WoW

Antuck

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffies =),

folgendes Problem^^ meine Freundin kann hier irgendwie troz ACC kein Thema starten deshalb übernehm ich das mal für sie^^
Bitte hilft ihr (:

Edit: Vergessen Thementitel fertig zu schreiben. Sorry^^

-----------------------------------------


huhu (: ...

ich wuerd mich ja gerne freuen und hab mich anfangs auch auf den Vorpatch gefreut doch nun bin ich einfach nurnoch genervt. Ich finds toll WoW zu zocken und am 13. Oktober hab ich dann auch den neuen Patch installiert auch wenn es ewig gedauert hat ( 16- ca. 5 Uhr morgens). Wollte mich dann auch am nächsten Tag einloggen aber was ist ? Es funktioniert nicht ._.
Soweit am Anfang ist alles in Ordnung hab die Charakterliste klicke auf "Welt betreten" und ab da fängt es an. Entweder passiert das

Option 1: Der blaue Ladebalken ist vollständig geladen aber sonst passiert auch nichts mehr es hängt sich auf und komm wirklich nur mit mühe und geduld wieder auf meinen Desktop. Muss meistens meinen PC neustarten damit es wieder von vorn anfängt -.-

Option 2: Der blaue Ladebalken ist geladen und normalerweise ist es ja so das man dann mit der Figur aktiv spielen kann und auch seine Aktionsleisten und Zauber hat. Ich seit dem Patch nicht mehr in "Option 2 " ist es so ich sehe das letzte Bild was ich mit meiner Figur gesehen hab z.B. Dalaran das wars dann aber auch schon keine Leisten einfach kein gar nichts noch nicht mal bewegen kann ich mich. Auch hier komm ich nur mit Mühen wieder auf meinen Desktop und muss meinen PC neu starten.

Habe dieses Problem auch von anderen Leuten gehört.
Manche können sich ohne Problem einloggen, manche teilweise, manche gar nicht.

Wäre wirklich SEHR dankbar wenn jemand mir weiterhelfen könnte möchte doch auch so gerne wieder WoW zocken.

Ijena (:

---------------------------------------

Vielen dank schonmal im voraus für die Antworten =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ein Zeichen mehr miteinander etwas zu unternehmen

Spaß beiseite: hier ein paar tipps

•ALLE Addons deaktivieren.

•Den Ordner WTF löschen (Interface einstellungen usw)

•Repair drüber laufen lassen

•WoW neu Installieren (Wenn alles 3 nicht funktioniert)
 
Is ein Zeichen mehr miteinander etwas zu unternehmen

Spaß beiseite: hier ein paar tipps

•ALLE Addons deaktivieren.

•Den Ordner WTF löschen (Interface einstellungen usw)

•Repair drüber laufen lassen

•WoW neu Installieren (Wenn alles 3 nicht funktioniert)

Das mit dem treffen geht net zu weit entfernt^^

Zu den Tipps:

Addons sind keine drauf. WTF und WDB schon mehrmals gelöscht und WoW auch schon mehrmals neu Installiert (daher sollte sich repair auch erledigen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direct X eventuell neu installen?

Die Anforderungen sind für Wow auch nun etwas gestiegen. Vllt einfach nur PC zu schlecht? Denn Grafisch her hat es schon einige änderungen gegeben z.B. Wasser
 
vlt vor dem einloggen die grafik mal total runterschrauben.
viele leute haben seit dem patch probleme mit ihrer graka bzw. liegen die probleme an der graka.
das mit dem ladebalken, also ich weiß auch net was das sein soll.
 
Im Logon-Screen auf Optionen -> Grafik klicken.

BTW: Grafikkartentreiber auch schon aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ähnliche Probleme, hab dazu hier das im WoW-Forum gefunden:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14994510984&sid=3

Tooltips vor jedem Ladebildschirm, also wenn du durch nen Portal gehst, BG/Inni/Raid betrittst, ausschalten und danach wenn alles wieder stabil läuft eben wieder anmachen.

Bei mir hats bis jetzt dadurch zu keinem Absturz mehr geführt.

MFG
 
Wenn alles nicht klappt würde mal die Mittwochs Server Arbeiten abwarten...vielleicht wirds besser
 
Hatte ähnliche Probleme, hab dazu hier das im WoW-Forum gefunden:

http://forums.wow-eu...994510984&sid=3

Tooltips vor jedem Ladebildschirm, also wenn du durch nen Portal gehst, BG/Inni/Raid betrittst, ausschalten und danach wenn alles wieder stabil läuft eben wieder anmachen.

Bei mir hats bis jetzt dadurch zu keinem Absturz mehr geführt.

MFG

Das mit den Makros geht nicht weil sie mit keinem Cha so weit kommt das sie Makros erstellen kann^^
 
Zurück