WoW zum runterladen..?!

Ceilyn

Rare-Mob
Kommentare
143
Hallo ihr lieben,

irgendwie war mir doch mal wieder danach wow zu installieren und ein wenig zu spielen.
durch einen umzug vor einigen monaten muss ich hab die installtionscds verloren haben.
sad.gif

dachte ich .. okay so weit kein problem.. log mich in die accountverwaltung ein und lad da alles runter.. das ging damals auch super schnell bei bc ... warum also nicht..

super.. zu frueh gefreut. eigentlich wollte ich gestern schon spielen.. nun saug ich seit gestern mittag schon wow.. also gute 24 std nun .. und hab ehrlich keine lust nochmals so 48 std zu warten.. und runterzuladen.. wo ausserdem in dem patch ja noch drin steht, dass man nur 5 std braucht
wink.gif

weiss jemand noch eine alternative wo ich einigermassen schnell das zeugs runterladen kann?

danke.

lg

Hmm, das einzige was mir einfallen würde, wäre alle anderen nebenprogramme auszuschalten die den download behindern könnten.

Also mein Tipp schließe/beende mögliche Programme mach den Monitor und tref dich mit Freunden Familie oder lese ein gutes Buch
top.gif

So Long

Klunker

ich würde an deiner stelle noch warten, mann kanns allerdings auf die illegale art machen zb. bit comet, wo ich dir aber stark davon abrate, einfach warten ;-)

danke fuer den tip, aber es laeuft kein anderes programm ... und ueber nacht (die ca 8 std lang war) lief der download auch nicht schneller.. und gestern war ich von 18 bis ca 22-23 uhr auch nicht zu hause und das ding war genauso langsam.. :/
okay, im moment ist firefox und msn noch an .. aber die sind auch sonst aus.. und ansonsten laufen keine programme weiter .. alles schon ausgeschalten... gestern testweise einen anderen dl angemacht und der war wesentlich schneller als wow :/

das einfachste wär wohl, die cd's von nem bekannten auszuleihen, der auch wow spielt ... falls du da jemanden hast ...

Zuletzt bearbeitet:
jup das wär das einfachste ansonsten bleibt es einfach abzuwarten grade weil ja doch schon viel neues durch die patches dazugekommen ist dauert der download bestimmt ne ganze ecke länger.Kleine alternative vlt hol dir die testversion is ne komplette dvd installieren und dann in komplett account umwandeln (falls keiner in deinem umfeld die cds hat)nen kumpel von mir hatts so gemacht und war recht zufrieden mit der lösung

das mit der dvd ist eine gute idee...

weisst du zufaellig wo im moment eine testversion auf ner dvd mit dabei ist?

account hab ich .. mit bc und alles...
sad.gif

Also bei Libro gibt es bestimmt Testversionen, ansonsten Mediamarkt, Cosmos und Elektronikgeschäfte..

mfg

cool danke.. ^^

hab vorhin mal peer to peer aus gemacht.. und nun sind meine 26% auch in 3 std fertig.
da ich eh gleich shoppen gehen will ( und man weiss ja das es bei frauen immer ein wenig laenger dauert
wink.gif
) werd ich mir eine dvd mal mitnehmen, sollte ich sie sehen. ^^
mediamarkt und so wird natuerlich auch angesteuert.. aehem.. ja ...

danke fuer die lieben tips
smile.gif

Immer gerne
smile.gif

So wie ich auch gerne nette und hilfreiche comments bekommen will, willst du die auch
wink.gif

mfg

Hol dir doch DownthemAll für Firefox. Damit steigert sich die Geschwindigkeit enorm , aber du müsstest nochmal neu anfangen.
Bei Warcraft 3 RoC ist eine Testversion bei , aber das kostet genauso viel wie Wow. Dann hast du aber noch ein anderes gutes Spiel.

Lads dir halt einfach per Torrent runter. Geht recht schnell, wenn du die Ports freigibst. Und nein, es ist NICHT illegal, weil du im Grunde genommen nur den CDkey bezahlst. Wenn du das Spiel auch einfach so öffentlich runterladen kannst, kannst du das auch über Torrent machen.

Wenn bei mir mal ein Patch zimlich lange dauert (ich habe zimlich mieses Internet) dann treffe ich mich mit Kumpelz die auch den Patch gerade loaden, aus meinem dorf zocken voll viele wow und dann treffen wir uns und regen uns über unser langsames Internet auf xD so macht man das bei uns
tongue.gif
^^

Wenn bei mir mal ein Patch zimlich lange dauert (ich habe zimlich mieses Internet) dann treffe ich mich mit Kumpelz die auch den Patch gerade loaden, aus meinem dorf zocken voll viele wow und dann treffen wir uns und regen uns über unser langsames Internet auf xD so macht man das bei uns
tongue.gif
^^
Hehe und wenn der Patch dann endlich heruntergeladen ist, seit Ihr alle so blau das Ihr eh nimmer spielen könnt/wollt?

//Rafa

SCNR

Hallo ihr lieben,

irgendwie war mir doch mal wieder danach wow zu installieren und ein wenig zu spielen.
durch einen umzug vor einigen monaten muss ich hab die installtionscds verloren haben.
sad.gif

dachte ich .. okay so weit kein problem.. log mich in die accountverwaltung ein und lad da alles runter.. das ging damals auch super schnell bei bc ... warum also nicht..

super.. zu frueh gefreut. eigentlich wollte ich gestern schon spielen.. nun saug ich seit gestern mittag schon wow.. also gute 24 std nun .. und hab ehrlich keine lust nochmals so 48 std zu warten.. und runterzuladen.. wo ausserdem in dem patch ja noch drin steht, dass man nur 5 std braucht
wink.gif

weiss jemand noch eine alternative wo ich einigermassen schnell das zeugs runterladen kann?

danke.

lg

http://www.k-files.de/download.php?action=...s&dlid=5279

Danke. ^^
bin inzwischen dabei den "kleinen" patch von 871 mb rutner zu laden^^

Zurück