WoW ---> W.A.R Eure Rasse?

wyng

Quest-Mob
Hi, ich würde ja gern mal wissen, was ihr gedenkt zu Spielen in W.A.R. und in dem Falle dass ihr mal WoW gespielt habt (was sicher einige gemacht haben) was ihr dort gespielt habt.

Für mich steht schon fest dass ich wechsle, nur weiß ich noch nicht was ich spiele. Meine RL Kumpels (für die ich damals von der Horde zur Allianz ging
sad.gif
) wollen aus diversen Gründen lieber Ordnung spielen, unter anderem meinen sie, dass die Kiddies der Allianz sicher zur Zerstörung gehen werden.

HM, Statistiken über Rassenwahlen sind im Moment noch nicht so ernst zu nehmen, war ja bei WoW auch so dass in der Beta mehr Horde gespielt wurde.

Wie denkt ihr darüber?

Also ich war in WoW ein Taure (Horde) und werde bei Warhammer mit ziemlicher Sicherheit Zerstörung spielen.
Ich muss dazu allerdings auch sagen das Ordnung auch seinen Anreiz hat, gerade der Hexenjäger des Imperiums.

Nichts desto weniger trotz werde ich bei erster Gelegenheit den Chosen (Auserwählter) oder den Squidtreiber ausprobieren.

Hi, ich würde ja gern mal wissen, was ihr gedenkt zu Spielen in W.A.R. und in dem Falle dass ihr mal WoW gespielt habt (was sicher einige gemacht haben) was ihr dort gespielt habt.

Für mich steht schon fest dass ich wechsle, nur weiß ich noch nicht was ich spiele. Meine RL Kumpels (für die ich damals von der Horde zur Allianz ging
sad.gif
) wollen aus diversen Gründen lieber Ordnung spielen, unter anderem meinen sie, dass die Kiddies der Allianz sicher zur Zerstörung gehen werden.

HM, Statistiken über Rassenwahlen sind im Moment noch nicht so ernst zu nehmen, war ja bei WoW auch so dass in der Beta mehr Horde gespielt wurde.

Wie denkt ihr darüber?

Hi,

also wenn ich es anfangen würde, dann würde ich am ehesten Zerstörung nehmen.Hätte glaub ich aber nur optische Gründe da ich mich mit der Spielmechanik noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe.
Hab vorher DAoC gespielt und denke mal das Warhammer so in der Richtung ist .

Ich denke ich werde eher ins Universum von Conan eintauchen, da gibt es mit Sicherheit wenig Kiddis
wink.gif

Naja wollt nur mal meinen Senf dazu geben .

Viel Spass noch allen hier
ERwin

Hab in WoW derzeit nen Feral Dudu als main und werd wohl den Auserkorenen für mich als main auserkoren
wink.gif
.
Wobei ich auch gern den Schamanen spielen würd :/
Mal gucken, vielleicht werd ich den Schami als Twink spielen, obwohl es ja eigentlich noch VIEL zu früh is, sich gedanken über Twinks zu machen
biggrin.gif

Ich spiele in WOW einen Ork Jäger & Blutelf Paladin.
Zuvor habe ich aber lange Zeit bis BC einen Zwerg Def-Krieger und Menschen Hexer im Raid gespielt.
Habe also Erfahrungen in Beiden Fraktionen.

Für mich steht bei WAR weder Klasse noch Rasse richtig fest.
Ich schwanke zwischen:
1. Sigmar Priester (Order)
2. Schwarzork (Destruction)
3. Chaosbarbar (Destruction)
4. Hexenjäger (Order)
5. Golblin Squiggtreiba (Destruction)

Auf den ersten Blick also ein leichtes Übergewicht für die Zerstörung.
Hier wird aber anhand meiner Freunde entschieden welcher Fraktion beigetreten wird. Die Klassen sind so Vielfältig in WAR dass fast alle ihren eigenen Reiz für mich haben.
Als Kiddie würde ich mich mit jenseits der 25 nicht bezeichnen
wink.gif

Greets Celvin

Bin in WoW Hordler, Mains sind Trollschurke und Taurenschamanin. In WAR werde ich als erstes auf Seiten der Zerstörung einen Goblin anfangen und aber wahrscheinlich kurz danach auch direkt einen Hexenjäger auf Seiten der Ordnung, weil ich einfach ein Warhammer Fangirl bin und beide Seiten ausprobieren will.

War bei WoW aber ganz genauso, ich hab auch mal Allianz gespielt, aber diverse Umstände bewirkten halt dass sich meine mains auf Hordeseite befinden
wink.gif

Bei WoW war ichn Ork Hunter - laaaaaahm
hmmm.gif
xD

Werde auf jeden Fall bei WAR Zerstörung spielen und zwar nen Gobbo Schamanen, vielleicht dann als Twink mal ein bisschen Schwarzorken
tongue.gif

Ich liebe Grüne Lebewesen
wub.gif
blub.gif

hab bei WoW nen mage gezockt, und würde eig ja gerne den magus oder Zelto spielen,
aber der barbar reizt mich doch dann mehr
biggrin.gif

aber ist noch schwer sich schon so früh zu entscheiden
biggrin.gif

Tjo wie gesagt bei mir ist das alles nen bissel schwierig, hab da 2 Kumpels die eher Order spielen wollen. Aber ich hab da so meine Bedenken dass man als Order Spieler zu 90% aufn Sack bekommt genau wie die Allies bei WoW und das hab ich Satt.

Außerdem ist so nen Chosen schon sehr imposant, obwohl ich wohl eher eine Minderheit spielen würde und zwar nen Squigtreiba.
smile.gif

Bei der Ordnung sagt mir eigentlich keine Klasse so richtig zu. Alle ganz nett aber nix wo ich sagen würde: JO! Der isses....
Vllt noch nen Schwertmeister oder die noch offene Klasse (wer weiß was für ein Melee DD da kommt
smile.gif
)

Bei WoW hab ich erst nen UD Pries, dann nen BE Pally und zum Schluss jetzt nen HU Rogue gespielt.

Die entscheidung wird wohl erst fallen wenn ich das Spiel gekauft, installiert und mich eingeloggt hab um meinen Char zu erstellen
smile.gif

An Wyng,

Hier ist so ein Ähnlicher Thread mit Umfrage an dem sich schon wesentlich mehr beteiligt haben.

Klick mich !

Kannst dir da durch Umfrage einen genauen Überblick schaffen, auch wie alt die Leute so sind
dance.gif

Ist halt nicht gefragt was sie bei WoW gespielt haben, aber alles ziemlich ausführlich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, den Fred hatte ich auch schon gefunden und durchgelesen, aber das gibt mir keinen Eindruck darüber wo nachher die Kiddies landen, aber das werd ich wohl eh nicht erfahren vor release.
wink.gif

Dann heißt es für mich wohl Glück haben mit der Fraktionswahl
tongue.gif

aber ist ja noch bis herbst Zeit.

Am Besten, man spielt einfach das, worauf man Lust hat - gute und vernünftige Leute, mit denen man zusammen zocken und auskommen kann, wird man auf beiden Seiten finden
smile.gif

Ich tendiere ja sehr zu den Hochelfen - waren schon immer meine Favoriten, egal ob WarhammerFantasyBattle oder BloodBowl - aber mal schauen, wo es die Gilde hin verschlägt - wird noch ausgiebig diskutiert fürchte ich
wink.gif

in wow war ich alli hunter, mir haben die orks aber immer gefallen und deswegen werde ich in war zu 90% nen ork spalta zocken, die 10% lasse ich mal für ne spontane umentscheidung offen was ich aber bezweifle, aber es heißt ja so schön sag niemals nie
biggrin.gif

Am Besten, man spielt einfach das, worauf man Lust hat - gute und vernünftige Leute, mit denen man zusammen zocken und auskommen kann, wird man auf beiden Seiten finden
smile.gif

Ja ich werd ja auch mit 2 RL kumpels anfangen, daher wird es wohl die Ordnung sein. Aber ich weiß halt noch echt nicht welche Klasse es sein wird, hätte Lust auf vieles. Aber wenn die Statistiken stimmen wird es wohl ein Erzmager.
smile.gif

Ich spiele AM oder SO
smile.gif
Also je nach dem ob ich Orderspiele oder Zerstörung
smile.gif

Aber sind ja noch nicht alle klassen Final
smile.gif
Oh man ich freu mich so drekkkiiiiggggg!!!!! AUF WAR
biggrin.gif

WoW --> Troll
WAR --> Goblin

Es zieht mich halt zum primitiven. Im Moment spiele ich in der WAR Beta einen Sigmarpriester, also Menschen. Liegt daran das ich die Chaos Typen nicht mag ^^

Ich bin Ork-Fan! Von daher werd ich auch in WAR, genau wie in WoW einen spielen.

Wenn keine Freunde WAR spielen, entscheide ich mich im Bildschirm zur Charaktererstelleng
biggrin.gif

Ich war in WoW ein Mensch (Krieger).
Ich werde zu 99% Zerstörung spielen, weiß aber noch nicht genau was.
Ich tendiere zu Ork

Zurück