wow vorrausetzung

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi
ich wollte mir ein laptop kaufen und wow drauf spielen, meine frage is geht das mit der grafikkarte Nvidia geforce 8400M 128mb

thx im vorraus

Ich kann dir das ziemlich genau sagen. Nein. Die 128mb sind so gut wie Nix , auch wenns drauf steht das 32mb reichen (glaub mittlerweile 64mb) Mit meinem Toshiba Notebook hatte ich ne 7600 256mb , und da lief es nicht wirklich Rund , man merkte schon die 256mb. Im gegensatz zu einem Freund der hatte ne 7500 mit 512mb und da lief alles Gut.

Ich würde immer zu einer 512mb Varinate Raten.

Ich kann dir sagen das du auf folgendem Notebook Wow mit der antiven Auflösung spielen kannst mit 50-110 FPS in Nordend.

Intel 2 Duo 2,0 GHZ
3072 MB DDR RAM (2 oder 3)
NIVIDIA 9600 M GT (512 MB eigener Speicher, 768 MB shared)
320 GB SATA HD
ESATA, HDMI.
Windows VISTA HP 32 bit.

z.B.: HP Pavilion dv5 1190 eg.
Oder Samsungnotebooks sind auch Spitze.
Unter dem würde ich abraten, damit du evtl. noch in 1-2 jahren mit dem Spaß hast.
MFG,Wagga

50-110 FPS, davon träume Ich mit meiner ATI Sapphire Radeon X1650 Grafikkarte, ich hab nicht mal 30 FPS, nur 10-20 FPS. Wie viel hätte Ich denn mit meinem neuem PC, also GTX 280?

50-110 FPS, davon träume Ich mit meiner ATI Sapphire Radeon X1650 Grafikkarte, ich hab nicht mal 30 FPS, nur 10-20 FPS. Wie viel hätte Ich denn mit meinem neuem PC, also GTX 280?

Habe ne x1600pro und 30-40 Fps, nur in Dalaran nicht, da sinds nur 10-15!

12 FPS
dance.gif
dance.gif

Geforce2MX

Hab ne 8800 GT und auch in Dalaran 60 FPS+
wink.gif

Aber das Laptop das Wagga gespostet hat sieht nice aus, wäre sicher kein schlechter Kauf
wink.gif

Hab ne 8800 GT und auch in Dalaran 60 FPS+
wink.gif

Aber das Laptop das Wagga gespostet hat sieht nice aus, wäre sicher kein schlechter Kauf
wink.gif
Ist leider MediaMarkt, ich weiß da sollte man nicht kaufen, aber ich habs riskiert, es ist die 0%-Finanzierung.
Ist das HP Pavilion dv 5 1190 eg von HP.
Mit Office 2007.
Leider VISTA 32 bit drauf, 64 wäre besser gewesen.
Einzigste Scheiße Akku hält nur 2-2,5 Stunden und ein Ersatzakku kostet 160 €.
jetzt bräuchte ich nur noch ein ÜberallInternetStick jemand vorschläge.
Max. 40 € im Monat und Flate bitte.
http://www.cyberport.de/item/1111/1002/0/1...HP.html?APID=35
Ok, man bekommt besseres wenn man tiefer in die tasche greift, aber es reicht mir und 1-2 Jahre sollte Wow drauf laufen, außerdem habe ich dafür ja eigentlich den Desktop.
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider MediaMarkt, ich weiß da sollte man nicht kaufen, aber ich habs riskiert, es ist die 0%-Finanzierung
MediaMarkt... Ich kauf meine PCs nicht dort, wo andere ihre Waschmaschinen kaufen
wink.gif

Aber ja, die 0% Sonderfinanzierung ist verlockend
wink.gif

MediaMarkt... Ich kauf meine PCs nicht dort, wo andere ihre Waschmaschinen kaufen
wink.gif

Aber ja, die 0% Sonderfinanzierung ist verlockend
wink.gif
Ich habs halt deswegen mal riskiert bis jetzt läuft er noch.
Wenn es die nicht gegeben hätte, hätte ich mir sicher erst 2009 eins gekauft.
Habs halt mal riskiert, wenns vor 2 Jahren kaputt geht, bekomme ich ein neues oder das Geld,
gehts erst 3 Jahren kaputt pech.

Ka, mein Desktop hat folgendes und ist nochmals besser:
intel 2 Quad 6700
4850 512 Mb GDDR3
4096 MB DDR2- Corsair RAM
Samsung 501LJ
600 Watt XILENT NT
Windows XP Prof 32 bit.
Der ist nochmals besser hat aber komischerweise kaum mehr FPS nur minimal.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich erst ab 15.01.2009 zahle und ich jetzt einen Nebenjob habe und mir das Teil gerade leisten konnte.

Naja... laut Signatur hast einen 20" Monitor - ich nehm mal an dass dein Laptop das nicht hat
wink.gif
Und eine höhere Auflösung verschlingt eben gut FPS.
Hab auch mal ne Zeitlang auf eine Laptop gezockt das so ähnlich war wie deins, mit 19"... Stabile 50 FPS, als ich das Laptop meinen 21,6" als Monitor benutzen haben lass, warens nurnoch 15 FPS^^

Das Notebook hat 15".
Aber wenn man mal das nicht als Grund heranziehen würde.
Aber der PC ist nochmals um Welten besser, aber Notebooks kammen und werden nie an Desktops ran kommen.
Allein weil die Notebooks fürs gleiche ja weniger Platz brauchen.
Dafür hat man bei Notebooks den Mobilitätsvorteil.
MFG,Wagga

Zurück