wow verkaufstart

es sieht halt so aus, dass denke ich mal viele WoW spieler mit wotlk aufhören werden weil ihnen das nicht gefällt dass immer mehr addons rauskommen.
es werden aber auch viele neu anfangen, aber ich glaube das weniger verkauft werden wie bei BC.

also alleine in deutschland gibt es ja ca. 1 mio spieler.
europaweit sind es dann also jede menge mehr..
von 1,5 mio vorbestellungen in europa werden sicherlich nicht alle am 1. tag verkauft werden, aber es kommen ja noch die leute hinzu, die einfach in den laden gehen und sich ihre ausführung des spieles mal eben so holen - so wie ich. europaweit könnten da schon 1 mio spiele am ersten tag verkauft werden...
wir reden von weltweit und nicht nur über europa...

also ich glaube es wird sich sehhhhhhhhhhhhhhhr gut verkaufen.

Blizzard wird nicht so viele verkaufen denk ich mal die wollen sicher das man relativ laggfrei spielen kann und nicht wie bei warhammer auf den guten realms 2 std wartezeiten hat

wir reden von weltweit und nicht nur über europa...

also ich glaube es wird sich sehhhhhhhhhhhhhhhr gut verkaufen.

hättest du mal richtig gelesen wüsstest du dass es nur um europa geht.......

es werden genau 1'476'702 verkauft werden.....das ist 100%ig sicher.....quelle: guido westerwelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man muss auch bedenken das WoW auf der Welt ja nicht am gleichen Tag verkauft wird.

;O

muss man sich mal vorstellen auf der ganzen Welt am gleichen tag^^ dann gibts nirgendswo mehr rohlinge zu kaufen

es sieht halt so aus, dass denke ich mal viele WoW spieler mit wotlk aufhören werden weil ihnen das nicht gefällt dass immer mehr addons rauskommen.
es werden aber auch viele neu anfangen, aber ich glaube das weniger verkauft werden wie bei BC.

Wer bitte will KEINE Addons?? Dann wird es doch langweilig! gerade solche machen doch lust darauf weiter zu spielen!

ich meine leich in europar meien ich leuet^^der verkaufstart wow

Öhm...zieh mal die Handschuhe aus
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5 millionen wären 15% aller wow spieler direkt am ersten tag....

denke mal so 500k oder sowas

Du bei BC waren es 2.4 Mio verkaufte exemplare am 1. Tag, und da waren es nur 8 mio spieler insgesamt was dann bedeutet das 30% aller Spieler sich "BC" am 1. Tag gekauft hatt

Zurück