WTF ist backpaddeln?

Crystania

Welt-Boss
Kommentare
129
Alloha. Bin grad etwas ratlos. ;D
So ein Held der Arbeit, meinte grad so zu mir ich würde "backpaddeln"... Erste Frage von mir: War ich mitm Boot raus oder was hab ich getan?
Da ich nix falsch gemacht hab, weil wenn hätte ichs ja ableiten können, bin ich relativ sehr ratlos. Hilfe ;D
Weiss nur durch Google das ein back pad ein Rückenpolster ist xD

Moin moin,
halte die Geschichte zwar nicht für 100% wahrheitsgemäß, aber ich denke, es soll eine "moderne" Version von "zurückrudern" darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "W" Taste zum laufen drücken
smile.gif

backpaddln heisst wenn du mit s rückwärts läufts und das ganze zeit im kampf machst um dich zu positonieren.

solltest du dir abgewöhnen

Alloha. Bin grad etwas ratlos. ;D
So ein Held der Arbeit, meinte grad so zu mir ich würde "backpaddeln"... Erste Frage von mir: War ich mitm Boot raus oder was hab ich getan?
Da ich nix falsch gemacht hab, weil wenn hätte ichs ja ableiten können, bin ich relativ sehr ratlos. Hilfe ;D
Weiss nur durch Google das ein back pad ein Rückenpolster ist xD

Warum fragst du nicht denjenigen selber ? (:

Ist aber mit S rückwärts laufen ^^

backpaddln heisst wenn du mit s rückwärts läufts und das ganze zeit im kampf machst um dich zu positonieren.

solltest du dir abgewöhnen

Vor allem wenn man aus einem Feuer oder sonst etwas rauslaufen muss... Immer umdrehen und dann laufen. Oder gerade aus raus sofern möglcih. Rückwärts laufen ist teilweise einfach zu langsam.

Hab den Typen gefragt, aber irgendwie war der mit flamen der anderen Leute beschäftigt. <.<
Anscheinend kann er es selber nicht gewusst haben, was das ist.. Laufe mit der Maus. ;D
Und Davidor.. die hab ich mir grad ausgedacht. *zwinkern*

Dankeschön für die Antworten.

Edit: Mir schon klar, dass es dämlich ist Rückwärts zu laufen, wegen zu langsam. ^^ Aber wie gesagt, anscheinend wusste er es selbst nicht, was das ist.

Warum fragst du nicht denjenigen selber ? (:

Ist aber mit S rückwärts laufen ^^

Was in WoW im allgemeinen langsamer von statten geht als sich MIT DER MAUS umzudrehen und vorwärts zu laufen. Dreht sich jemand mit der Tastatur um nennt man denjenigen auch spöttich Keyboardturner.

jo genau das ist halt die beste möglichkeit laufe mit der maus

Das geilste ist immernoch wenn ich bei Modermiene leute sehe, die bei der schlammexplosion erst 5s warten und dann mit "s" nach hinten laufen...

Das geilste ist immernoch wenn ich bei Modermiene leute sehe, die bei der schlammexplosion erst 5s warten und dann mit "s" nach hinten laufen...

Viel schlimmer: Karazhan, der Magierboss (kein Plan mehr wie der heißt), der die Arkane Explosion castete und alle am Anfang erstmal schön langsam nach hinten gegangen sind. ^^

Backpaddeln ist wenn man im PvP rückwärts läuft.
Drehsprünge/Rogue sein ftw.

Im PvE ist der Begriff nicht sonderlich verbreitet, wozu auch, wenn man inzwischen den halben Kampf in Voidzones verbringen kann ohne zu sterben.

Die "W" Taste zum laufen drücken
smile.gif

das tut nunmal jeder^^

wenn man die s taste zum rückwärtslaufen benutzt nennt sich das dann "Backpaddeln", da man eigentlich eher seitlich rückwärts gehen sollte da man so keinen Geschwindigkeitsverlust hat

Wenn du PvP machst: Gewöhns dir ab! unbedingt!!!11Lulzwtflolroflmaobbq

Wenn du PvE machst: Drauf geschissen, ist sowieso total wumpe weil du schnell genug weg bist, selbst mit backpaddeling.

Backpaddeln bringt nur wenn man Tank ist und bosse richtig drehen muss bzw soll damit man nicht unnötige Hits frisst.

Mein Tipp: q und e bei Tastaturbelegung zu a und d machen und man kann kein Keyboardturner mehr sein und man Kitet immer.

Heisst Backpaddeln, wenn man es mit S macht, dann nicht eher Sackpaddeln?

Aber btt, bei Ony geh ich mit meinem Tank auch dezent per S an die richtige Position. Mag es nicht wenn sie mir von hinten einen auf die Mütze gibt.

Heisst Backpaddeln, wenn man es mit S macht, dann nicht eher Sackpaddeln?

Aber btt, bei Ony geh ich mit meinem Tank auch dezent per S an die richtige Position. Mag es nicht wenn sie mir von hinten einen auf die Mütze gibt.

Es geht ja auch darum, dass man nicht Rückwartslaufen soll, wenn man nicht gerade wen Vorsich haben muss oder auf wen casten.

Sprich: Da kommt was auf mich zugerannt und ich versuche mit S abstand zu bekommen. Statt dessen lieber fix drehen und so laufen.

Zurück