Die Gilde "Auxilium" (=lat. Die Helfenden) sucht noch nach tatkräftiger Unterstützung, doch bevor ich dazu komme, erstmal etwas allgemeines zu uns.
Wir sind eine frische Gilde (uns gibts seid ca. 10 Tagen), daher sind wir auch noch recht klein (18 aktive Member). Unser momentan gestecktes Mitglieder maximum liegt bei ca. 50 Personen, da die Gilde sonst einfach unpersönlich wird, da man sich untereinander nur noch begrenzt kennt. Wir verfügen über einen Teamspeak Server, Gildenbankfach, sowie Wappenrock und seid gestern über ein eigenes Forum (Auxilium-Forum).
Da wir eine vorwiegend PvE orientierte Gilde sind, hier unser Fortschritt:
Nun zur Bewerbung:
Grundsätzlich kann sich jeder bei uns mit seinem Mainchar bewerben, will sagen wir sind keine Twinkgilde. Dies geschieht am besten in schriftlicher Form bei uns im Forum, oder Ingame (Flôckblock / Crashy / Flôlif ).
Da wir Wert auf Eigenschaften wie:
Wenn du dich bisher angesprochen fühlst, nun zu dem was wir suchen.
Für alle die, die sich bewerben, auf hoffentlich gute Zusammenarbeit.
Allen anderen Wünsche ich viel Erfolg und Spaß im Spiel, sowie einen guten Tag.
MfG Flo
Wir sind eine frische Gilde (uns gibts seid ca. 10 Tagen), daher sind wir auch noch recht klein (18 aktive Member). Unser momentan gestecktes Mitglieder maximum liegt bei ca. 50 Personen, da die Gilde sonst einfach unpersönlich wird, da man sich untereinander nur noch begrenzt kennt. Wir verfügen über einen Teamspeak Server, Gildenbankfach, sowie Wappenrock und seid gestern über ein eigenes Forum (Auxilium-Forum).
Da wir eine vorwiegend PvE orientierte Gilde sind, hier unser Fortschritt:
- -Einige 80er
-Viele Heroes clean
-Naxx (noch nicht gestartet)
Nun zur Bewerbung:
Grundsätzlich kann sich jeder bei uns mit seinem Mainchar bewerben, will sagen wir sind keine Twinkgilde. Dies geschieht am besten in schriftlicher Form bei uns im Forum, oder Ingame (Flôckblock / Crashy / Flôlif ).
Da wir Wert auf Eigenschaften wie:
- -Höflichkeit
-Hilfsbereitschaft
-"geistige Reife"
Wenn du dich bisher angesprochen fühlst, nun zu dem was wir suchen.
- -Nur Maincharaktere
-Heiler
-Tanks
-DDs
Für alle die, die sich bewerben, auf hoffentlich gute Zusammenarbeit.
Allen anderen Wünsche ich viel Erfolg und Spaß im Spiel, sowie einen guten Tag.
MfG Flo