Raaandy
Welt-Boss
- Kommentare
- 247
hi leute der tittel sagt schon alles
ich weiß nich was ich spielen soll, hab wow 3 jahre gespielt wurde mir zu casual heißt zu einfach, un der endcontent für mich einfach langweilig gestaltet nur farmen -.-
war spiel ich im moment finde es gut, aber überall heißts das spiel verliert immer mehr spieler etc. bla bla, ich will nich zeit in ein spiel investieren dass dann kaputt geht weil einfach keiner mehr daddelt
oder doch aion, ich muss sagen da bin ich skeptisch, die trailer find ich garnich gut. okay optik is ganz fein....aber selbst das pvp system in dem man ja echt engagiert sein muss, find ich dooof...
ich muss dazu sagen, ich bin selbst casual gamer geworden
evt. is ja genau wow wieder das richtige...oder auch nicht? ich find war toll du loggst ein kloppst dich im pvp oder machst pq und sahnst cooles equip ab. aber wie gesagt die befürchtung die lichter gehen immer mehr aus sind schon da.
was denkt ihr
oder spielt ihr evt. eines der 3(bzw. habt die beta gespielt) und könnt eindrücke wiedergeben wies im moment in den spielen läuft. würde mich freuen.
ich weiß nich was ich spielen soll, hab wow 3 jahre gespielt wurde mir zu casual heißt zu einfach, un der endcontent für mich einfach langweilig gestaltet nur farmen -.-
war spiel ich im moment finde es gut, aber überall heißts das spiel verliert immer mehr spieler etc. bla bla, ich will nich zeit in ein spiel investieren dass dann kaputt geht weil einfach keiner mehr daddelt
oder doch aion, ich muss sagen da bin ich skeptisch, die trailer find ich garnich gut. okay optik is ganz fein....aber selbst das pvp system in dem man ja echt engagiert sein muss, find ich dooof...
ich muss dazu sagen, ich bin selbst casual gamer geworden
was denkt ihr