WoWmatrix fake

• Ersteller Ersteller minischaf
  • Erstellt am Erstellt am
M

minischaf

Guest
http://www.google.at/search?hl=de&q=wowmatrix&meta=&aq=f&oq=

gibt mal wieder eine falsche WoW-Matrix seite mit einem trojaner
aufpassen was is wo ladet..

FALSCH:
{URL="http://buffed.de"]www.wowmatrixov.com[/URL]
RICHTIG:
wowmatrix.com

Es werden Gerüchte verbreitet,das auch das "originale" WoW Matrix Accounts stealt.
Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt oder so .. Aber ich wollte es nur sagen.

Am besten benutzt ihr einfach Curse (Curse.com) ist viel besser und sicherer .

Curse stiehlt auch Accounts. Womit ein weiteres gerücht verbreitet wäre.

Naja man kann nie wissen . Aber ich denke nicht das Curse Accounts stealt.
Muss jeder für sich selber entscheiden nä .

Nur das Matrix Accounts stealt habe ich schon öfters gehört und mitbekommen.

Wenn dem so wäre: Warum sollte man dann eine Fake Seite erstellen?

Das ist so als würde man eine Seite aggounthax.ru erstellen die die Seite accounthacks.ru immitiert.

Villeicht ist diese Fakeseite garnicht von Matrix,jemand hat sie nachgemacht um damit seine Viren zu spreaden.
Schonmal daran gedacht?. Matrix wird sehr oft gedownloadet,schonmal daran gedacht.
Und die Hersteller von Matrix haben nichts mit dieser "Nachmachung" zu tuhen.
Und trotzdem stealt Matrix Accounts.

Naja ok ich hab den Satz jetzt so formuliert,wie ich es nicht wollte.
Sagen wir es so - Es besteht großer Verdacht das Matrix Accounts stealt.

Das Matrix Accounts stiehlt wage ich zu bezweifeln aber Fakt ist das ich mehrere Leute kenne die sich über Matrix einen Virus eingefangen haben.
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Matrix greift nicht mehr (wie früher) auf WoWInterface und Curse zu, sondern auf verschiedene andere Quellen. Unter anderem auf diverse AddOn Hoster deren Namen Matrix nicht bekannt gibt.

[QUOTE name'wowmatrix.com']... WowMatrix checks for and downloads each WoW AddOn directly from that AddOn's official website, or from one of the major WoW AddOn websites if that AddOn doesn't have an official website.
...
Please note that WowMatix does not currently download AddOns from Curse or WoWInterface.
[/QUOTE]
Da brauchen nur ein paar unsichere Quellen dabei zu sein und schon hat man ganz schnell ein Ei im Nest.

Letztendlich ist jedeWebsite ne unsichere Quelle.
Da braucht nur mal dem Werbeanbieter (das läuft eh über 10 Ecken) mal ne miese Werbung rauszurutschen oder die Seite hat ne PHP Scjwachstelle und wird gehacked.

^^ Ja das stimmt.
Dennoch kannst du verlässliche Quellen wie z.B. Curse nicht mit den kleinen Möchtegern Seiten vergleichen.

Naja . Es gibt halt immer so ein Risiko . Und wenn Account stealt wird,holt man ihn sich halt back und fertig..

Addons manuell runterladen und in 5 Sekunden die Datein durchchecken ftw :>

Gab doch dazu schon mal ne Meldung vor langer Zeit.

Da hat einer halt URLs bei google Ads eingetragen die auf gefakte Seiten im wowmatrix style führten und da google Ads höher gelistet werden, stehen die an erster Stelle in der Suche.

www[.]wowmatrixx[.]com

oder

www[.]wowmatrixr[.]com

hiessen die damals. Gibt bestimmt immer noch solche.

Navigiert ihr über Google auf Seiten die ihr regelmäßig besucht oder wie? Oo

edit: Lasst es mich anders formulieren. Navigiert ihr über Google zu Seiten, deren URL ihr sowieso kennt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigiert ihr über Google auf Seiten die ihr regelmäßig besucht oder wie? Oo

edit: Lasst es mich anders formulieren. Navigiert ihr über Google zu Seiten, deren URL ihr sowieso kennt?

Ja, das tun Computer-Benutzer. Ich schätze mal 3/4 aller Benutzer kennen den Unterschied zwischen
Google-Suchfeld und URL-Leiste nicht.

Und alle, die hier so nett sind und die Fakeseiten nennen und zu verlinken versuchen:
Damit steigert ihr das Pageranking dieser Seiten und sorgt dafür dass sie bei Google schön weit oben stehen ...

Und alle, die hier so nett sind und die Fakeseiten nennen und zu verlinken versuchen:
Damit steigert ihr das Pageranking dieser Seiten und sorgt dafür dass sie bei Google schön weit oben stehen ...
Jo, nicht sehr geschickt.

Auch wenn sich die PageRank Vererbung noch in grenzen hält weil Buffed keine direkten links setzen lässt, sonder über ein redirect-script arbeitet.

Ja, das tun Computer-Benutzer. Ich schätze mal 3/4 aller Benutzer kennen den Unterschied zwischen
Google-Suchfeld und URL-Leiste nicht.

Zeig mir mal nen Post, wo die URL's verlinkt sind? Und jetzt komme mir nicht mit meinem Post - da hab ich die Klammern extra reingemacht, damits kein Link wird.

Zurück