Wrath of the Lichking

Totelius

Rare-Mob
Kommentare
21
heiho leute.
ich wollte nur fragen ob irgendjemand hier ne geringe ahnung hat,wann die neue erweiterung rauskommt.
mfG totelius

Vorgesehen ist das es Januar rauskommen soll, warte auch schon gespannt kauf ich mirch gaaaanz klar!

Mfg
~Nyphe~
top.gif

geil geil geil ICH LIEBE DICH!
biggrin.gif
ich hol mir das auch.zum glück hab ich weihnahcten geburtstag,da wird genug money übrigbleiben:P
MfG totelius

Öööö...Ähmm...ja hab zwar nen Freund aba naja, ne is schon gut dan können wir ja mal zusammen es erforschen, die erweiterun! OCh das wird schon! Seinen wir doch froh das überhaupst eines kommt!
biggrin.gif

Mfg
~Nyphe~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in so gut wie allen Online "Kaufhäusern" steht das das spiel mitte Januar rauskommen soll.
Ich habs mir bereits auf Amazon vorbestellt ...

auf welchem server zockste?
@nyphe

Sie (also Blizzard) sagen Januar ich sage Euch März/Aprill.

Ich bin richtig gespannt auf die neuen Talente.
Wotlk werd´ ich mir auf sicherich holen, es sei denn die neuen Talente entsprechen meinen Erwartungen,wenn Blizzard das verbockt bin ich ´´out of the game´´ :/

MfG The Holy Paladin

naja,solange es vor april rauskommt,bin ich zufrieden,ich freu mich richtig auf das neue schlachtfeld
smile.gif

Sie (also Blizzard) sagen Januar ich sage Euch März/Aprill.
Nunja, wenn es Blizzard gesagt hat (keine Ahnung ob es wirklich so ist), dann kommt das Addon auch im Januar. Blizz hat noch nie einen Termin rausgegeben den sie nicht eingehalten haben, im Gegensatz zu anderen Softwareschmieden, wo das normal ist, das Termine nicht eingehalten werden.

Nunja, wenn es Blizzard gesagt hat (keine Ahnung ob es wirklich so ist), dann kommt das Addon auch im Januar. Blizz hat noch nie einen Termin rausgegeben den sie nicht eingehalten haben, im Gegensatz zu anderen Softwareschmieden, wo das normal ist, das Termine nicht eingehalten werden.

wie? was war mit bc? das kam auch paar monate später als es eigentlich sollte oder etwa nich?
und ich hab auch noch nich irgendwo offiziel gelesen das die erweiterung im januar kommen soll.

ich habe auch schon mehrfach gehört, dass wotlk mitte/ende januar rauskommen soll, scheint wohl wirklich so zu sein...
clap.gif

wie? was war mit bc? das kam auch paar monate später als es eigentlich sollte oder etwa nich?
und ich hab auch noch nich irgendwo offiziel gelesen das die erweiterung im januar kommen soll.
Ich möchte mal wissen aus welchen, wahrscheinlich inoffiziellen Quellen, du das her hast?
lol da war wohl jemand zu schnell mit den lobeshymnen auf blizzard...
Na das ist ja mal Quatsch. Ein bisschen zu schnell mit deinen Vorschreiber mitgegangen?

Auszug Pressemitteilung von Blizzard
09. November 2006
The Burning Crusade Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben!

World of Warcraft: The Burning Crusade wird am 16. Januar 2007 in Europa und Nordamerika im Handel erhältlich sein! Außerdem freuen wir uns bekannt geben zu können, dass World of Warcraft die Zahl von 7,5 Millionen Spielern weltweit erreicht hat. World of Warcraft: The Burning Crusade wird zum empfohlenen Preis von 34,99 € im Handel erhältlich sein. Es wird zudem eine besondere Collector's Edition von The Burning Crusade zum Preis von 69,99 € geben, die nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist. Diese Ausgabe wird eine besondere Verpackung haben und neben der Erweiterung auf CD-ROM und DVD weitere Zugaben, wie dem Kunstbuch zu The Burning Crusade, ein exklusives Haustier im Spiel, einer „Hinter den Kulissen”-DVD, zwei World of Warcraft Trading Card Game Starterdecks mit drei exklusiven Karten, eine Karte der Scherbenwelt als Mousepad und die offizielle Soundtrack-CD enthalten.

Auszug Pressemitteilung von Blizzard
16. Januar 2007
The Burning Crusade in Europa veröffentlicht!
Blizzard Entertainment, Inc. hat heute die Veröffentlichung von World of Warcraft: The Burning Crusade, der ersten Erweiterung für das weltweit führende abonnementbasierte MMORPG World of Warcraft in Nordamerika und Europa bekanntgegeben. World of Warcraft wird weltweit von mehr als 8 Millionen Spielern gespielt. Lest die Pressemitteilung, um mehr zu erfahren.

Quelle: www.blizzard.de

Denkt mal nach:

Bei BC waren um diese Jahreszeit schon so viele Infos bekannt, dass man das Spiel praktisch schon im Dezember auf den Markt bringen hätte können. Die Beta war schon am Laufen, die Talente waren raus, und die meisten Gebiete waren bekannt.

Also wenn ich mich nicht Irre, scheint da vor Sommer 08 nichts zu machen zu sein.

Wenn ich es tue, dann klärt mich auf!

Echt, schon Anfang nächsten Jahres? Dachte das würde bis Mitte/Ende dauern. Na mal sehen, vermutlich spiele ich da eh kein WoW mehr. Wobei ein AddOn natürlich ziemlich verlockend ist!
happy.gif

Zurück