder schnell geschenke schnappen und wieder ab in die WoW Welt ^^ oder werdet ihr die ganzen Feiertage komplett auf WoW verzichten?
Gibt bestimmt viele die an Weihnachten und Sylvester wieder online sind !!
Ach wie seit ihr eig zu WoW gekommen ??
also ein Freund und ich sind zu WoW, durch die South Park folge gekommen^^.....
Ich sah die Folge und dachte mir ... GENAU DAS WILL ICH AUCH !!!
gesagt getan am nächsten Tag schnell WoW gekauft und angefange zu zocken,
und eine frage hab ich noch ^^ ... habe ein pala und ein Hexer auf 80 hab mir nun en Krieger gemacht hab schmiedekunst gelernt was ich aber nich ganz verstehe ist wann man sich entscheide muss ob man " rüstungs-schmied" oder Waffen-schmied wird... und ob man nur eine waffe art schmieden kann wenn ich mich zb. für waffenschmiede entscheiden würde: Zb. ur Schwerter ... oder kann man dann ALLE Waffen arte schmiede?!
Ich wüsche euch einen schönen Abend und eine frohe Weihnacht !!
nun meine frage an euch, wie verbringt ihr Weihnachten?
Werdet ihr gemütlich mit eurer Fam. Feiern oder schnell geschenke schnappen und wieder ab in die WoW Welt ^^ oder werdet ihr die ganzen Feiertage komplett auf WoW verzichten?
Gibt bestimmt viele die an Weihnachten und Sylvester wieder online sind !!
Ach wie seit ihr eig zu WoW gekommen ??
also ein Freund und ich sind zu WoW, durch die South Park folge gekommen^^.....
Ich sah die Folge und dachte mir ... GENAU DAS WILL ICH AUCH !!!
und eine frage hab ich noch ^^ ... habe ein pala und ein Hexer auf 80 hab mir nun en Krieger gemacht hab schmiedekunst gelernt was ich aber nich ganz verstehe ist wann man sich entscheide muss ob man " rüstungs-schmied" oder Waffen-schmied wird... und ob man nur eine waffe art schmieden kann wenn ich mich zb. für waffenschmiede entscheiden würde: Zb. ur Schwerter ... oder kann man dann ALLE Waffen arte schmiede?!
Ich wüsche euch einen schönen Abend und eine frohe Weihnacht !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: