Wrath of the Lich King - Regions Movie

Wenn Ich mich nicht irre, ist unsere Gamecard 3 Monate und kostet so um die 40 Euro (1 Monat 12,99 Euro)
ALLLLES FLASCH !!!! =)

ne gamecard läuft 60 tage !!!!!!keine monate
und kostet 25,99 €
wink.gif

Lol wie unfair. Bei uns ist sind es 60 Tage, und das sind 2 Monate. Is ja voll unfair wenn ihr für den gleichen Preis 3 Monate kriegt
cry.gif
naja das Leben ist ungerecht
dunno.gif

B2T:
Ich denke halt echt das Blizz nicht mehr weiss was sie machen sollen mit unseren schnell lvl die die Rekorde jagen und desswegen machen sie die gesammtstufe immer höher.. Mal sehen bis wohin das gehen wird
biggrin.gif

edit:
@b1ubb: na eben dan ist es doch ausgeglichen. ich dachte schon
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
back to topic! WoW ist bis Ende des Jahres nicht mehr Wettbewerbsfähig!
tongue.gif

Aha! Dann klär mich mal auf!
Also da ist zum einen Mama Biene und dann ist da Papa Biene un die beiden haben sich furchtbar gerne und... naja... also...
Nein, lassen wir das...

"back to topic! WoW ist bis Ende des Jahres nicht mehr Wettbewerbsfähig!"
a) Was hat die Aussage mit dem Topic zu tun?
b) Vielleicht solltest Du Deine Aussage auch begründen. Eine Möglichkeit wäre Alternativen aufzuzeigen. Dann könnte man über diese diskutieren.
Auf der anderen Seite hätte das dann allerdings nullkommanix mehr mit dem Topic zu tun.
wink.gif

manche haben hier ja gesagt, dass wenn man einen lvl 80 char hat und einen neuen erstellen will, gleich mit lvl 68 etc. anfängt.

das wäre NICHT GUT für die neuen-wow-spieler.
dann würden die überhaupt keine gruppe mehr für ne instanz zusammen kriegen und es wären vielleicht nur noch 3leute im bereich von lvl 30-40 on etc.

also, nach meiner meinung nach, ist die idee schrott.

lilo

b) Vielleicht solltest Du Deine Aussage auch begründen. Eine Möglichkeit wäre Alternativen aufzuzeigen. Dann könnte man über diese diskutieren.
Auf der anderen Seite hätte das dann allerdings nullkommanix mehr mit dem Topic zu tun.
wink.gif

Lesen bildet!

Habe bereits vorher schon meine Meinung dazu geäussert.

Alternative wäre z.B. Warhammer.

Es hat in meinen Augen schon etwas mit dem Topic zu tun. Hier geht es um eine Ankündigung in Form eines Trailers welches ich auf meine Art und Weise kommentiere!

WoW ist durchgelutscht und kann einfach durch Grafik und Gameplay angekündigten Games wie Warhammer nicht die Stirn bieten. Nach 2 Jahren Barbiegrafik wird es Zeit für etwas neues.

Lesen bildet!

Habe bereits vorher schon meine Meinung dazu geäussert.
Richtig. Lesen bildet. Ich habe nach den Alternativen gefragt.

Bis zum Release werden andere hochkarätige Games auf dem Markt sein die das Addon in den Schatten stellen werden.
wink.gif
Wo ist da das konkrete Beispiel? Andere hochkarätige Spiele gibt es auch jetzt. Spielen deswegen weniger Leute WoW?

Ein anderer Aspekt welcher der Todesstoss für WoW sein dürfte, ist der grafische Style.

Die Entwicklung ist heutzutage so schnell das ein Comicstyle schnell einem realen Leben ähnelnde Grafik (Crysis ect.) weichen wird.
Es gibt auch jetzt viele Spiele mit realistischeren Grafiken. Hält mich das von WoW ab?
Vielleicht spielen auch Viele WoW gerade wegen dem Comicstyle?

Also wieder meine Frage: Welche Alternativen meinst Du?

Es hat in meinen Augen schon etwas mit dem Topic zu tun. Hier geht es um eine Ankündigung in Form eines Trailers welches ich auf meine Art und Weise kommentiere!
Hier geht es um ein Video, das die neuen Regionen zeigt. Demnach könnte ich das jetzt so interpretieren, daß Du konkret das Design der neuen Regionen für den von Dir prophezeiten Untergang von WoW verantwortlich machst?

Edit:
Ey Du Spielverderber. Während ich am tippen bin dann doch noch ein konkretes Beispiel hineineditieren gilt nicht.
sad.gif

Tja - Realitästfremd würde ich sagen.

Würdest du noch Gameboy spielen wenn du PSP spielen könntest?

Glaube du verstehst mich nicht so recht.

Das oder deine Argumentationsführung ist ziemlich bescheiden
Ich sehe auch noch nicht, was WoW gegen Ende des Jahres gefährden könnte, was es nicht auch schon heute gibt.

Herr der Ringe Online - eine super Grafik, hat man ähnliche Begeisterungsstürme wie am 11. Februar 2005 gesehen?

So dann halt nochmal meine 2 Hauptargumente:

Grafik ist überholungsdürftig da einfach heutzutage mehr in den heimischen Rechnern steckt als dieses Game hergeben könnte.

Gameplay leidet mit der Zeit da nach 2 Jahren Welten im Ablauf von angenommen Ogrimmar, Brachland, Schlingendorntal, Tausend Nadeln ect. doch eher langweilig werden.

Nachbrenner wären hier noch der Goldverkauf welcher nach 2 Jahren immernoch nicht eingedämmt wurde!

Insgesamt gesehen rechne ich stark damit, dass mit Warhammer Online die Ablöse für WoW eintrifft.

Ist ja nur meine Meinung!

Ich kann Deiner Argumentation nicht folgen.

Tja - Realitästfremd würde ich sagen.
Ich hoffe das beziehst Du auf die Grafik von WoW, denn alles andere wäre kein Argument.
In dem Fall: Jupp, stimmt, so soll sie auch sein. Ich dachte in dem Punkt wären wir uns schon einig.

Würdest du noch Gameboy spielen wenn du PSP spielen könntest?

Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Die Frage ist (im übertragenen Sinne) nicht, ob ich lieber ein Rennmotorrad mit 200PS oder lieber eins mit 500PS fahren würde. Die Frage wäre eher, fahre ich lieber Rennmotorrad, oder lieber Shopper.
Oder um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Tetris beibt Tetris, ob auf dem GB oder der PSP.

2 von 3 Punkten in denen wir uns einig sind. Wird doch immer besser.
smile.gif

-----

Edit: Ich tippe zu langsam

Grafik ist überholungsdürftig da einfach heutzutage mehr in den heimischen Rechnern steckt als dieses Game hergeben könnte.

Gameplay leidet mit der Zeit da nach 2 Jahren Welten im Ablauf von angenommen Ogrimmar, Brachland, Schlingendorntal, Tausend Nadeln ect. doch eher langweilig werden.

Nachbrenner wären hier noch der Goldverkauf welcher nach 2 Jahren immernoch nicht eingedämmt wurde!

Insgesamt gesehen rechne ich stark damit, dass mit Warhammer Online die Ablöse für WoW eintrifft.

Grafik: Nur weil inzwischen schnellere Rechner zuhause stehen heißt das noch lange nicht, daß man diese voll ausreizen müßte.
Das hieße dann für denjenigen mit einem weniger geeigneten System wieder mal: 1-2 fps, wenn's eine heisse Schlacht gibt.
Neee, ohne mich.

Das mit dem Gameplay hab ich nicht wirklich verstanden

Das mit dem Goldverkauf... ich geh einfach mal nicht drauf ein. ist in meinen Augen grad eh schon ot genug, da muß nicht wieder die alte Diskussion um Goldverkauf her...

Ich möchte anführen, dass die Hardware Anforderung vor zwei Jahren beinahe in der selben Relation stand wie heute. Selbst damals war die comic-hafte Grafik kein Problem für, schätzungweise 90% aller interessierten Käufer.
Es war auch nie Blizzards Absicht in photorealistische Bereiche zu kommen, da man das Spiel eben dem Mainstream zugänglich machen wollte. (genial wie profitabel)

Da kann ich dir Recht geben. Es ist karg geworden in den alten Zonen, aber dafür gibts ja auch die Neuen zum erkunden.

Kurze Frage an die Allgemeinheit: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem Goldverkäufer angewhispert bzw. angeschrieben? Ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.

Auch die zig tausenden Accountschließungen sprechen für Blizzard. Die Onlineserver von Diablo2 sind ein Debakel, WoW dagegen wirkt so sauber wie das Sündenregister eines Neugeborenen.

Ich bezweifle das Warhammer eine große Gefahr für WoW darstellen wird, nur Blizzard wird sich nicht mehr ganz soviel Zeit lassen können wie in der Vergangenheit.

"It's done, when it's done" - könnte bald nicht mehr Motto von Blizzard sein, wenn auf den hinteren Bänken die Konkurrenz lauert.

blizz kann es scheiss egal sein was die anderen firmen machen, dennn:

diablo war geil
diablo 2 war geil
die lost vikings serie auch
warcraft sowieso
und wow wird auch immer geiler

also was sieht man. egal was blizz macht, sie machen es gut.

ok sind ein paar gute gegenargumente bei gewesen!

aber hätte man z.b. nicht einfach der spielfreude wegen neue rassen, klassen ect. einbringen müssen als eine neue welt für 70 - 80 bereich?

blizz kann es scheiss egal sein was die anderen firmen machen, dennn:

diablo war geil
diablo 2 war geil
die lost vikings serie auch
warcraft sowieso
und wow wird auch immer geiler

also was sieht man. egal was blizz macht, sie machen es gut.

da würd ich auf jedenfall sagen 100% RICHTIG !!!
wink.gif

aber hätte man z.b. nicht einfach der spielfreude wegen neue rassen, klassen ect. einbringen müssen als eine neue welt für 70 - 80 bereich?

Das schon, aber eine neue Klasse fordert unglaubliche Anstrengungen im Balancing und nicht zuletzt in der Storyline. Ich glaube ein oder anderthalb Jahre sind zuwenig um das zu schultern. Aber im geheimen hoffe ich natürlich auch auf eine neue Klasse, wobei der Deathknight im Grunde ja nichts anderes ist.

Ich bleibe WoW noch eine Weile treu, wahrscheinlich bis zum dritten Addon (so Gott will).

Gute Frage. Neue Rassen vielleicht nicht unbedingt. Aber vielleicht ein wenig mehr Individualität. Wenn ich zum Beispiel lese, daß geplant ist, daß alle Priester den Fearschutz bekommen sollen...
Ich finde das ist der falsche Weg. Ich würde mich eher darüber freuen, wenn man sich stärker spezialisieren könnte.
Neue Klassen sind ja in Form von Heldenklassen geplant. Da bin ich gespannt, wie die Umsetzung wird.
Was die neuen Gebiete angeht: Ich fand's schön rüber in die Scherbenwelt zu gehen und dort durch die neuen Gebiete zu ziehen, um neue Quests zu erledigen.

Mich stört da eher der Zeitaufwand, der betrieben wird, um die paar Endgame-Fanatiker zufrieden zu stellen, während sich der Casual nach wie vor mit verbugten Mobs und dergleichen herumschlagen muß. Und ich denke, daß die Prioritäten auch in der nächsten Erweiterung wieder so gesetzt werdedn, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
smile.gif

Das mit dem stärker spezialisieren wird aber auch kommen, in Form von Inscription, dem neuen Beruf.
Außerdem hat Blizzard weiterhin bekannt gegeben, dass es auch Quests geben soll, mit dem man seinen Char noch weiter auf eine bestimmte "Spieleigenschaft" spezialisieren kann.

Ich denke mal, damit meinen sie z.B. dass ein Krieger durch Quests seine Skills / Talente so verbessern kann, dass er eher ein Tank ist oder so.

Am meisten freue ich mich allerdings auf den Inscription Beruf, wird auf jeden Fall sehr interessant..

Zurück