Mikokami
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
Ich tendiere sehr stark zu den Elfen.
Aber ob Dunkel- oder Hochelfen, und welche Klasse, vielleicht Jünger des Khaine oder Schattenkrieger, steht noch nicht definitiv fest.
In WoW jedoch habe ich alles schon einmal ausprobiert und bin beim Menschen Paladin hängen geblieben.
Aber ob Dunkel- oder Hochelfen, und welche Klasse, vielleicht Jünger des Khaine oder Schattenkrieger, steht noch nicht definitiv fest.
In WoW jedoch habe ich alles schon einmal ausprobiert und bin beim Menschen Paladin hängen geblieben.