WoW

Woran kann ich erkennen das diese verkackte Grafikkarte nicht funtzt?
Nicht verfügbar ist schlecht, ohne die Unterstützung wirst Du WoW nicht starten können. Wenn Du Dir sicher bist dass Dein Grafiktreiber ok ist liegt wohl ein Hardwareproblem vor.
Um das zu überprüfen: Rechtsklick auf Deinen Arbeitsplatz -> Hardware -> Gerätemanager -> Gerätemanager -> neues Fenster erscheint -> Dort in der Liste nach Deiner Grafikkarte suchen. Sollte dahinter ein gelbes Ausrufezeichen oder sowas sein liegt wirklich ein Problem mit Deiner Grafikkarte vor. Wenn da alles in Ordnung ist liegt es vermutlich doch an Deinem Treiber und Du musst eventuell in den Treibereinstellungen mal nachschaun ob Du da was umstellen kannst.
wink.gif
Hast du wahrscheinlich übersehen.

Von welcher Karte reden wir denn?

Vielleicht unterstützt die Karte einfach von Haus aus die genannten 3D-Beschleunigungen nicht?!
Schon klar, die müsste dann __etwas__ älter sein, aber wer weiß?!

Bei Buffed erlebt man alles xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär mal was Neues (oder Altes?)
biggrin.gif

ne keine sorge , ist ne Geforce GT130 , kaputt ist sie schonmal NICHT!. Liegt am Direct X grml , ich schau mal weiter , hab recovery reingeschmießen ganzen daten gelöscht , mal guckn obs nacher funtzt
smile.gif

jaja...die GT130. Lass mich raten, den PC hast du von MediaMarkt? Hinter dem tollen Namen steckt nämlich die relativ schwache 9600 GSO. Nun wird der exakt gleiche Chip also schon unter dem 3. Namen "neu" auf den Markt geworfen, denn auch die 9600GSO ist nur eine 8800GS mit neuem Namen. Genau genommen hast du also auch eine 8800GS, nur mit neuem Namen, aber genau dem selben Chip.

aber deine aussage tut mir relativ wenig helfen oder? , also nach Recovery daten alle gelöscht , immer noch dasselbe prob das 3D-Beschleunigung ect. -.-***

Ja - Deine Karte sollte zumindest alles koennen. Poste doch mal alles was auf der Seite "Anzeige" des DXDIAG steht. Mach am Besten einen Screenshot oder so...

Ja genau Screenshot von der DirectX-Seite und dann gleich noch von Deinem Treiber-Tool

Zurück