wow vs war bla..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00mwalker

Quest-Mob
Registriert
28.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hey ich wollt nur gesagt haben das es nervt wenn ständig leute rumblan von wegen ich kündig jez wow ich kündig jez war is ja schön für euch das und warum ich euch entscheiden konntet es intressiert nur keinen -.-"

musste nur frust ablassen sorry mod der das closen muss
sad.gif
 
hey ich wollt nur gesagt haben das es nervt wenn ständig leute rumblan von wegen ich kündig jez wow ich kündig jez war is ja schön für euch das und warum ich euch entscheiden konntet es intressiert nur keinen -.-"

musste nur frust ablassen sorry mod der das closen muss
sad.gif

mimimi =)
 
hey ich wollt nur gesagt haben das es nervt wenn ständig leute rumblan von wegen ich kündig jez wow ich kündig jez war is ja schön für euch das und warum ich euch entscheiden konntet es intressiert nur keinen -.-"

musste nur frust ablassen sorry mod der das closen muss
sad.gif

Okay, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast.

Der Thread interessiert einfach genausoviele Menschen.


+1
 
Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?


Dem Wunsch entsprechend ist der Thread geschlossen, das es mittlerweile genug Motz und/oder Anti-Motz-Threads gibt. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück