WoW und Windows 7

Xorxes

Quest-Mob
Kommentare
54
Hy Leute, ich kenn mich leider nicht so genau aus, aber läuft WoW mit Windows 7 überhaupt?

Überlege mir ob ich mir nen neuen Rechner mit Windows 7 hole.... u.a Grafikkarte 9800 GT darin und 4 GB Arbeitsspeicher...

Was meint Ihr dazu?

Bin über jeden Rat dankbar!

Ja, tut es. Es läuft unter Vista also läufts auch unter Windows 7. Für genaueres kannst auch mal in den Sticky schauen.
Generell sollten da keine Probleme auftreten.

Hy Leute, ich kenn mich leider nicht so genau aus, aber läuft WoW mit Windows 7 überhaupt?

Überlege mir ob ich mir nen neuen Rechner mit Windows 7 hole.... u.a Grafikkarte 9800 GT darin und 4 GB Arbeitsspeicher...

Was meint Ihr dazu?

Bin über jeden Rat dankbar!

was soll denn der "neue Rechner" kosten und was ist da noch alles so verbaut? eine 9800 GT ist sicherlich nicht gerade "neu". Evtl. bekommst du ja was besseres...

Jap, eine bessere Grafikkarte bringt was für WoW.

Gegenfrage:

Bringt es eine besser Grafikkarte für WoW üebrhaupt?

Und selbst wenn es für WOW nichts bringen würde, würdest du, wenn du zwingend für 50.000€ ein Auto kaufen willst, dem Fiat-Händler für den 12 Jahre alten Panda 50.000€ geben nur weil man in Deutschland eh nahezu nie über 160 kmh fahren kann?

Wenn er für den Preis etwas besseres bekommt, wäre er ja dämlich wenn er die überteuerten Teile kauft, oder aber er bekommt eine ähnliche Leistung womöglich zu einem günstigeren Preis...

Was soll die dumme Frage? Wieso sollte WoW denn nicht auf Windows 7 laufen und wieso müssen das jeden Tag irgendwelche Leute fragen...

Und selbst wenn es für WOW nichts bringen würde, würdest du, wenn du zwingend für 50.000€ ein Auto kaufen willst, dem Fiat-Händler für den 12 Jahre alten Panda 50.000€ geben nur weil man in Deutschland eh nahezu nie über 160 kmh fahren kann?

Wenn er für den Preis etwas besseres bekommt, wäre er ja dämlich wenn er die überteuerten Teile kauft, oder aber er bekommt eine ähnliche Leistung womöglich zu einem günstigeren Preis...

Das ist wohl logisch das man für den selben Preis wohl das beste kauft.

Habe ich wohl nicht so richtig mitbekommen.

PS: Interessiere mich garnicht für Autos
wink.gif

Zurück