Wrestling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Zuallererst: es ist alles nur gestellt, darum sollte man es nicht unbedingt nachmachen, kann sehr gefährlich werden...

ich wollt mal so nen thread für Wrestling aller arten eröffnen
biggrin.gif


also meine zwei favoriten sind defintivi batista und rey, wobei rey überwiegt, der kleine kerl ist einfach so unglaublich
biggrin.gif


ich find wrestling genau solange toll wies auch vernünfitg ist, bei matchs zwischen batista und undertaker schalt ich meistens aus, ich frag mich ernsthaft ob es noch inszeniert ist wenn batista von rey ne treppe übern kopf gezogen bekommt und danach das ganze gesicht voller blut ist und er nur noch rumhängt, dann kommt noch son clown rein und zermatcht ihm ganz das gesicht mit nem klappstuhl o.O da frag ich mich halt wie weit das ganze inszeniert ist, oder auch bei den background fights z.t. ...

nochmal: NICHT NACHMACHEN, ALLES NUR SHOW! (zumindest das meiste)
 
Boah, wann hab ich das letzte mal Smackdown gesehen... das ist sicher schon zwei oder drei Jahre her, aber mein Fav war immer der Undertaker (egal welche Erscheinung "Classic" Dead Man, "Rocker" und "neuer" Dead Man) und Jeff Hardy an zweiter Stelle, kam auch leider nie in den Genuss eines PPV aber Smackdown hab ich bis dahin regelmässig verfolgt und immer heftigst in der Berufsschule mit einem damaligen Freund diskutiert, dazu kamen Smackdown vs. Raw Tage bei ihm daham, wo vier bis fünf Stunden alle möglichen Matches gezockt wurden.
 
nen WWE thread gabs schonma...von alkopop erstellt damals iwo isser xD

Soweit so gut.

Naja,ich schau smackdown bzw les mir die dienstag tapings durch. Ab und zu monday night raw (so wie diese woche zusammen mit alkopop) dann den montag will ich auch wieder schaun guest host Stone cold Steve austin ^.^
Mein Fav list mhja die is so ungenau. 1.Undertaker/Edge/Y2J Chris Jericho/Cm Punk 2. Hbk,HHH,Jeff. dann weiter hinten kommen welche die nich so gepusht bzw noch keine wirklichen "legenden" im ring sin zb nen junger Evan bourne als face wirklich klasse und seine moves passen haargenau er isn mann für die zukunft,John Morrison genauso...The Miz,nen starker heel.

Joa so in etwa siehts aus,hoff ich hab nix vergessen :O

/e http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/127168-der-ultimative-wwe-thread/page__hl__WWE

des isser
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück