Wowhead down?

C

Cyriona

Guest
Wenn ich nicht weiterkomme, z.B. bei Erfolgen, schau ich gern mal bei Wowhead nach. Auf der Seite konnte man rechts oben auch auf Deutsch klicken. Seit gestern zeigt die Seite nix mehr an. Bin ich der Einzige dem das so geht oder ist da eine Einstellung falsch??
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Versuch es doch mal mit Hier

PS: Bei mir funktioniert die Seite problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
C

Cyriona

Guest
Ok, die buffed.de Datenbank war mal super, leider wurde sie nicht fortgeführt. Was ich will ist ab und zu mal sehen wie z.B. der Trick bei einem Erfolg ist. Das steht nicht mehr in der buffed.de Datenbank. Das konnte ich aber bei wowhead nachschauen, meist in Englisch aber hilfreich. Jetzt seh ich wenn ich www.wowhead.com aufrufe eine schwarze Seite mit dem Symbol oben in der Mitte und drunter eine weisse Zeile in der was eingegeben werden kann, wenn mans tut passiert aber nix. Wo liegt der Fehler?
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
An deinem eingesetzten Browser?

Und was was die buffed-DB angeht: Die DB lebt nur von Infos die sie, genau wie wowhead, von externen (den Usern) bekommt.
 

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Ich klink mich mal eben ein, kann es sein das die Seite für Abonnement hinzufügen im Bnet Account down ist? Kommt immer nur ne Apache Fehlermeldung.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Alux, was hat das mit wowhead zu tun?
 

Knallkörper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
517
Reaktionspunkte
18
Kommentare
96
Also ich habe es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert Wowhead einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Ich wollt nur grad keinen neuen Thread anmachen, hat sich inzwischen aber wieder erledigt.
 
TE
TE
C

Cyriona

Guest
Egal was ich anstell, funzt net. Mit Firefox 19 nicht, mit IE9 nicht, aber der sagt wenigstens "die Seite enthält Fehler und funktioniert nicht weil "g-trackevent" was immer auch das sein soll, undefiniert ist, genauso undefiniert wie markup und sk_postskinsetup oder pagetemplate undefiniert sind. Kanns am Provider Kabel Deutschland liegen?
 

Alri

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
5
Kommentare
92
Buffs erhalten
49
An deinem eingesetzten Browser?

Und was was die buffed-DB angeht: Die DB lebt nur von Infos die sie, genau wie wowhead, von externen (den Usern) bekommt.

na ja,es muss halt "einfach" eine kritische masse an tipps da sein um überhaupt wahrgenommen zu werden.
ob das jetzt intern,extern,via copy&paste passiert ist erstmal egal.solange da nur erstmal was steht.
ich schaue auch immer zuerst bei wowhead nach,da ich quasi weiß,aus erfahrung,das bei buffed dazu wenig bis gar nichts steht.


wenn von alleine nicht genug rumkommt,dann könnte man ja darüber nachdenken,ob man nicht ein wenig anschub leisten kann.
sei es mit pets,mounts,premium accounts,irgendwelche andere goodies oder was auch immer.
damit das nicht in spammerei ausartet,natürlich nur für gut und oft bewertete kommentare.

man könnte also mit wenig mitteln schon was machen,wenn man denn wollte.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
An deinem eingesetzten Browser?

Und was was die buffed-DB angeht: Die DB lebt nur von Infos die sie, genau wie wowhead, von externen (den Usern) bekommt.
Da hast du absolut recht. Allerdings kann man immer wieder sehr oft nachlesen, das viele Nutzer von Blasc so ihre Probleme haben. Egal ob damals schon die älteren Versionen waren, oder die neueren. Irgendwann werden es halt immer weniger die das auch nutzen. Das macht sich dann auch in der Datenbank bemerkbar.
Ich stecke da zwar in der Materie nicht drin, aber meine Vermutung ist, dass oft dieses Tool nur halbherzig programmiert wurde/wird und sich auch nicht genug darum gekümmert wird. Ich bekomme jedenfalls so den Eindruck davon, wenn man mal so die letzten Jahre dazu betrachtet. Daran ist also Buffed meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig.
Noch dazu wurde schon öfters auf Fehler hinsichtlich der Anzeige der Tooltipps aufmerksam gemacht (Tooltipp verschwindet am unteren Bildrand). Aber passierte mal was um das zu beheben? Ich denke mal nicht, weil es immer noch so ist. Und das auch schon seit Jahren. Irgendwann kommt dann mal der Punkt, wo keiner mehr Lust auf die Datenbank und Blasc hat. Ist dann halt der Schneeballeffekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Es ist schwer herauszufinden, warum BLASC bei einigen nicht geht.

Ich persönlich hab (hatte) es auf 4 System problemlos im Einsatz.

WinXP x86 (immer noch problemlos), Vista x86 (wurde ersetzt), Win7 x64 (problemlos), Win8 x86 (problemlos).

Noch dazu wurde schon öfters auf Fehler hinsichtlich der Anzeige der Tooltipps aufmerksam gemacht (Tooltipp verschwindet am unteren Bildrand). Aber passierte mal was um das zu beheben? Ich denke mal nicht, weil es immer noch so ist

Und das kann ich nicht nachvollziehen. Die Tooltips kommen bei mir auf der DB-Seite problemlos genau dort, wo sie sein sollten. Ein Hinweis zu im entsprechendem Forum wäre sinnvoller. Vor allem, wenn verwendeter Browser & OS mit angegeben werden. Screenshot kann auch helfen.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Und das kann ich nicht nachvollziehen. Die Tooltips kommen bei mir auf der DB-Seite problemlos genau dort, wo sie sein sollten. Ein Hinweis zu im entsprechendem Forum wäre sinnvoller. Vor allem, wenn verwendeter Browser & OS mit angegeben werden. Screenshot kann auch helfen.
Das gab es alles schon.
Aber bei Gelegenheit füge ich mal eines ein, auch wenn es hier nicht hingehört.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Bei mir funzt es auch ohne probs
Das passiert auch nicht bei jeden Tooltipp, sondern bei denen die als letztes unten auf einer Seite sind und eine gewisse Größe haben. Da verschwindet der Tooltipp am unteren Rand. Jetzt erst mal eines finden das auch so ist.^^ Aber wie gesagt das hatten wir hier vor Ewigkeiten schon mal. Auch im richtigen Forum stand was darüber.
 
TE
TE
C

Cyriona

Guest
[attachment=13161:Wowhead IE9.jpg]

[attachment=13160:Wowhead Firefox.jpg]

so sieht die Seite aus. Es baut sich nicht die Zeile unter der Eingabezeile auf und damit auch nicht die Verlinkung auf die Database. Wo liegt der Fehler? Wäre schön, wenn mir wer helfen kann. Nicht helfen tut es, drüber zu diskutieren ob die buffed.de Datenbank gut, gepflegt oder sonstwas ist. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht im IE?

Bei mir funktioniert die Seite im IE8 (Win XP) und Opera 12.14 problemlos.

PS: Warum versuchst du es nicht mit de.wowhead.com oder im Forum dort http://de.wowhead.com/forums?board=1 ? Die werden sicherlich über Ihre Webseite besser bescheid wissen als wir hier.
 
Oben Unten