WoW ---> W.A.R Eure Rasse?

Also in WoW Taure und Blutelfen primär und in WAR haben es mir die Dunkelelfen schon immer angetan (ich spiel im Tabletop ne Dunkelelfenarmee) aber der Chaos Auserwählte ist auch nicht zu verachten und auf der ORdnungsseite hats mir der Hexenjäger sehr angetan^^

War in WoW:

2x Zwerg, 2x Taure, 1xOrc, 1xTroll, 4x Dranei, 1x Nachtelf (und danach nie wieder, ehrlich ^^)
1x Mensch.

In WAR wirds n Zwerg werden ^^

Ich denke ich werde mich auch an einen Zwerg wagen, vorallem nachdem ich *Die Zwerge* Reihe gelesen habe.

In WoW habe ich einen Blutelf Pala gespielt.

Mains in WoW sind immoment Mensch Pala (ja ich bin palaspieler und stolz drauf :-P) und Zwerg Schurke,
In Warhammer wird mein Main auf jedenfall ein Zwerg (entweder Eisenbrecher oder Hammerträger) und dann etliche twinks sowohl ordnung als auch zerstörung weil ich alle klassen irgendwie geil find^^

Hey,

spiele einen Orc Krieger / Undead Schurken / Zwerg Paladin

Ich bin mir ziemlich sicher das ich zu W.A.R wechsle,
aber das entscheide ich nach der Open Beta.
Jedenfalls werde ich entweder
Orc Choppa / Goblin Shaman oder
Mensch Sigmarpriest / Zwerg Engineer zocken.

Was genau weiß ich jetzt doch noch nicht
tongue.gif

Sicherlich werd ich aber keinen Kultist spielen. Sagt mir garnicht zu.
victory.gif

Ich denke ich werde mich auch an einen Zwerg wagen, vorallem nachdem ich *Die Zwerge* Reihe gelesen habe.

In WoW habe ich einen Blutelf Pala gespielt.

1337!
w00t.gif
Hab auch "die Zwerge" gelesen, letztens ist ja der neue Teil rausgekommen x)

(Musst ich jetzt loswerden!)

WoW warens Zwerg und Troll
D&D Online wars ein Zwerg
HdRO isses ein Zwerg
beim Warhammer Tabletop hab ich eine Zwergen-Armee
Meine P&P Rollenspiel Charaktere waren meistens Zwerge

bin noch unentschlossen was WAR angeht aber ich hab da so ne Ahnung...
top.gif

@ Hesdajin

ich wette nen....Elf?! ^^

das sind jedenfalls meine Favoriten - könnte jetzt die Liste anführen wie Du Hesdajin und Zwerg durch Elf ersetzen
wink.gif

Also in WOW spiele ich einen Blutelfen Warlock und einen Orc MS-Warri bei W.A.R werde ich,sofern das spiel noch zu meinen Lebzeiten erscheint, mit großer sicherheit dem Weg der Zerstörung folgen und einen Auserwählten des Chaos spielen

Bei WoW haben's mir die Tauren angetan. Diese Muskelprotze sehen einfach zu genial aus.

Bei WAR werd ich mich wohl aufs Gegenteil besinnen:

Von Fett und Muskulös zu Drahtig und Agil.
Vom Schamanentum zu blutigen Ritualen.
Von "sanften Reisen" zu blutrünstigen Mördern.

Khaine gehört meine Gefolgschaft, Khaela Mensha Khaine allein... *irres Gelächter*

(Wer's noch nicht erraten hat: Setzen, sechs und Regelbücher wälzen gehen!
wink.gif
)

Natürlich werd ich Dunkelelfen spielen, denn die sind immerhin "das ziviliserteste Volk der Welt"! Sie "kennen mehr Arten des Tötens, als jeder andere"... (Zitat Dunkelelfen-Regelbuch)
biggrin.gif

Erst meinen Holy Paladin (Mensch) auf Allianz Seite. Dann sind viele RP Freunde zusammen zur Horde gegangen, ich hinterher. Nun zock ich einen Frostmage (Blutelf) auf Hordenseite.

In WAR will ich einen schwarzen Gardisten (Dunkelelfen wie wir wissen
wink.gif
) spielen.
Das Gerede über "Kiddies" wird sich sicher wieder halten. Man wird sehe was kommt. Gehen die "Kiddies" zur Ordnung wegen den Hochelfen und weil die da einfach alle so "schön" sind, oder gehen sie zum Chaos, weil sie so ein stylisches aussehen haben.

Es ist mir, ehrlich gesagt, egal. Sollen diese Leute machen was sie wollen, solange ich meinen spaß hab, ist es mir egal.

ich habe in WoW sowohl Horde als uach Allians gespielt, aber die Horde hat mir dann dcoh immer besser gefallen. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe dafür, dass ich in WAR Zerstörung spielen werde... genauer gesagt einen Orc-Spalta
biggrin.gif

Ein anderer Grund sind die Mounts der Ordung.......
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Naja hoffe es wird aber ausgeglichen, so dass nicht wie auf so manchen WoW-servern eine Fraktion überwiegt.

Mfg

Zurück