Megarock
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
Habt ihr das Video schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=asT9h2Pk88U
http://www.youtube.com/watch?v=asT9h2Pk88U
hmh. stufe 80.
also ich muss sagen, dass wenn ich ein wow-neuling wäre und z.B. stufe 20 dan würde es mich mächtig ankacken bis stufe 80 zu gehen! Ich finde einen neuen kontinent gut, neue monster/items usw. alles super, aber stufe 80? Irgendwie hab ich das gefühl Blizzard fällt nichts mehr ein ausser die Stufen zu erhöhen! Ich meine BC ist doch erst grad rausgekommen. Und jetzt schon wieder eine Erweiterung? Naja. Ich freue mich natürlich drauf, nicht das man jetzt was falsches denkt von mir, aber schon wieder eine Stufen erhöhung?.. Naja.
Gab's den Einwand nicht? Ich mein ich hab dda ein offizielles Statement zu dem Thema gelesen in dem stand, daß man darüber nachdenkt, wie man das Leveln im unteren Bereich (<70?) beschleunigen kann...naja also ich persönlich bin froh das wir eine lvl erweiterung haben ...
natürlich ist lvl 1-80 eine harte arbeit.
Gab's den Einwand nicht? Ich mein ich hab dda ein offizielles Statement zu dem Thema gelesen in dem stand, daß man darüber nachdenkt, wie man das Leveln im unteren Bereich (<70?) beschleunigen kann...
genau so sehe ich das auch. Ich denke das Blizz irgendwie versucht sich mit neuen Kontinenten und sowas die Speiler zu erhalten. Ich finde wow super, ich liebe es, aber es ist halt schon sehr teuer. Sie sollten die Preise mal senken finde ichIch denke irgendwann ist der Reiz an WoW vorüber! Da helfen keine neuen Welten, Klassen, Rassen, Berufe ect.!
Bis zum Release werden andere hochkarätige Games auf dem Markt sein die das Addon in den Schatten stellen werden.
Ich denke irgendwann ist der Reiz an WoW vorüber! Da helfen keine neuen Welten, Klassen, Rassen, Berufe ect.!
Ich finde wow super, ich liebe es, aber es ist halt schon sehr teuer. Sie sollten die Preise mal senken finde ichIch meine GW hat keine monatlichen pflichten..
womit wollen sie dann ihre mitarbeiter bezahlen und die server warten ?
und 13€/monat teuer ?
Ich bezahle für eine GameCard 40Franken. Ich kriege 50Franken Taschengeld, ja, da bleiben 10Franken übrig für SonstigesMeine frage ist halt, wieso hat GW den keine monatlichen Gebühren?(ich spiele es nicht, darum frage ich ja)
läuft ne gamecard nicht drei monate ?
zu GW keine ahnung die publisher haben vll andere gewinnbringende spiele oder recht wenige mitarbeiter O_O
btw. wieviel € = frank(e) ?
Ja aber ich finds trozdem seltsam das GW keine monatlichen kosten braucht um ihre mitarbeiter und sowas zu bezahlen, und wow schon.. naja werde es wohl nie verstehenegal.
Ne Gamecard läuft 2 monate.oder ist das bei dir anderst?
40Franken = ~25Euro
Ja aber ich finds trozdem seltsam das GW keine monatlichen kosten braucht um ihre mitarbeiter und sowas zu bezahlen, und wow schon.. naja werde es wohl nie verstehenegal.
Ne Gamecard läuft 2 monate.oder ist das bei dir anderst?
40Franken = ~25Euro