Gnomwitze:
"Kommt ein Gnom in die Kneipe und sieht eine Menge um einen Tauren herum stehen. Fragt der Gnom den Wirt:" Was ist denn da ?"
Sagt der Wirt:"Wer den Tauren zum lachen kriegt, bekommt 100 Goldstücke."
Gesagt getan - der Gnom geht zum Tauren, flüstert ihm was ins Ohr und der Taure fängt an laut zu lachen. Der Gnom kassiert das Gold und der Wirt sagt wieder:" Wenn du den Tauren zum Weinen kriegst bekommst du noch mal 100."
Gesagt getan. Der Gnom nimmt den Tauren mit vor die Tür und nach 5 Minuten kommt der Taure weinend wieder ins Haus gestürmt.
"Wie hast du das denn wieder geschafft ?" fragt der Wirt.
Der Gnom antwortet: " Erst hab ich ihm gesagt, mein Schniedel sei größer als seiner. Daraufhin hat er gelacht. Dann haben wir vor der Tür verglichen." "
Zwergenwitze:
"Zwerg Krieger zum Magier "einmal Brot und wasser bitte" darauf der Magier verdutzt "Wasser! Was willst mit Wasser?"
Erwidert der Zwerg "Solang´s umsonst ist, is es mir völlig egal" "
"Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
-> Man wäscht ihn! "
Palawitze:
"fragt ein pala einen anderen:"duell?"
sagt der andere:"ne, muss in 2 tagen off""
"Was hat ein Pala und ein Kondom gemeinsam?
-Mit ist es Sicherer
-Ohne machts mehr Spass"
"Wie viele Hordler brauch man um einen Pala zu killen? 2 ! Einen der ihn bekämpft und einer der im Gasthaus wartet ! "
"Liegt der pala tod im keller war der hordler wieder schneller liegt der hordler tod daneben hat der pala 5 Kollegen"
Kommt ein Pala an 2 Hasen vorbei und macht sein Schild an, sagt der eine Hase "Siehste der hat von gestern gelernt" "
Jägerwitze:
"Treffen sich 2 Jäger sagt der eine zum anderen
"Pa, dein Pet ist aber hässlich!"
Darauf der Druide neben dem Jäger
"Hey" "
Trollwitze:
"Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen.
Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !" "
Nachtelfenwitze:
"Sitzen 2 Nachtelfen aufm Baum und sehn ne Gruppe Hordler vorbei laufen. Sagt der eine "Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22
- die machen wir fertig!" "
Taurenwitze:
Wie töten Tauren Wildtiere? Sie fressen ihnen das Gras weg!
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
"Kommt ein Gnom in die Kneipe und sieht eine Menge um einen Tauren herum stehen. Fragt der Gnom den Wirt:" Was ist denn da ?"
Sagt der Wirt:"Wer den Tauren zum lachen kriegt, bekommt 100 Goldstücke."
Gesagt getan - der Gnom geht zum Tauren, flüstert ihm was ins Ohr und der Taure fängt an laut zu lachen. Der Gnom kassiert das Gold und der Wirt sagt wieder:" Wenn du den Tauren zum Weinen kriegst bekommst du noch mal 100."
Gesagt getan. Der Gnom nimmt den Tauren mit vor die Tür und nach 5 Minuten kommt der Taure weinend wieder ins Haus gestürmt.
"Wie hast du das denn wieder geschafft ?" fragt der Wirt.
Der Gnom antwortet: " Erst hab ich ihm gesagt, mein Schniedel sei größer als seiner. Daraufhin hat er gelacht. Dann haben wir vor der Tür verglichen." "
Zwergenwitze:
"Zwerg Krieger zum Magier "einmal Brot und wasser bitte" darauf der Magier verdutzt "Wasser! Was willst mit Wasser?"
Erwidert der Zwerg "Solang´s umsonst ist, is es mir völlig egal" "
"Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
-> Man wäscht ihn! "
Palawitze:
"fragt ein pala einen anderen:"duell?"
sagt der andere:"ne, muss in 2 tagen off""
"Was hat ein Pala und ein Kondom gemeinsam?
-Mit ist es Sicherer
-Ohne machts mehr Spass"
"Wie viele Hordler brauch man um einen Pala zu killen? 2 ! Einen der ihn bekämpft und einer der im Gasthaus wartet ! "
"Liegt der pala tod im keller war der hordler wieder schneller liegt der hordler tod daneben hat der pala 5 Kollegen"
Kommt ein Pala an 2 Hasen vorbei und macht sein Schild an, sagt der eine Hase "Siehste der hat von gestern gelernt" "
Jägerwitze:
"Treffen sich 2 Jäger sagt der eine zum anderen
"Pa, dein Pet ist aber hässlich!"
Darauf der Druide neben dem Jäger
"Hey" "
Trollwitze:
"Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen.
Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !" "
Nachtelfenwitze:
"Sitzen 2 Nachtelfen aufm Baum und sehn ne Gruppe Hordler vorbei laufen. Sagt der eine "Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22
- die machen wir fertig!" "
Taurenwitze:
Wie töten Tauren Wildtiere? Sie fressen ihnen das Gras weg!
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"