Fileskeeper
Quest-Mob
- Registriert
- 16.06.2009
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 16
hi ich hab seit dem neuen patch das problem das wenn ich ein mob, npc, spieler oder der gleichen
anvisiere alles zuckt und rückelt und das die anzeige meistens fehlerhaft angezeigt wird mit error.
habt ihr eine idee was das sein kann???
mfg
anvisiere alles zuckt und rückelt und das die anzeige meistens fehlerhaft angezeigt wird mit error.
habt ihr eine idee was das sein kann???
mfg