Wow..war nichts(zu viel aufwand24/7) und War=Flop..Lotro die Rettung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LIebe Buffed Com.!

Wie ich schon oben beschrieben habe,habe ich schon ein paar mmopgs ausprobiert (auch gw).
MIr ist klar, dass lotro auf pve basiert nun meine FRagen:
Muss ich so verdammt viel Zeit in das Spiel stecken um iwie mithalten zu koennen wie die ganzen Freaks bei wow ?
Thema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.
Wird es vvl iwann mal eine brennende Legion geben ?
Ich weiß sufu etc. hab aber keine exakten antworten gefunden..

mfg

Benutzt doch mal die verdammte SuFu!!!! (Du schreibst zwar, du hättest sie benutzt, aber ich verwette meinen HdRO Lifetime Account, dass du's nicht hast)

[entfernt]

Kauft euch Zeitschriften, oder klickt einmal auf hdro.buffed und macht die Augen auf, dann werden solche Fragen beantwortet.

Thema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.
Wird es vvl iwann mal eine brennende Legion geben ?
Klar, die brennende Legion hat Mittelerde schon voll in ihrem Besitz, wenne nicht aufpasst kriegste 'nen Höllenfeuerball aufn Kopf und wirst ausm Spiel gekickt
und das Monsterplay is zum kotzen sag ich dir, lass lieber die Finger von HdRO und probier AoC aus, da kriegste richtig was geboten für dein Geld, nich so wie bei lotro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.focusmag.gr/id/files/2831/The Eye Of Sauron.jpg
http://www.apoh.net/reviews/sl/p90images/p90trbig.jpg
KilJaden.jpg

Sauron pustet die brennende Legion locker Weg!

Naja, irgendwie find ich den Satz "Wird es mal eine brennende Legion geben" zwar schon etwas sonderlich, wahrscheinlich weiss er aber einfach nicht was er da grade für´n Stuss gefragt hat, egal...

Zeit investieren: Hat ja schonmal einer vor mir geschrieben, auch in HdRO kann man viel Zeit reinstecken sprich alle Rezepte haben, Trophäen, Rüstung natürlich, Berufe komplett ausbauen, das geht auch nicht von heut auf morgen...Ausserdem macht´s deutlich mehr Spaß als in WoW
tongue.gif

PvMP: Wird gut genutzt, allerdings geht mir die HdRO Steuerung für´s PvP Spielen nicht so ab, manche Rassen/Klassen lassen sich steuern wie ein Traum, bei anderen hat man das Gefühl einen Holzklotz durch die Gegend zu schieben. Wer NUR auf PvP aus ist wird mit Monsterplay allerdings sicher nicht glücklich, gibt hier eben keine ololrofl S4 oder Arena Sets die man farmen könnte...Man macht´s weil man Spaß dran hat.

PvE: Gewöhn Dich schonmal dran nicht einer auf der Map rot markierten Stelle nachzulaufen, sondern die Questtexte zu lesen und ein bissel zu suchen. Am besten auch gleich aus dem Kopf schlagen den OOC Channel zum Brachland Channel machen zu wollen, kommt nicht sonderlich gut an bei der Comm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man auf brennende legion in hdro kommt... ich kapier es einfach nicht...
ich mein... also... so wenig ahnung und... so viel dummheit... das geht doch nicht ):

Ich hab mal war über Streit im Internet geschrieben. Ähnliches gilt auch für solche Threads: Da ist ein Typ, der sagt was blödes. Das wär an sich nicht schlimm.

Aber dann müssen 2 Seiten lang leute auftauchen, die auf kreativste Weise den Typi zu ownen versuchen, während die eigentliche Problemquelle schon längst verschwunden ist.

Vielen Dank, ihr habt jedermanns Tag verbessert.

Ich hab mal war über Streit im Internet geschrieben. Ähnliches gilt auch für solche Threads: Da ist ein Typ, der sagt was blödes. Das wär an sich nicht schlimm.

Aber dann müssen 2 Seiten lang leute auftauchen, die auf kreativste Weise den Typi zu ownen versuchen, während die eigentliche Problemquelle schon längst verschwunden ist.

Vielen Dank, ihr habt jedermanns Tag verbessert.

Gut erkannt. Nur soll ein lächerlicher Hinweis mich jetzt davon abhalten dem TE klarzumachen was für einen Scheiss er hier schreibt , du Hilfssherrif

@Vetaro: Jo, das sind immer die tollsten Threads. Jemand fragt irgendwas total beklopptes und daraufhin wird auf den nächsten 3 Seiten auf SuFu etc hingewiesen, ohne dass jemand merkt, dass der Ersteller schon längst nicht mehr die Posts liest...zockt wahrscheinlich schon wieder WoW^^

Auf Grund des hohen Spam- und Flameaufkommens mache ich hier mal zu. Verwarnungen gehen auch noch raus
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück