Izlandi Valandar
Quest-Mob
- Registriert
- 24.09.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Also in WoW Taure und Blutelfen primär und in WAR haben es mir die Dunkelelfen schon immer angetan (ich spiel im Tabletop ne Dunkelelfenarmee) aber der Chaos Auserwählte ist auch nicht zu verachten und auf der ORdnungsseite hats mir der Hexenjäger sehr angetan^^