Hi, ich würde ja gern mal wissen, was ihr gedenkt zu Spielen in W.A.R. und in dem Falle dass ihr mal WoW gespielt habt (was sicher einige gemacht haben) was ihr dort gespielt habt.
Für mich steht schon fest dass ich wechsle, nur weiß ich noch nicht was ich spiele. Meine RL Kumpels (für die ich damals von der Horde zur Allianz ging
) wollen aus diversen Gründen lieber Ordnung spielen, unter anderem meinen sie, dass die Kiddies der Allianz sicher zur Zerstörung gehen werden.
HM, Statistiken über Rassenwahlen sind im Moment noch nicht so ernst zu nehmen, war ja bei WoW auch so dass in der Beta mehr Horde gespielt wurde.
Wie denkt ihr darüber?
Für mich steht schon fest dass ich wechsle, nur weiß ich noch nicht was ich spiele. Meine RL Kumpels (für die ich damals von der Horde zur Allianz ging
HM, Statistiken über Rassenwahlen sind im Moment noch nicht so ernst zu nehmen, war ja bei WoW auch so dass in der Beta mehr Horde gespielt wurde.
Wie denkt ihr darüber?