Lurgg
Rare-Mob
- Kommentare
- 26
LIebe Buffed Com.!
Wie ich schon oben beschrieben habe,habe ich schon ein paar mmopgs ausprobiert (auch gw).
MIr ist klar, dass lotro auf pve basiert nun meine FRagen:
Muss ich so verdammt viel Zeit in das Spiel stecken um iwie mithalten zu koennen wie die ganzen Freaks bei wow ?
Thema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.
Wird es vvl iwann mal eine brennende Legion geben ?
Ich weiß sufu etc. hab aber keine exakten antworten gefunden..
mfg
Benutzt doch mal die verdammte SuFu!!!! (Du schreibst zwar, du hättest sie benutzt, aber ich verwette meinen HdRO Lifetime Account, dass du's nicht hast)
[entfernt]
Kauft euch Zeitschriften, oder klickt einmal auf hdro.buffed und macht die Augen auf, dann werden solche Fragen beantwortet.
Klar, die brennende Legion hat Mittelerde schon voll in ihrem Besitz, wenne nicht aufpasst kriegste 'nen Höllenfeuerball aufn Kopf und wirst ausm Spiel gekicktThema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.
Wird es vvl iwann mal eine brennende Legion geben ?
und das Monsterplay is zum kotzen sag ich dir, lass lieber die Finger von HdRO und probier AoC aus, da kriegste richtig was geboten für dein Geld, nich so wie bei lotro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: