Ahoi,
an den verfasser des mimimi textes der scheinbar ein alteingessener pro ist:
1.) willst du wieder jeden 3h mats farmen, für flask, BF (mats auch für gildenmates die nur schwer alleine farmen konnten, tanks z.
? kP ob du ne soziale ader hattest
2.) willst du wieder jeden tag stupide mobs prügeln um en bisschen silber für die reppe jeden abend zu bezahlen? denke eher nich
3.) willst du wieder wirklich wirklich von ganz ganz unten anfangen wenn du ""nur"" den T2 content sehen wolltest? evtl. aber weiss das schon
Zu deinem Unbehagen über das "Marken T-Set", wayne juckts? Mit geleechtem Set kommste nich sehr weit, kein (rnd) raid ohne AV, gs usw. Jedenfalls auf meinem Server nich. da wollen selbst die leute für en naxx 10 einen gearscore von min. 4,8. so ein schwachsinn.
Guck nich auf die T-Teile, sondern auf trinkets, die sind
ein Indikator ob der/die spieler/in sich den bobbes abgewipt hat oder nich, meiner meinung nach.
Was du evtl. noch vergessen hast zu erwähnen ist wahrscheinlich das dir icc zu lame erscheint, oder? Na, prof 10er/25er down, mit av?
Ich finde ICC n1! Der richtige schritt in die richtige richtung. die ersten 4 bosse für leute mit geleechtem t9 und twinks und raidgilden im neuaufbau =) Der rest zum knobeln und takken verfeinern, und die neuen, naja, werden wir sehen =)
Und letztes Wort zu deinem "alle lvln schneller als ich damals". Ich finds für twinks verdammt gut! Wegen erbstücken, questhelper usw. konnte ich relativ fix meine Eule hochspielen. Und tada, nach 4 wochen lvl 80 konnte ich gildenintern anub legen. dank naxx10, hero inis. usw. denn ernsthaft, weiss nich obs nur mir so geht, aber meinem einzigem twink, wollte ich nich pre quests machen, wochenlang an einem encounter wipen, sondern rocken und bosse klatschen!
Für pres, wipen, progress, verzweifeln usw is mein main da =)
also in diesem Sinne, vote 4 closed, wurde schon alles gesagt und mehrfach wiederholt auch in anderen beiträgen