Wrestlemania 26

Akoasma

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
http://www.unchained...paper_thumb.jpg

Huhu liebe Buffedcommunity,

nun kommen wir mal zur WWE.
Die Sportler dort üben eine Art "Schaukampf" spektakulär da und dies meiner Meinung eindrucksvoll.
Allerdings vermisse ich die alten charakteristischen Wrestler, da die neuen für mich irgendwie alle gleich sind.
Aber es gibt noch enige wenige dieser "alten" und darüber freue ich mich.
Unter anderem mein favorite Wrestler der Undertaker ist noch dabei, der jedoch nach dieser Wrestlemania sich verabschieden wird.
Nun ja, nun zur diesjährigen Wrestlemania die das PPV schlecht hin ist.

Zu den Ergebnisse dieses Events komme ich jetzt (:

The Miz & Big Show vs R-Truth & John Morrison
Gewonnen haben "The Miz" und "Big Show", damit haben die ihren Tag-Team-Title verteidigt.

Randy Orton vs Ted Dibiase vs Cody Rhodes
Nachdem "Ted Dibiase" und "Cody Rhodes" sich zusammen getan haben um "Randy Orton" zu vermöbeln, haben sie sich selbst bekriegt und Orton siegte als lachender Dritter.

Christian vs Jack Swagger vs Kofi Kingston vs Shelton Benjamin vs Dolph Ziggler vs Evan Bourne vs MVP vs Kane vs Drew McIntyre vs Matt Hardy
In einem schwachen Ladder-Match gewann "Jack Swagger".

Triple H vs Sheamus
"Triple H" hat am Ende mehr Luft und gewinnt durch dem Pedigree

CM Punk vs Rey Mysterio
"Rey Myterio" gewinnt und erspart sich die Mitgliedschaft in der "Straight Edge Society".

Bret Hart vs Mr. McMahon
Nachdem sich die "Hart Foundation" gegen "Mr. McMahon" stellt, setzt der "Hitman" zum Sharpshooter an und der "Chairman" musste aufgeben.

Chris Jericho vs Edge
"Chris Jericho" gewann und verteidigt seinen World Heavyweight-Title, aber nach dem Kampf setzte "Edge" über zwei Kommentatoren-Tische hinweg gegen Jericho den Spear ein.

10 Diven Tag-Team Match
Frauen Wrestling,... joa nett anzuschauen, aber sonst uninteressant ^^.
Das Team von "Vickie Guerrero" gewinnt auf jedenfall *g*.

Batista vs John Cena
Nach dem STF gab "Batista" auf und somit gewann "John Cena" den WWE Championship-Title

Undertaker vs Shawn Michaels
Ein episches Match, am Ende siegte der "Undertaker" mit dem Tombstone Piledriver und beendete somit die Karriere vom "HBK",

So das wars, wiedermal eine
top.gif
Veranstaltung.
.........................................................................Akoasma :w00t:

Feine Auflistung für Leute wie mich, die Montag Morgen erfahren haben das sie WM XXVI verpasst haben :D

Zurück