Ich kann Deiner Argumentation nicht folgen.
Tja - Realitästfremd würde ich sagen.
Ich hoffe das beziehst Du auf die Grafik von WoW, denn alles andere wäre kein Argument.
In dem Fall: Jupp, stimmt, so soll sie auch sein. Ich dachte in dem Punkt wären wir uns schon einig.
Würdest du noch Gameboy spielen wenn du PSP spielen könntest?
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Die Frage ist (im übertragenen Sinne) nicht, ob ich lieber ein Rennmotorrad mit 200PS oder lieber eins mit 500PS fahren würde. Die Frage wäre eher, fahre ich lieber Rennmotorrad, oder lieber Shopper.
Oder um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Tetris beibt Tetris, ob auf dem GB oder der PSP.
Glaube du verstehst mich nicht so recht.
2 von 3 Punkten in denen wir uns einig sind. Wird doch immer besser.
-----
Edit: Ich tippe zu langsam
So dann halt nochmal meine 2 Hauptargumente:
Grafik ist überholungsdürftig da einfach heutzutage mehr in den heimischen Rechnern steckt als dieses Game hergeben könnte.
Gameplay leidet mit der Zeit da nach 2 Jahren Welten im Ablauf von angenommen Ogrimmar, Brachland, Schlingendorntal, Tausend Nadeln ect. doch eher langweilig werden.
Nachbrenner wären hier noch der Goldverkauf welcher nach 2 Jahren immernoch nicht eingedämmt wurde!
Insgesamt gesehen rechne ich stark damit, dass mit Warhammer Online die Ablöse für WoW eintrifft.
Ist ja nur meine Meinung!
Grafik: Nur weil inzwischen schnellere Rechner zuhause stehen heißt das noch lange nicht, daß man diese voll ausreizen müßte.
Das hieße dann für denjenigen mit einem weniger geeigneten System wieder mal: 1-2 fps, wenn's eine heisse Schlacht gibt.
Neee, ohne mich.
Das mit dem Gameplay hab ich nicht wirklich verstanden
Das mit dem Goldverkauf... ich geh einfach mal nicht drauf ein. ist in meinen Augen grad eh schon ot genug, da muß nicht wieder die alte Diskussion um Goldverkauf her...