WoW

Kurta

Rare-Mob
Kommentare
261
Hab vollgendes Prob , nachdem ich WoW fertig gepatcht hatte usw. und beim Launcher auf "spielen" klickte , kam die Fehlermeldung , es wurde kein geeignetes Anzeigerät gefunden, das Programm wird beendet. Weiß zufällig wer ob es sich mit der repair.exe kurieren lässt? oder muss ich es deinstallieren udn dann neu installieren?.

mfg
victory.gif
victory.gif
victory.gif

probiers doch einfach mal aus
w00t.gif
, also repair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versuch immer bei solchen problemen erst einmal die repair.exe den das dauert nit so lange wie neu installieren etc.

Hardwarebeschleunigung deaktiviert? Kein Grafikkartentreiber installiert?

gucke schnell wegen grafikkrten treiber , unter was kann ich die Hardwarebeschleunigung nachsene , also ob die an / aus ist?.
blush.gif

repair probier ichs grad aus. dauert halt was -.-

hm ok treiber aktuell und repair hat nichts gebracht , werd wohl deinstallieren müssen.

Hab vollgendes (<--epic fail
biggrin.gif
)
Prob , nachdem ich WoW fertig gepatcht hatte usw. und beim Launcher auf "spielen" klickte , kam die Fehlermeldung , es wurde kein geeignetes Anzeigerät gefunden, das Programm wird beendet. Weiß zufällig wer ob es sich mit der repair.exe kurieren lässt? oder muss ich es deinstallieren udn dann neu installieren?.

mfg
victory.gif
victory.gif
victory.gif
lass erstmal repair drüberlaufen, wenns nichts bringt neu installieren

Problem mit dem Bildschirm / Graka denk ich mal.
Funktionieren andere Games?

Anonsten würde ich mal die Hardwarebeschleunigung testen

Rechstklick am Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung - muss auf MAX sein

Bevor du Re-Installierst:

1) Neusten Grafikkartentreiber installieren (ggf. re-installieren)
2) Neuste Direct-X Version installieren (ggf. re-installieren)
3) Unter -> Start-> Ausführen -> Eingabe: "dxdiag" -> Schauen ob Direct-X irgendwelche Fehler hat/nicht verfügbar ist. Speziell unter dem Reiter "Anzeige" gucken ob dort alles aktiv ist.

Bevor du Re-Installierst:

1) Neusten Grafikkartentreiber installieren (ggf. re-installieren) Neuster Treiber ist drauf
2) Neuste Direct-X Version installieren (ggf. re-installieren) Directx 10 ist installiert
3) Unter -> Start-> Ausführen -> Eingabe: "dxdiag" -> Schauen ob Direct-X irgendwelche Fehler hat/nicht verfügbar ist. Speziell unter dem Reiter "Anzeige" gucken ob dort alles aktiv ist. Keine Fehler verfügbar , jedoch ist Direct3D-Beschleunigung, DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar.

Nicht verfügbar ist schlecht, ohne die Unterstützung wirst Du WoW nicht starten können. Wenn Du Dir sicher bist dass Dein Grafiktreiber ok ist liegt wohl ein Hardwareproblem vor.
Um das zu überprüfen: Rechtsklick auf Deinen Arbeitsplatz -> Hardware -> Gerätemanager -> Gerätemanager -> neues Fenster erscheint -> Dort in der Liste nach Deiner Grafikkarte suchen. Sollte dahinter ein gelbes Ausrufezeichen oder sowas sein liegt wirklich ein Problem mit Deiner Grafikkarte vor. Wenn da alles in Ordnung ist liegt es vermutlich doch an Deinem Treiber und Du musst eventuell in den Treibereinstellungen mal nachschaun ob Du da was umstellen kannst.
Oder aber wie über mir beschrieben DirectX neu installieren.

ok liegt an Direct X , hab grad versucht Anno 1701 zu starten und sagte das 3D-Beschleunigung nicht geht , was ich oben ja schon geschrieben habe , downloade ja grad direct X und installiere es , melde mich obs dann gefuntzt hat.

hmm funtzt immer noch net , obwohl ich das direct X von oben aufgespielt habe....

Hast Du auch den PC neu gestartet nach der Neuinstallation?
Ansonsten wie gesagt: Treibereinstellungen nachschauen.
Ich hatte mal genau das selbe Problem und da lags auch am Grafiktreiber...
wink.gif
Im Notfall versuchst Dus halt mal mit dem zweitneusten Treiber.

Neugestartet , immer noch dasselbe prob

Grafikkarte umtauschen zurück schicken , musste ich auch machen
wink.gif
Warte Jetzt seit 2 Wochen!!!

Woran kann ich erkennen das diese verkackte Grafikkarte nicht funtzt? alline daran das die 3D beschleunigung nicht verfügbar ist??? gibt es eine möglichkeit direct X zu deinstallieren? denn unter systemsteuerung hab ich nichts gefunden und in Programme gibet keinen Direct X Ordner. Installiert hab ich es aber ! -.-*** kriegs kotzen langsam

Zurück