WoW Veraltet!

Cloud427

Quest-Mob
Hallo erstmal...Nun zu den Sachen die sich meiner Meinung nach verschlechtert haben...

Naja zu WOW ich Spiele es seid der ersten Beta bis Bc rauskamm war noch alles super ....
Aber jetzt regt mich immer mehr auf ich meine alleine das man nun das T9 Set für Marken bekommt wärend meine gilde sich ein abgebrochen hat alle Raids durch zu rennen. Klar find ichs auch irgendwo gut das man den Gelegenheitsspielern was bietet aber ich meine dann schenkt ihn doch das T7 Set für Marken und nicht gleich T9. Meine Gilde hat mehrere Monate für das gebraucht was andere nun nach ca. 1 Woche für Marken bekomm. Früher vor Bc war das Raiden im allgemeinen besser meiner Meinung nach. Da rutschte man nich inerhalb von Paar Stunden durch ein Raid man brauchte mehrere Tage. Und wenn ich mir alleine Kara in Bc anschaue die ersten 1-2 Wochen liefs noch nit so dolle aber dann huschte man da in Paar Stunden durch sodass man
ein Farm run drauß machte.

Der Dungeon Finder ich meine ansich eine super Idee schon alleine das man nun mit Twinks in sehr kurzer Zeit eine Grp Findet. Aber ab 80 wirds dann Kritisch mit dem System wenn ich gesucht habe war immer zu 100% ein Pala Tank und ein Dk dabei. Mages sind sehr selten gesinnt im Finder.

Battlegrounds vor Bc musste man sich mehr oder weniger entscheiden wo man seine Zeit verbringt entweder BGs oder den Pve Content. Man musste sich die PvP Sachen reglich erarbeiten was man heute für Paar Marken und Ehre bekommt. Das Ehre sammeln geht recht schnell somit hat man in ca 1-2 Wochen die Sachen zusammen.

Das Lvln in WoW is ansich super geregelt so das man kaum Power Lvln durch einfaches Monster killn machen muss. Das man ab Lvl 20 Nun schneller Lvlt is richtig gut. Aber find ich es den WoW Spielern die von Anfang an dabei sind unfair da wir alleine von Lvl 1-60 ewig brauchten wo die Neueinsteiger nun es sehr viel schneller schafen. Gegen schnelleres Lvln generell hab ich nix aber dann hätte man es so machen könn das es nur den Leuten gillt die schon ein Char auf höhst Lvl haben sodass man nur das Twinken vereinfacht.

Die Grafik in WoW hat wieder erkennungswert aller Warcraft 3 aber auch das ist irgendwann abgestumpft. Am anfang noch schön aber nach einer Zeit nervig wenn man sich andere Spiele anschaut. Klar is die Grafik in MMOs nicht ausschlag gebend aber was drann ändern kann man dennoch denk ich. Mit Wotlk kamm ein wenig Grafikverbesserungen aber auf dem ersten Blick erkennt man sie nicht. Man bekamm Schatten funktion etc aber ich denke auch für WoW geht mehr.

Alles im allen find ich haben die Jahre auch WoW sehr zugesetzt. Klar schaft nicht jedes Spiel so viele Jahre Gamern so zu Fastzinieren. Mit dem neuen Addon solls ja Grafikupdates und neues PvP system etc geben ich bin gespannt vllt ändern sich dann ja Paar Meinungen von mir.
top.gif
Verstehe auch das da jeder anderer Meinung ist ^^ wollte nur meine mal vertretten

Also im groben gesehen störst du dich daran, was andere im Spiel erleben? Komische Einstellung.
Wenn wir uns mal zurückerinnern: Früher spielte man WoW miteinander, jetzt scheinbar gegeneinander. (Bäh, der hat Item x schneller bekommen als ich!)

Also im groben gesehen störst du dich daran, was andere im Spiel erleben? Komische Einstellung.
Wenn wir uns mal zurückerinnern: Früher spielte man WoW miteinander, jetzt scheinbar gegeneinander. (Bäh, der hat Item x schneller bekommen als ich!)

Finde nur das die das dann von anfang an so machen könn und nicht erst wenn andere wirklich viel Zeit für das gebraucht haben was andere nun hinterher geschmießen bekomm. Vor Bc gabs sowas auch nit irgendwelche Sets für Marken und es hat auch keiner nach Verlangt.

Keiner zwingt dich WoW zu spielen.

Wenn dir aber nichts anderes Einfällt, dann mein Beileid, denn du bist süchtig

äh ja... im Grossen und ganzen les ich hier wirklich auch :"ich will nicht dass andere schnell nachkommen und fast glecih gut wie ich dastehen"

Mal zum Thema Lvlzeit : Ich spiel zwar erest seit dem offiziellen Release und nicht seit der beta, aber wo bitte ging es lange von lvl 1 - 60? auch da kam man schon recht fix hoch ...

Zum Thema Dungeonfinder : ähm... was genau ist das Problem? Braucht es denn mages in den Inis? oder was stört Dich daran?

Zum Thema BGs : ka auf welchem Server Du spielst / welche Fraktion, aber Allianz auf Malygos is BG kein ich farm mir schnell die Sets ... da kaum BGs aufgehen... und selbst wenns so wäre, da das PvP Set für Ehre eh uralt is, was störts?

Aber den wohl Besten satz find ich : Alles im allen find ich haben die Jahre auch WoW sehr zugesetzt ähm.. ja.. welch wunder? Was erwartest Du? eine neuentwicklung der engine auf DX11?

Ich denke das schöne für viele Spieler ist das, dass dieses Spiel auch auf älteren PCs läuft ... wenn ich Screens vergleiche aus der Classic Zeit (volle einstellungen) und Screens von jetzt mit vollen einstellungen, sehe ich durchaus eine Weiterentwicklung ... nur halt eben im Rahmen einer alten Engine ...

was das ganze noch unsinniger macht ist, das wir ja halt eben nicht von gegnern reden sondern von leuten der eigenen fraktion. die man mit sicherheit in irgend nem raid wieder trifft und da bin ich doch eher froh wenn meine "kumpanen" auch besseres equip haben.

aber ich hab das aufgegeben, wichtig ist immer nur das man selber besser items haben muss wie andere (komisch nur wie das gehen soll, wenn jeder so denkt ^^ das ist wie mit den mounts)

und was bitte wird an euren items schlechter wenn andere auch welche haben, ich raffs nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher spielte man WoW miteinander, jetzt scheinbar gegeneinander.

Ein sehr, sehr dickes /sign, auf jeden Fall!
Ich bin auch Gelegenheitsspieler und hole mir t9 durch Marken, so what?
Ist doch schnurzpiep, wofür gibt es die hero raids wo du noch tokens brauchst?
Ich finde, die Leute, die solche Zuwendungen an Casuals kritisieren, machen das Spiel mehr kaputt als die "Politik" die Blizzard seit Wotlk fährt.
Nichtsdestotrotz mal Kompliment an deine Kritik, hast es immerhin geschafft verständlich zu schreiben, was die meisten Quängelkiddies ja nimmer schaffen...

Was dadurch primär auch auffällt ist das die Leute sich weniger um ihre Klasse kümmern und nicht versuchen diese auch wirklich zu beherschen. Ich kann mich an Inis aus dem DF erinnern wo nen Hunter ganze 389 DPS gefahren hat oder das nen Heiler nicht nach kam, weil es eigentlich ne Eule war. Es wird viel mehr auf Ausrüstung gesetzt und natürlich das Arsenal + GS bewertet, aber das sagt nix über den Charakter aus. Schade ist nur das viele die Einstellung verloren haben sich im angemessenen Verhalten durch die Dungeons zu bewegen und leider immer mehr rumflamen. Na ja mal schauen was da noch so kommen wird^^

JA das der Preis des Progress ...
Unzufriedenheit

ich finds gut das mann jetzt schneller an t9 teile rannkommt da ich und auch viele andere nicht zu denen gehört haben die mit pdk raiden konnten da mann uns net mitgenommen hat
und jetzt is das mit icc genau das gleiche mann wird net mitgenommen. mann hört nur mit erfolg oder nem gerscore von 5,4k+. ich würde gern ma mit icc gehen und mir die bosse mal gern zur brust nehmen nur wird mann ja nie mitgenommen leider:crying:

Also so ganz passen Thread-Titel und Inhalt nicht zusammen oder? Der Titel sagt "Das Spiel ist veraltet" aber im Post selbst beschwerst Du Dich über die Neuerungen. Und es ist manchmal beängstigend zu sehen, was in den Köpfen mancher so vor sich geht. Wenn Du mit Deinem Polo an der Ampel stehst und neidisch zum Audi TT neben Dir rüberäugst okay, aber anderen in einem Computerspiel zu missgönnen, dass sie auch was in einer virtuellen (sprich nicht existenten) Welt erreichen, ist schon irgendwie bedenklich.

Ich hab mir auch mein PdK-Gear hart erarbeitet und hab hunderte Gold für Reparaturen ausgegeben bis wir zum ersten Mal da durch waren... na und? Es geht um den SPAß im Spiel, nicht um einen Wettlauf wer denn nun als erster das tollste und beste hat. Und zur Technik: WoW war schon beim Release kein Wunder der Technik, wie viele Blizzard-Titel davor, also wird es jetzt wohl kaum plötzlich Crysis 2 Konkurrenz machen. Die Welt ist doch stimmig und die Grafik ist schlicht, aber auch teils wirklich schön.

Wo ist das Problem wenn öfter mal Palatanks und DKs in den Instanzen sind? Werden momentan eben oft gespielt und sind genauso gut oder schlecht wie alle anderen Klassen. Und wenn Dir die Magier zu wenig sind (warum auch immer), dann spiel doch einfach einen, schon ist das Problem gelöst.

Nicht vergessen: es ist ein SPIEL - also hab einfach Spaß damit!
victory.gif

Just another Jammerthread ...

Es gibt genug Threads, wo solche Heulereien zu Genüge breitgetreten werden ... Und immer wenn ein besonders schlauer Poster daherkommt, bereits zigfach genannte Argumente schön ausformuliert und sich in seiner 5-Minuten-Mittagspause den wohl längsten Text seines Lebens aus den Fingern saugt, krönt besagter Poster sein Können damit, einen neuen Thread aufzumachen ... Das nur aus reiner Panik, sein wohl durchdachtes Gewebe aus total wasserdichten Argumenten liest keine Sau ...

Bravo ! Grosses Kino ! <3 u all ^^

jester.gif

Mhhh, würde ich meine Zeit mit Posen in Dala verbringen, würd es mich auch stören, das Jeder an fast so gutes Equip wie ich kommt....

Aber da ich nicht Pose und mich mehr auf die Leute konzentriere, mit denen ich "Abhänge/Raide", stört es mich in keinster weise und ich freu mich eher, das ich meien Twinks
relativ zügig Equipt bekomme
paladin.gif

Ich finde es auch ein wenig Banane, was du da schreibst.
Für einen Neuanfänger dauert Leveln ohnehn länger als für einen ,der bereits zig mal gelevelt hat.
Einen neuen ohne Beschleunigung von 1 - 85 leveln zu lassen ist schon hart. . . . . finde ich nicht so
dramatisch.

zum Equip:
Man kann sich für Marken das 232èr T9 holen... ui, wie imba ^^ da droppen gleichwertige Sachen in
den neuen Heroics^^ Ich hoffe, dass du mit deiner Progressgilde zumindest PDOK 10 oder PDK25
durchbekommen hast, dann ist dein T9 doch deutlich besser oder nicht?
Ich bin zwar auch kein Freund davon, wirklich alles Casualfreundlich zu gestalten, aber so schlimm ist
es nun wirklich auch nicht.
Du bekomsmt auch für Marken nicht jeden Slot gefüllt, also was solls?

Bis "die" alle Ihr T9 zusammenhaben, habe ich ie ersten T10 Teile^^

Mal abgesehen davon, kann echt keiner mehr dieses "Früher war alles besser MiMiMi" hören, sucht
euch doch mal neue Themen zum drüber heulen

=) Ach ja
Wieder so einer , der einem nicht das dreckige unterm Fingernagel gönnt.
Ich Spiele seit Classic und ich fande nicht so toll im gegenteil, ich fand das
WoW in noch sehr unausgereift war in den Classic Zeiten.
BC hatte den goldenen Mittelweg vom Gelegenheitsspielern und Vielspielern,
dass war in meinen Augen in die Goldene WoW Zeit.
Das Lich King jetzt ne ganz andere schiene fährt , wurde schon lange vor dem Release angekündigt
dass Blizz will das jeder den Content sehen kann=)
Aber ich kann nicht verstehen , dass dir ein Speil nur kein Spaß machen kann weil andere die Gleichen Items wie du haben o.O
Echt ich verstehe es nicht.
Mir ist es Egal ob Spieler "Hansdolf" EPIXXXXX aus pdok hat obwohl er ne niete ist =)
Jeder soll sein Spaß im Spiel gegönnt sein und wem es keinen Spaß mehr macht, Ohgott dann hört doch für
eine Weile oder für immer auf !

Zurück