WoW Zahlungsmöglichkeiten (Chartrans etc.)

ego1899

Welt-Boss
Kommentare
64
Buffs erhalten
9
Moin Buffies.

Habe mich entschlossen meinen WoW Account nach 2 Jahren zu reaktivieren. Habe ich inwischen auch gemacht, möchte aber meinen alten Char auf ein neues Realm transen.

Da ich den Account eben erst mit battle.net verknüpft hab hab ich anscheinend noch ne Wartezeit von einer Stunde zur Bestätigung, weshalb ich beim Tranferierungsvorgang nicht bis zur Zahlungsabwicklung fortschreiten kann.

Bevor ich jetzt losrenne und 20€ in den Sand setze wollte ich fragen wie ich eigentlich bezahlen kann.

Abbuchung ist bei mir ausgeschlossen da keine Lastschriften bei mir möglich sind, weil ich so n doofes Sparkonto hab (Postbank sucks -.- ).

daher möchte ich es über Paysafe, Paypal oder ähnlichem abwickeln.

Meine Frage ist was genau da jetzt seitens Blizzard akzeptiert wird. Kann es wie gesagt noch nicht einsehen und über Google komm ich irgendwie nich auf anständige Seiten die meine Frage perfekt beantworten kann... so wie ihr!

Wäre dankbar für schnelle Antworten, da mir die Finger jucken

THX im vorraus!

Gruß EgO

ach doch nur ma gucken ^^

Kannst auch über t-online über die Telefonrechnung zahlen.

ja ich weiß... hab aber kein t-online...
meine frage bezieht sich nur auf das online zahlungsgedöns weil ich gleich zur tanke fahre und mir für 20 € so n ding holen will...

das mit der karte von der tanke geht, hab damit letztens meinen chartrans auch gezahlt ;-)

Was fur ne karte bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eben, schon klar das das geht ich will nur wissen welche... bei pokerstars amch ich das immer über paysafe, meine angst besteht darin das ich für 20 euro nen code hol und dann zB nur paypal unterstützt wird ^^

ok kann das jetzt einsehen...

kann hier aber nur lastschriftverfahren aussuchen, oder per kreditkarte zahlen...

das kann doch nich sein oder? ich mein paypal oder sowas muss doch unterstützt werden oder?

das mit der karte von der tanke geht, hab damit letztens meinen chartrans auch gezahlt ;-)

wie hastn das bitte angestellt?

hab grad das gelesen:

[font=Verdana, Arial, sans-serif]
Abrechnung und Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Zurzeit bietet der Blizzard Shop nur die Zahlung über die gängigen Kreditkarten an (VISA, Mastercard und American Express). Für einige Länder werden auch Debitkarten als Zahlungsmittel für digitale Produkte akzeptiert. Möglicherweise werden zukünftig weitere Zahlungsoptionen zur Verfügung gestellt.
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die hilfe

hat sich erledigt, hab den trans über das konto von nem kumpel laufen lassen.

/close plz

ah ok^^ dann is ja gut, ach falls du dich noch dafür interessierst:

gibt an "aral" tanken solche geschenk karten bzw Prepaid Master Cards, lassen sich per konto/paypal usw aufladen und wie ne normale Kreditkarte nutzen, wenn guthaben drauf is ^^

Zurück