WoW Veraltet!

Und nein, wenn man sich alles von Triumphmarken kauft, kommt man nicht an die 5k GS die meißtens gefordert werden.

Ich hab mit meinem DD-Twink mit T9-Marken-Set + 232-Items aus den neuen Instanzen + noch ein, zwei Teile für Embleme der Eroberung aber auch gerade schon 4,9k GS. ^^
5k GS für ICC seh ich vielleicht für die 25er ein, aber für die 10er reicht weit weniger aus, wenn man nicht unbedingt komplett Ahnungslose mitnimmt (nein, ich rede nicht von
Erfahrung, denn auch die muss man ja irgendwann mal irgendwo her bekommen).

Mfg

Ahoi,

an den verfasser des mimimi textes der scheinbar ein alteingessener pro ist:

1.) willst du wieder jeden 3h mats farmen, für flask, BF (mats auch für gildenmates die nur schwer alleine farmen konnten, tanks z.B)? kP ob du ne soziale ader hattest

2.) willst du wieder jeden tag stupide mobs prügeln um en bisschen silber für die reppe jeden abend zu bezahlen? denke eher nich

3.) willst du wieder wirklich wirklich von ganz ganz unten anfangen wenn du ""nur""  den T2 content sehen wolltest? evtl. aber weiss das schon

Zu deinem Unbehagen über das "Marken T-Set", wayne juckts? Mit geleechtem Set kommste nich sehr weit, kein (rnd) raid ohne AV, gs usw. Jedenfalls auf meinem Server nich. da wollen selbst die leute für en naxx 10 einen gearscore von min. 4,8. so ein schwachsinn. 

Guck nich auf die T-Teile, sondern auf trinkets, die sind ein Indikator ob der/die spieler/in sich den bobbes abgewipt hat oder nich, meiner meinung nach.

Was du evtl. noch vergessen hast zu erwähnen ist wahrscheinlich das dir icc zu lame erscheint, oder? Na, prof 10er/25er down, mit av?

Ich finde ICC n1! Der richtige schritt in die richtige richtung. die ersten 4 bosse für leute mit geleechtem t9 und twinks und raidgilden im neuaufbau =)  Der rest zum knobeln und takken verfeinern, und die neuen, naja, werden wir sehen =)

Und letztes Wort zu deinem "alle lvln schneller als ich damals". Ich finds für twinks verdammt gut! Wegen erbstücken, questhelper usw. konnte ich relativ fix meine Eule hochspielen. Und tada, nach 4 wochen lvl 80 konnte ich gildenintern anub legen. dank naxx10, hero inis. usw. denn ernsthaft, weiss nich obs nur mir so geht, aber meinem einzigem twink, wollte ich nich pre quests machen, wochenlang an einem encounter wipen, sondern rocken und bosse klatschen!  

Für pres, wipen, progress, verzweifeln usw is mein main da =)

also in diesem Sinne, vote 4 closed, wurde schon alles gesagt und mehrfach wiederholt auch in anderen beiträgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds gut das mann jetzt schneller an t9 teile rannkommt da ich und auch viele andere nicht zu denen gehört haben die mit pdk raiden konnten da mann uns net mitgenommen hat
und jetzt is das mit icc genau das gleiche mann wird net mitgenommen. mann hört nur mit erfolg oder nem gerscore von 5,4k+. ich würde gern ma mit icc gehen und mir die bosse mal gern zur brust nehmen nur wird mann ja nie mitgenommen leider:crying:

also grundsätzlich kann ich ehrlich gesagt verstehen das man einen gewissen grad an gear und erfahrung haben sollte um nach icc mitgenommen zu werden.ich vergleich mal zu bc: ohne das medallion kamst du früher gar nich erst rein.egal ob dich welche mitgenommen hätten (unterequipt)
fakt ist nunmal das man in icc nunmal eine gewisse raid dps braucht um die bosse zu legen, und auch wenns nur ein spiel ist, ich hab keine lust meine freie zeit zu vergeuden und dauer zu wipen,weil die leute keinen skill haben,oder aufgrund mangelndem gear nich genug dmg machen.
nun ist man aber an einem punkt an dem man das ganze relativieren muss, DENN es gibt leute die einfach skill haben und mit einem geascore ( wie ich den mist hasse) von 4000 mehr dmg machen als leute mit einem von 5,5.
am affigsten finde ich dann ,wenn leute für popel raids ( ony archa etc) gesucht werden und erstmal in dala der gearcheck und dann in if an der puppe der dmg check gemacht wird.

ich weiss nich mehr wer es war, aber irgendjemand fands lächerlich das man früher alles besser fand,und hat den vergleich zu heute angestellt.
dazu will ich dir mal was sagen:
es war nicht alles besser, ABER ey,ich fands besser. gut,man musste zum kumpel um sich auf ein bier zu verabreden, und man musste vllt laufen statt zu fahren. so what? es war wesentlich kommunikativer,man kam mehr raus. heute die kidds hängen doch nur noch vor den pc´s oder den fernsehern mit ihren spielkonsolen.ohne unterhaltungselektronic steht die jugend doch vollends auf dem schlauch und weiss nix mit sich anzufangen.
um wieder den bogen zu wow zu spannen: ich fand bc war die schönste zeit. was waren das noch zeiten wo man wochenlang an der taktik bei vashji oder kelthas rumgefeilt hat.wo das raidsetup unbedingt stimmen musste,sonst brauchte man gar nich erst losziehen.
ich persönlich finde es schade das es eigentlich nich mehr nötig is ein gewisses setup zu haben.heute kann doch jede klasse alles.
um eins klar zu stellen,ich gönne den casuals ihr t9, ich finds wirklich gut das so manches einfacher gemacht wurde.ich finds einfach nur schade das es nicht mehr nötig ist auf ein raidsetup zu achten.nach ssc brauchte man füher nich ,wenn man nich mind 3 mages dabei hate,un nen hexer.die cc war unerlässlich. oder zul aman ohne shadow? war damals undenkbar .der support war einfach ein muss.im tempel ros ohne schurken? unmachbar.
aber was solls, ich spiele wow nach wie vor gerne.und ob ich nu schatten ingame hab oder nich,is mir völlig latte.die grafik is völlig ausreichend. in diesem sinne, viel spass, guten loot und wenig repkosten ^^

salut enso

hey @ te,

soll doch jeder seine epixxe haben .... ob "hart erraidet " oder über marken gefarmt.

mir persönlich isses völlig "rille" wie wer zu seinem zeuch kommt .

das einzige was man nicht weiß ist, kann der spieler was oder kanner nix das war füher etwas einfacher ^^ aber wozu gibbet die fl??

btw ich spiele auch seit classic

Finde nur das die das dann von anfang an so machen könn und nicht erst wenn andere wirklich viel Zeit für das gebraucht haben was andere nun hinterher geschmießen bekomm. Vor Bc gabs sowas auch nit irgendwelche Sets für Marken und es hat auch keiner nach Verlangt.
Dann bedenke mal bitte, dass bei Blizzard auch nur Menschen arbeiten. Die haben eine Idee und befinden sie für gut und ein paar Wochen oder Monate später denken Sie "Das könnte man aber auch soundso machen" und setzen es um.

Es von Anfang an optimal zu machen ist quasi unmöglich, da sich in verdammt vielen Fällen erst im Laufe der Zeit herausstellt was man denn wirklich als optimal ansieht
wink.gif

Hat der Casual T10? -> Nein
Ham die schlechten Raider T10? -> Vielleicht 1, 2 Teile nach nem Monat
Ham die guten Raider die Highend Items? -> Ja.

Wen interessiert bitte T9, wenn es schon das nächste Set gibt.

Die Welfare Epix sind dafür gedacht, dass Twinks und Neuankömmlinge (Pause, Charswitch, etc.) Anschluss finden können und nicht wie zu Classic und BC Zeiten komplett mitgeschleift werden müssen. So kann man fehlendes Dropluck erst mal gut kompensieren ohne noch mehrmals PDK für den Nachzögler abfarmen zu müssen.

Finde nur das die das dann von anfang an so machen könn und nicht erst wenn andere wirklich viel Zeit für das gebraucht haben was andere nun hinterher geschmießen bekomm. Vor Bc gabs sowas auch nit irgendwelche Sets für Marken und es hat auch keiner nach Verlangt.

Gut, daß Du nicht den zweitausendsten "Früher war alles besser" Thread aufgemacht hast ... dieser soziale Aspekt, besser als sein Nachbar sein zu wollen, ergreift WoW immer mehr. Erfolge, Titel, Protodrachen ... keine gute Entwicklung.

Und dann immer häufiger die Leute, die glauben, sie hätten mit nem lila Protodrachen mind. soviel geleistet, wie der Endecker eines Krebsmittels.

Ich warte nur noch darauf, daß man für den Titel Jenkins mal eines Tages 10 Krähen weniger killen muß. Dann gehts aber los ... "was mussten wir früher noch dafür arbeiten ... heute bekommen die alles nachgeschmissen ... "

Im Prinzip kann man ob T7, T8 oder jetzt T9 mit der Mode im RL vergleichen. Sie ist nicht mehr aktuell, so gesehen aus der Mode = alt. Wieso sollte man für "alte" Sachen wie T7 noch Naxx raiden gehen? Ich müßte um meinen Twink für ICC fit zu machen durch DREI Raids. Das kann lange dauern und ich glaub kaum das irgend Jenmand freiwillig die alten Contents raiden möchte wenn der Besuch bei Arthas neue Herrausforderungen birgt.

Ich finde das System von Blizzard so ok. Ich habe nicht die Zeit mehrere Charakter auf die selbe weiße auf T9 Status zu bringen.

Ich nenne sowas schlicht weg Neid. Mein Spielspass wird dadurch nicht zerstört nur weil andere Spieler ca. 2 Monate später ihr Tier-Ser "hinterhergeworfen" bekommen.

In diesem Sinne: Denkt einmal mehr daran weshalb ihr eigentlich spielt und vergesst nicht das es auch genug Herausforderungen ausserhalb von WOW gibt.

ich finde das spiel zur zeit besser als je zuvor
smile.gif

mfg casual gamer cadalin

Die Welfare Epix sind dafür gedacht, dass Twinks und Neuankömmlinge (Pause, Charswitch, etc.) Anschluss finden können und nicht wie zu Classic und BC Zeiten komplett mitgeschleift werden müssen. So kann man fehlendes Dropluck erst mal gut kompensieren ohne noch mehrmals PDK für den Nachzögler abfarmen zu müssen.

Das mit den Tokens ist eine andere Geschichte aber das die Neueinsteiger im Content für Einsteiger beginnen....was ist so falsch daran ? Damals ging man auch ned Stratholme, Scholo etc. und übersprang gleich MC. Zumindest nicht im Normalfall !

Alle reden immer nur davon wie alles einfach geworden ist, dass man das Equip hinterher geworfen bekommen, aber keiner sieht dass sich Blizzard bei seinen Quests weiterentwickelt hat, das die Grafik schönes geworden ist und das auch mehr Story im Spiel enthalten ist als früher, ihr labbert immer nur alle übers equip, dps, gearscore und und und!!

Zurück