wow verkaufstart

Aggrostar-555

Quest-Mob
Kommentare
29
hi was sagt hir zum verkaufstart von WOTLK in Europa
wie viel WOTLK
spiele werden verkauf werden. ich glaube mal 1.5 millionen mal am ersten tag .Mfg Aggro
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger als bei BC, später mehr.................

Hba schon vorbestellt und da waren schon viele vorbestellung bei meinen Laden ich schätze mal auch so 1,5 million am ersten tag.

Am 1. Tag 1,5 mio? Glaube ich eher nicht... denke so 500k - 600k.

1,5 millionen wären 15% aller wow spieler direkt am ersten tag....

denke mal so 500k oder sowas

jo 1,5 mio is eher unrealistisch
denke auch so 500 000 am ersten tag

Sicher? Glaube ich nicht... ich denke in Europa spielen ca. 3 mio Spieler...
Das wären dann 1/3... Du musst bedenken, dass das Spiel donnerstags rauskommt und viele Arbeiten oder in der Schule sind und keine Zeit haben es am ersten Tag zu kaufen... Ich denke die meisten Spiele werden eher am Wochenende verkauft.

Also hab eben ma gefragt:D Blizz meinte vorbestellungen in EU über 1,5 mio. aber die holen es nich alle am ersten Tag.

aber erhlich ist doch wayne solang ich meins bekomme^^

Theoretisch müssen ja auf der ganzen welt 10 mio (naja rechner mal runter auf 9 o.8 mio) verkaufte Exemplare geben, denn wer spielt schon ohne weiter (die paar ausnahmen zählen net
tongue.gif
)?

Sicher? Glaube ich nicht... ich denke in Europa spielen ca. 3 mio Spieler...
Das wären dann 1/3... Du musst bedenken, dass das Spiel donnerstags rauskommt und viele Arbeiten oder in der Schule sind und keine Zeit haben es am ersten Tag zu kaufen... Ich denke die meisten Spiele werden eher am Wochenende verkauft.

Glaube ich nicht am Wochenende will man das Game auf dem Pc haben und nix aus dem Haus gehen sondern einfach nur noch Kellern ^^

;O

meine schätzung geht sogar noch höher: + 1,8 millionen

ich bin der festen überzeugung, das sich wotlk unfassbar gut verkaufen wird (vor allem am ersten Tag!

also alleine in deutschland gibt es ja ca. 1 mio spieler.
europaweit sind es dann also jede menge mehr..
von 1,5 mio vorbestellungen in europa werden sicherlich nicht alle am 1. tag verkauft werden, aber es kommen ja noch die leute hinzu, die einfach in den laden gehen und sich ihre ausführung des spieles mal eben so holen - so wie ich. europaweit könnten da schon 1 mio spiele am ersten tag verkauft werden...

kaufen kann man wotlk ja schon ne ganze weile....die auslieferung erfolgt jedoch erst am 13.11....ich vermute dass schon 500-600tsd verkauft sind...

Zurück