WoW und Weihnachten ... ?

Mandelsplitt

Quest-Mob
Hey liebe Buffler, ich spiele seit genau einem Jahr WoW und weiß noch genau wie ich damals den Weihnachtsbaum in OG gesehen habe... nun ist es ja wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür....

nun meine frage an euch, wie verbringt ihr Weihnachten?

Werdet ihr gemütlich mit eurer Fam. Feiern oder schnell geschenke schnappen und wieder ab in die WoW Welt ^^ oder werdet ihr die ganzen Feiertage komplett auf WoW verzichten?
Gibt bestimmt viele die an Weihnachten und Sylvester wieder online sind !!
biggrin.gif

Ach wie seit ihr eig zu WoW gekommen ??

also ein Freund und ich sind zu WoW, durch die South Park folge gekommen^^.....

Ich sah die Folge und dachte mir ... GENAU DAS WILL ICH AUCH !!!
biggrin.gif
gesagt getan am nächsten Tag schnell WoW gekauft und angefange zu zocken,
victory.gif

und eine frage hab ich noch ^^ ... habe ein pala und ein Hexer auf 80 hab mir nun en Krieger gemacht hab schmiedekunst gelernt was ich aber nich ganz verstehe ist wann man sich entscheide muss ob man " rüstungs-schmied" oder Waffen-schmied wird... und ob man nur eine waffe art schmieden kann wenn ich mich zb. für waffenschmiede entscheiden würde: Zb. ur Schwerter ... oder kann man dann ALLE Waffen arte schmiede?!

Ich wüsche euch einen schönen Abend und eine frohe Weihnacht !!

victory.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja moin auch...

aaalso... über Weihnachten werd ich sicherlich ein wenig WOW zocken... keine Frage.. aber in erster Linie werd ich die Zeit mit meinem Weibchen schön heimisch gemütlich verbringen und Ruhe einkehren lassen...

Zu WOW gekommen? Naja... ich hab da im Fernsehen so eine Werbung gesehen... und hab mir gedacht "schaus Dir mal an, ist ja nur 'ne Demo...
rolleyes.gif
"... mittlerweile hab ich 6 Charactere... lol

Und was den Schmied angeht: Du musst Dich, ich glaube mit 325 oder 350 entscheiden, ob Rüstungsschmied oder Waffenschmied; jedoch wirst Du dann nicht auf eine Waffen- oder Rüstungsart festgelegt; Du lernst halt bei den entsprechenden Lehrern nur noch "Rüstung" oder "Waffe"... jedoch sind dann eben Einhandschwerter genauso vertreten wie Äxte oder Handwaffen... nur bekommst Du als Rüstungsschmied halt beim Lehrer keine Waffenrezepte mehr und umgekehrt...

So ich hoffe schnellschreiben hat funktioniert, also: /first

und frohe Weihnachten zurück:)
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv den ganzen tag zocken wärend die familie nebenher nervt
biggrin.gif
. abends: ausgehen, piste, bierchen,...
ugly.gif

Hey vielen dak für die schnelle und komplexe Antwort
smile.gif
freut mich
smile.gif
dachte schon das man dann nur eine Waffen art lernen kann.

Ich wünsch dir viel spaß mit deinem "weibchen"
wink.gif
in den ruhigen Tagen.

Liebe Grüße

Mandelsplitt
victory.gif

Zurück