Wrath of the Lich King - Regions Movie

das video ist ja mega geil !!!! WOW

eines ist mir aufgefallen,
und ich hab mich gefragt HAT blizzard unsere gebete erhört ???

da steht ja ...

New Monsters
New Items
New Buildings
New Dungens
bla bla bal
und dann steht da

NEW HAIRS !!!

heißt das vielleicht, es wird doch einen "frisör" laden geben ???

hmh. stufe 80.
also ich muss sagen, dass wenn ich ein wow-neuling wäre und z.B. stufe 20 dan würde es mich mächtig ankacken bis stufe 80 zu gehen! Ich finde einen neuen kontinent gut, neue monster/items usw. alles super, aber stufe 80? Irgendwie hab ich das gefühl Blizzard fällt nichts mehr ein ausser die Stufen zu erhöhen! Ich meine BC ist doch erst grad rausgekommen. Und jetzt schon wieder eine Erweiterung? Naja. Ich freue mich natürlich drauf, nicht das man jetzt was falsches denkt von mir, aber schon wieder eine Stufen erhöhung?.. Naja.

ich fänds auch megageil wenn mal so ne art- oder ncht nur ne art- sondern ein frisör geben würde bei dem man seine haare und bart ändern kann, wär echt geil weil mein zwerg sieht mit der zeit echt scheiße aus...hoffentlich bringts der gladiatorhelm^^

naja aber ein frisör in jeder hauptstadt oder so^^

hmh. stufe 80.
also ich muss sagen, dass wenn ich ein wow-neuling wäre und z.B. stufe 20 dan würde es mich mächtig ankacken bis stufe 80 zu gehen! Ich finde einen neuen kontinent gut, neue monster/items usw. alles super, aber stufe 80? Irgendwie hab ich das gefühl Blizzard fällt nichts mehr ein ausser die Stufen zu erhöhen! Ich meine BC ist doch erst grad rausgekommen. Und jetzt schon wieder eine Erweiterung? Naja. Ich freue mich natürlich drauf, nicht das man jetzt was falsches denkt von mir, aber schon wieder eine Stufen erhöhung?.. Naja.

naja also ich persönlich bin froh das wir eine lvl erweiterung haben ...
natürlich ist lvl 1-80 eine harte arbeit.

aber wenn du es so siehst, neulinge wissen ja nicht das es mal nur bis lvl 60 gegangen ist ...
wink.gif

somit ist es egal ...

aber abschrecken würde es mich nicht ... diablo 2 ging bis lvl 99 und niemand hat es abgeschreckt ...

naja also ich persönlich bin froh das wir eine lvl erweiterung haben ...
natürlich ist lvl 1-80 eine harte arbeit.
Gab's den Einwand nicht? Ich mein ich hab dda ein offizielles Statement zu dem Thema gelesen in dem stand, daß man darüber nachdenkt, wie man das Leveln im unteren Bereich (<70?) beschleunigen kann...

Gab's den Einwand nicht? Ich mein ich hab dda ein offizielles Statement zu dem Thema gelesen in dem stand, daß man darüber nachdenkt, wie man das Leveln im unteren Bereich (<70?) beschleunigen kann...

ich finde, man könnte es so machen ...

wenn man einen lvl 80 char, das man wenn man einen neuen char erstellt, bei dem selben lvl anfängt
die der death knight ... das wäre super finde ich

natürlich neulinge, würde ich schon auf lvl 1 - 80 lvl lassen ...
damit sie mal das spiel kennenlernen ... aber naja ... wie es blizzard dann letzendlich machen wird, bleibt eh ihre sorge
wink.gif

Natürlich sind neue LVL toll aber von 50-60 und dan noch von 60-70 hörte ich schon sooo viele Leute jammern das es elends lange dauert.. Mir persönlich ist es egal, ich lvl eh gerne
top.gif
aber für manche leute, die wenig zeit haben zum zocken ist es sicherlich nervend ständig mehr lvls meistern zu müssen, oder?

Bis zum Release werden andere hochkarätige Games auf dem Markt sein die das Addon in den Schatten stellen werden.
wink.gif

Ich denke irgendwann ist der Reiz an WoW vorüber! Da helfen keine neuen Welten, Klassen, Rassen, Berufe ect.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch immer ewig zum lvl... hab alleine für meinen ersten char fast 27 tage reine spielzeit gebraucht.... und wenn ich dann an so leute denke die das in 5 tagen machen weine ich immer in mein kopfkissen......aber die idee, wenn man einen 80iger hat kann man einen anderen z.b. auf 68 anfangen oder fnde ich sehr gut. vorallem weils dann nicht mehr so heftig ist zum leveln...

Ich denke irgendwann ist der Reiz an WoW vorüber! Da helfen keine neuen Welten, Klassen, Rassen, Berufe ect.!
genau so sehe ich das auch. Ich denke das Blizz irgendwie versucht sich mit neuen Kontinenten und sowas die Speiler zu erhalten. Ich finde wow super, ich liebe es, aber es ist halt schon sehr teuer. Sie sollten die Preise mal senken finde ich
sleep.gif
Ich meine GW hat keine monatlichen pflichten..
rolleyes.gif

Ich weiss auch nicht ob es auf die Länge gesehen nicht so aussehen wird, dass Blizz jetzt ständig neue Addons rausbringt für WoW.. Viele meiner Freunde meckern da die meisten noch nichtmal 70 sind und es doof finden jetzt schon wieder ein AddOn ansehen zu müssen, da sie BC noch nichtmal voll ausgekostet haben.

Bis zum Release werden andere hochkarätige Games auf dem Markt sein die das Addon in den Schatten stellen werden.
wink.gif

naja ...
eben genau das nicht, blizzard hällt sich eigentlich alle möglichkeiten offen,
zb. wir wollen das das das das das

sind 5 punkte und bei jedem addon kommt immer ein punkt dazu ...
somit ist das spiel dann wieder interessanter ...

nächstes addon nächstes jahr kommt der nächste punkt ...
und es wird wieder interessanter ...

also ich finde WoW nachwievor echt geil, weil es halt soooo viele möglichkeiten gibt, sachen zu machen
sei es PvP
sei es questen
sei es ruf sammeln
sei es raiden
bla bla bla ...

es gibt ewig viele möglichkeiten, sich in WoW wohl zu fühlen
wink.gif

Ich finde wow super, ich liebe es, aber es ist halt schon sehr teuer. Sie sollten die Preise mal senken finde ich
sleep.gif
Ich meine GW hat keine monatlichen pflichten..

womit wollen sie dann ihre mitarbeiter bezahlen und die server warten ?

und 13&#8364;/monat teuer ?
unsure.gif

womit wollen sie dann ihre mitarbeiter bezahlen und die server warten ?

und 13€/monat teuer ?
unsure.gif

Ich bezahle für eine GameCard 40Franken. Ich kriege 50Franken Taschengeld, ja, da bleiben 10Franken übrig für Sonstiges
rolleyes.gif
Meine frage ist halt, wieso hat GW den keine monatlichen Gebühren?(ich spiele es nicht, darum frage ich ja
blush.gif
)

Nunja! Sicherlich mag jeder das tun was ihm am meisten Spass macht im Game.

Ein anderer Aspekt welcher der Todesstoss für WoW sein dürfte, ist der grafische Style.

Die Entwicklung ist heutzutage so schnell das ein Comicstyle schnell einem realen Leben ähnelnde Grafik (Crysis ect.) weichen wird.

Das Video ist ja genail, da kommt wieder richtige Freude auf. Also das mit youtube...

Ich bezahle für eine GameCard 40Franken. Ich kriege 50Franken Taschengeld, ja, da bleiben 10Franken übrig für Sonstiges
rolleyes.gif
Meine frage ist halt, wieso hat GW den keine monatlichen Gebühren?(ich spiele es nicht, darum frage ich ja
blush.gif
)

läuft ne gamecard nicht drei monate ?

zu GW keine ahnung die publisher haben vll andere gewinnbringende spiele oder recht wenige mitarbeiter O_O

btw. wieviel &#8364; = frank(e) ?

läuft ne gamecard nicht drei monate ?

zu GW keine ahnung die publisher haben vll andere gewinnbringende spiele oder recht wenige mitarbeiter O_O

btw. wieviel € = frank(e) ?

Ja aber ich finds trozdem seltsam das GW keine monatlichen kosten braucht um ihre mitarbeiter und sowas zu bezahlen, und wow schon.. naja werde es wohl nie verstehen
dunno.gif
egal.

Ne Gamecard läuft 2 monate.
cry.gif
oder ist das bei dir anderst?
40Franken = ~25Euro

Ja aber ich finds trozdem seltsam das GW keine monatlichen kosten braucht um ihre mitarbeiter und sowas zu bezahlen, und wow schon.. naja werde es wohl nie verstehen
dunno.gif
egal.

cry.gif
40Franken = ~25Euro

Wenn Ich mich nicht irre, ist unsere Gamecard 3 Monate und kostet so um die 40 Euro (1 Monat 12,99 Euro)

dunno.gif
egal.

cry.gif
40Franken = ~25Euro

ich hab mir mal vor ewigkeiten eine geholt aber noch nie verwendet (als sicherheit
smile.gif
) zahl mit kreditkarte
ich hab immer gedacht 3 monate ... hab ich mich wohl geirrt

Zurück