WoW ---> W.A.R Eure Rasse?

Ich tendiere sehr stark zu den Elfen.

Aber ob Dunkel- oder Hochelfen, und welche Klasse, vielleicht Jünger des Khaine oder Schattenkrieger, steht noch nicht definitiv fest.

In WoW jedoch habe ich alles schon einmal ausprobiert und bin beim Menschen Paladin hängen geblieben.
biggrin.gif

Ich bin noch ein Mensch Hexenmeister, werde aber mit War als Schwarzer Gardist wiedergeboren ^^

Hab bei WoW so ziemlich alle Rassen und Klassen gespielt. Habe mich leider mit keiner richtig identifizieren können.

Bei WAR wollte ich eigentlich Zerstörung spielen, habe es mir jetzt jedoch anders überlegt, da diese wohl stark überbevölkert sein werden. Ich steh einfach drauf ein Underdog zu sein und werde wohl einen Zwerg Eisenbrecher spielen.

<--- Elfenfan seit Jahren, daher bei WoW Blutelfen-Spieler, da ich die Nachtelfen nicht so richtig mag. Bei Warhammer bin ich dagegen noch sehr zerrissen. Auf der einen Seite mag ich die edlen Hochelfen, andererseits bin ich seit dem Lesen der "Darkblade"-Bücher ein großer Dunkelelfenfan. Das wird noch viel Überlegung erfordern,wobei ich aktuell eher zu 3/5 zu einem Jünger des Khaine hintendiere.

Aber hauptsache Elfen
top.gif
.

Ich spiele bei WoW einen Mensch Hexenmeister Orc Schamanin und Nachtelf Jäger aber dies hat rein gar nichts mit meiner Klassenwahl in WAR zu tun.

Ich habe damals Chaos Space Marines gespielt beim Tabletop spiel und werde mich in War für die Horden des Chaos entscheiden.
Nicht weil sie "cooler" oder " böse" aussehen sondern weil mich die Story viel mehr anspricht

Tod dem falschen Imperator!
top.gif

Ich spiele bei WoW einen Undead Rogue und werde mich bei Warhammer auf Seiten der Ordnung beteiligen.

Ich bin mir bis jetzt nur bei derWahl meiner Rasse sicher: Zwerg.
Klassen werde ich alle mal antesten

Ich hab bei wow 2 70iger Druiden und einen 70 Jäger..alles natürlich Horde(ftw!!!), aber bei WAR werden ich und meine Freunde zu 99% Ordnung spielen, uns sind einfach zu viele Leute auf der Seite der Zerstörung, auch wenn wir diese Spielen wolten.(Will aber i wie jeder wenn mann sich die Kommentare hier anguckt
wink.gif
)Was wir da genau spielen wissen wir noch nicht, aber ich werde aufjedenfall eine Klasse spielen die mich schon anspricht, aber nicht so wie mein eig Favorit(der Hexenjäger) fast von 50% der Ordnungspieler gespielt wird
smile.gif
. Ich lass mich mal überraschen nur solte meiner Meinug nach das Spiel nun mal langsam rauskommen..wieder aufn Herbst verschoben, so langsam laufen WAR die Spieler weg, da sie keine Lust mehr haben so lange zu warten( ein guter Freund von mir zu Beispiel
sad.gif
)

Da ich Tabletop Chaos Space Marines sowie Horden des Chaos spiele, wirds bei mir ein Chaosmarauder
smile.gif

Früher in WoW habe ich einen 70 Zwerg Paladin und einen 70 Tauren Schamanen gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In WoW spiel ich momentan bei der Horde, werde aber bei Warhammer mein Leben für das Imperium geben
smile.gif

Mein Main war NE-Drui, jedenfalls die höchste Spieldauer. Ich hatte aber noch eine NE-Jäger und Hexenmeister auf 70, UD und BE. Und einen Draenei-Priest - also sehr inkonsequent eigentlich.

In WAR kann ich nur Zerstörung spielen, ich werd mit der Ordnung einfach nicht warm. V.a. die Hochelfen -buah
wacko.gif
.

Werde Zerstörung spielen und da nen Sqiugtreiba
biggrin.gif

bei WOW spiele Ich nen N811 Shadowpriest und einen Undead Rogue... bei Warhammer fasziniert mich schon seit Jahren die Seite des Chaos... aber da ich gerade die Schlachten von Malus Darkblade lese, tendiere ich doch erstmal zu den Dunkelelfen... so ne schicke Hexenkriegerin... mhhh...
top.gif
Auf jeden Fall Zerstörung mit 4 Kollegen aus WOW...

Gruß

ob ich WAR kaufen und spielen werde weiß ich noch nicht.
aber wenn dann sicher einen Dunkelelfen.
in wow war ich orc

da ich bei WoW nur Horde gespielt habe, da Horde eben einfach Pöhse ist ! (ich = kiddie
biggrin.gif
)
wollte ich bei War eigentlich auch Chaos, um genauzu sein einen Orkspalta !!! spielen, allerdings habens mir die
Hochelfen Schwertmeister, die ich mal in einem Video gesehen habe, so angetan das ich jetzt umbedingt einen Hochelfspielen muss.
Auch wenn er nach den Entwicklern ein Tank sein wird und ich umbedingt einen im Nahkampf kämpfenden DD spielen möchte, kommt einfach nix gegen den Style an
happy.gif

Das liegt wohl auch daran das ich ein ziemlicher Fan der Bücherreihe "Die Elfen" bin
dance.gif

siehe Ollowain
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hmm hab bei WoW nen Dwarf Hunter gezoggt, der aber schon seid ner Zeit nicht mehr gespielt wird.
In W.A.R. werd ich mit 99%er Warscheinlichkeit nen Dwarf Ironbreaker spielen auf seiten der Ordnung natürlich.

Gründe:
1. Mit Zwergen kann ich mich und konnte ich mich immer schon am besten identifizieren, etwas anderes kommt gar nicht in Frage.
2. Die Ordnung wird wohl weniger Anhänder als die Zerstörung haben, daher ganz klar all>Mainstream also "FÜR DIE ORDNUNG"
clap.gif

3. Werden diesmal glaub ich viele der sogenannten "Kiddies"(ich meine nicht unter 18 Jahre alte Mitmenschen, sondern Trolle/Flamer/Spamer. Eben das, was bei wow die Alli war) zur Zerstörung gehn. Also noch ein Grund zur Ordnung zu gehn. Außerdem natürlich Freunde usw die sich auch eher als Ordnung sehn.

Also dann macht mal weiter so finds ganz interessant die Gründe für die Fraktions/Rassenwahl zu höhren
tongue.gif

Ach und btw. Rechtschreibfehler wie immer bop.

Hatte ein Gnom Schurke, werde nun aber wahrscheinlich nen Warrior Priest oder nen Dunkelelf, da weiß ich aber noch nicht welche klasse ich zocken werde.
wink.gif

Zurück