Wrath of the Lich King - Regions Movie

Ähm, nur doof das man kaum was sieht, und die Videos sah man auch schon hier bei Buffed.de :-/
Ist sogar das genau gleiche wenn ich mich nicht täusche...

Ähm, nur doof das man kaum was sieht, und die Videos sah man auch schon hier bei Buffed.de :-/
Ist sogar das genau gleiche wenn ich mich nicht täusche...

ich konnte die aus bisher unbekannten gründen nicht sehen (plugins waren istaliert)!!! deswegen freu mich mich es zu sehen^^

schade das man wirklich nichts sehen kann ;(

aber naja, ich freu mich wenns rauskommt
wink.gif

Tropperharl, Deth Knight ist eine eigene Klasse, man wird nicht verwandelt^^, man muss lediglich eine Vorraussetzung erfüllen um die klasse frei zu schalten

bin schon gespannt was man machen muss, und was der dann kann ...

Also .... du wirst zuerst auf level 70 leveln müssen, anschließend wird dir die neue Klasse freigeschaltet. Nun kannst du einen neuen account anlegen, der dann ~ zwischen lev 50 und 60 sein würd und diesen dann hochleveln.

Mehr ist noch net bekannt, außer ein paar kleinigkeiten^^

meinst du nicht lvl 80 ???
also das man auf lvl 80 lvln muss ??

das der char dann nicht bei lvl 1 anfängt hab ich gewusst,
aber ist das dann bei jedem char so ?
oder nur bei der neuen klasse ???

wäre geil, wenn es bei jeder klasse dann sein würde

Sry gnau level 80 ;-d

nee nur die Klasse (kann mir auch net vorstellen das man mehr als einen machen kann) ... alles andere soweit ich weiss erst ab level 1.

Sry gnau level 80 ;-d

nee nur die Klasse (kann mir auch net vorstellen das man mehr als einen machen kann) ... alles andere soweit ich weiss erst ab level 1.

schade, weil dann hätt ich mir endlich mal nen shadow priest gemacht
wink.gif
hrhrhr

Man muss ne Art "Quest" machen, FAQ lesen ftw:

Wie wird die Klasse Todesritter sich ins Spiel fügen?Der Todesritter kombiniert kämpferische Fähigkeiten mit dunklen, nekromantischen Energien. Den Spielern ist der Todesritter wahrscheinlich noch aus früheren Spielen der Warcraft-Reihe bekannt – zuletzt aus den Kampagnen in Warcraft III: Reign of Chaos und der Erweiterung Frozen Throne, wo der frühere Paladin Arthas zu einem Todesritter wurde und in Azeroth und Nordend verheerenden Schaden anrichtete, bevor er sich mit dem Geist von Ner’Zhul vereinigte und zum Lichkönig wurde. Der Todesritter ist die erste Heldenklasse in World of Warcraft. Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe. Wir testen zurzeit verschiedene Spielmöglichkeiten und Fähigkeiten des Todesritters und werden mehr Informationen enthüllen, wenn wir mit der Entwicklung weiter fortgeschritten sind.

[ Seitenanfang ]Wird der Todesritter Fähigkeiten aus früheren Warcraft-Spielen besitzen?Die Darstellung des Todesritters in früheren Spielen dient uns sicherlich als Inspiration, doch wir sind immer noch dabei zu entscheiden, wie wir dieses Gefühl am besten in der Mechanik von World of Warcraft darstellen und haben noch keine speziellen Fähigkeiten festgelegt.

[ Seitenanfang ]Welche Rolle wird der Todesritter in Gruppen und Schlachtzügen spielen?Allgemein gesprochen kann man den Todesritter als Klasse sehen, welche Damage Dealing und Tanken vereint, aber sie wird natürlich auch eine Menge spezifischer Fähigkeiten haben.

[ Seitenanfang ]Welche Völker werden einen Todesritter spielen können?Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, welchen Völkern der Todesritter offenstehen wird. Die Klasse wird jedoch sowohl der Allianz als auch der Horde zugänglich sein.

ah danke dir
wink.gif

jetzt weiß ich mehr
wink.gif
hrhrhr

ja ich hab mir nicht alles durchgelesen, ich hab nur gehört eben, das eine neue klasse kommt und das
man nicht mit lvl 1 beginnt ... =)

blubb mal ganz ehrlich, hast du überhaupt schonmal nen topic vollständig gelesen ohne gleich auf "antwort" button zu drücken ?
blush.gif

blubb mal ganz ehrlich, hast du überhaupt schonmal nen topic vollständig gelesen ohne gleich auf "antwort" button zu drücken ?
blush.gif

omg schlechtes wetter in deutschland weil nur paar gut drauf sind ??? =)

mal ganz ehrlich, heute schon mal gelacht ? =)

Also ich hab das jetzt net so ganz verstanden vorallem wegen dem post von Achillisqer muss man da nen neuen account anlegen oder nur nen char??

Erstens Edit nutzen, und zweitens auch 30-35 Euro oder? Was sagen die WoW-WotLK "Experten" dazu?^^

Naja gehe erstmal off
tongue.gif

Der Preis wird wohl wie beime letzten Addon 31-38€ sein. Und nein man muss keinen neuen acc erstellen, die klasse schaltet man für seinen account für den jeweiligen server frei wo man die Kriterien erfüllt hat.

Zurück