Wrath of the Lichking

Also ich habe es mir in der Stadt beim Gamehändler meines Vertrauens schon vorbestellt... Termin ist der 15.6.2008 oder 15.7.2008 Aussage der Mitarbeiter dort...

Januar niemals

Und woher hat der Händler die Info?

Kaffeesatz, Glaskugel, oder eine offizielle Blizzardmitteilung?

Ich könnt mir vorstellen, dass der Schneesturm gut am wirbeln ist, dass es so schnell wie möglich fertig ist... Da die Konkurrenz nicht schläft... (Warhammer Online, Hellgate uvm..)

Nicht dass man in Versuchung kommt, ein anderes Game mal auszuprobieren...
smile.gif

Fakt es kommt... (bei mir hoffentlich auch so pünktlich im Briefkasten wie Bc^^)

Freue mich schon auf die Schlacht um die ersten Mobs in Nordend...

Blizzard hat bislang nirgendwo und niemals auch nur andeutungsweise einen Veröffentlichungstermin genannt.
Alles was hier dazu gepostet wird ist ohne jede Substanz und basiert auf Vermutungen.

Ich glaub auch das die Erweiterung eher Mitte bzw. Ende nJ herauskommen wird. Es gibt zahlreiche Leute die den kompletten Content von BC noch nicht gesehen haben. Ich schätze das es so in einem Jahr erst herauskommen wird. Von BC hatte man letztes Jahr schon viele Infos gehabt von WtKL noch nicht.

lol @dagonzo BC sollte eigentlich im November oder Oktober 2006 Erscheinen aber blizzard konnte das nich einhalten und hat es deswegen auf januar verschobn. die konnten den ersten releasetermin nich einhalten sondern nur den 2!

"Offiziell auf Januar 2007 verschoben
Jetzt haben wir Gewissheit: Vivendi Games und Blizzard Entertainment haben soeben offiziell die Verschiebung des MMORPG-Addons World of WarCraft: Burning Crusade auf den Januar 2007 bestätigt. Die zusätzliche Entwicklungszeit will Blizzard nutzen, um den Beta-Test zu erweitern und die Spielinhalte zu überarbeiten"

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

das dauert sowie so noch von mir aus kann es im juli kommen da hab ich geburtstag also hab ich genug geld

naja, wenn ich überlege wie oft gamereleases verschoben werden... naja, da würd ich nichtmal einer aussage von blizz wirklich glauben schenken.

aber hey, britneys album kommt 2 wochen vorher raus. xD

also,ich vertrau lieber denen,die sagen es kommt januar raus,da es in meienn ohrne besser klingt:P

naja denke nur das jetzt viele internetversandhäuser ala amazon und co nen termin bekommen für mitte januar z. bei amazon gibts als datum 15.1.2008
damit dort schon alle vorbestellen und kein geld mehr für warhammer und co haben. nach dem prinzip wer zuerst komm malt zuerst.

Es soll vors im Januar raus kommen dan kommt es sehr wahrscheinlcih erst im Februar raus ich warte dan erstmal so 2-3 Monate bis die Bugs usw behoben wurden dan beginnt der SPielspaß erst.

naja,ich glaube ich werde auch 1-2 monate warten müssen,da ich ja erst mit dem schurken 70 werden will,und mit mienem pala kein bock mehr hab zu zocken

Die Betaphase für Burning Crusade war im letzten Jahr im Oktober schon voll im Gange. Und wie viele noch wissen sollten wurde damals schon seit Monaten aus Beta und Alpha auf den Fanseiten berichtet. Und da nun für das neue Addon noch nicht mal die Family and Friends-Alphaphase begonnen hat (So etwas bleibt nicht unbemerkt) vermute ich das das Addon nicht vor Mitte nächsten Jahres erscheint.

hmmm...ich hätte da noch ne frage weiss jemand wann zul aman geöffnet is? und ob da gute sachen für schurken dropen,und wie schwer die in etwer sind´,ich hab nämlich gelesen,dass der einfachste boss in etwa so schwer sein soll wie der prinz,und das is shcon hart.
Thx shconmal im vorraus MfG

Achtung: Erscheinungstermin und Preis für Wrath of the Lich King stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

quelle: Amazon.de

ok,thx.falls jemand was neues über zul aman rauskriegt kann er es hier posten?thx shconmal

2.3 wird ein großer patch der die leute noch nen bissel am spiel halten soll.
Ausserdem ist bis heute ungewiss was für talente der Todesritter hat u.s.w.
Die Beta is noch in weiter ferne ausserdem halten sich die Infos über Wotlk ziemlich in grenzen.
Irgendwann wird dann ein riesen Patch kommen wie damals der uns auf das Addon vorbereiten soll...

Ab da kannste dann sagen Wotlk ist net mehr weit, bisher schätz ich früher herbst 08 ein. Wenn sie es im Sommer rausbringen ist das keine gute Strategie da viele im Urlaub sind oder einfach das schöne Wetter genießen wollen. Und nich ganz soviele Leute Bock auf wow haben.

im Forum von woW steht,dass der einfachste boss so schwer sein soll wie der prinz in karazahn,is das nicht ein bisschen übertrieben? manche schaffen den prinzen noch ncihtmal,und das is dann aj der einfachste boss.ich weiss nit wie man das schaffen soll

Zurück