WTF ist backpaddeln?

a
Das geilste ist immernoch wenn ich bei Modermiene leute sehe, die bei der schlammexplosion erst 5s warten und dann mit "s" nach hinten laufen...

Mache ich auch, und? Die Blobs merken die Position wo du standest als sie hochgingen, und schlagen in einem maximal 10 Meter um dich herum ein, das heißt du musst 5 meter laufen, und das kann man auch ganz geschmeidig mit "S" und noch nen instant auf den Boss abgebeen... Immer diese Coolen Sprüche von den ober pro's die direkt grundlos andere kristieren.. -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Tipp mit "q" und "e" zu "a" und "d" zu machen werd ich ma testen, wobei ich das seitwärts laufen einfach toll find
biggrin.gif

btw ->

Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

Viel schlimmer: Karazhan, der Magierboss (kein Plan mehr wie der heißt), der die Arkane Explosion castete und alle am Anfang erstmal schön langsam nach hinten gegangen sind. ^^

Aran.

Das ist da wo meine Katze immer beim Flammenkranz irgendwas drücken musste. Ist ja auch schwer einfach dann mal stillzuliegen.

Den Tipp mit "q" und "e" zu "a" und "d" zu machen werd ich ma testen, wobei ich das seitwärts laufen einfach toll find
biggrin.gif

btw ->

Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

Ja. Also WoW hat meine Bewegungsfähigkeit in allen anderen ASDW-Fähigen Spielen dermaßen kompliziert, dass ich A und D zwangsläufig auf Q und E legen muss - eben wie in WoW (egal ob UT, Quake, o.ä.).
Besonders geil wars mal, als 5 Leute beim Schockschlag in U25 bei Mimiron ge"backpaddelt" haben. *ZONK* tot. xD

Backstrafing FTW: http://www.youtube.com/watch?v=1n0YWWuydXk&feature=player_embedded

gut zu wissen ^^ dann bin ich also ein keybordturner 
jester.gif
 mir wayne XD als caster geht das ja noch und bisher auch nicht grundlos verreckt wegen meiner spielweise 
chacka.gif
(muss dazu sagen, dass wow aber auch mein erstes pc-game überhaupt ist und ich davor noch nie gezwungen war, einen char zu bewegen XD bisher ging alles gut - bis aufs pvp natürlich ^^ da bin ich aus bereits genannten gründen ne niete
tongue.gif
)

backpaddln heisst wenn du mit s rückwärts läufts und das ganze zeit im kampf machst um dich zu positonieren.

solltest du dir abgewöhnen

Danke für die Aufklärung.
wink.gif

Ich wusste es nämlich auch nicht. Ich hab mal mitbekommen wie jemand andauernd andere Leute mit dem Begriff geflamet hat und sich total cool dadurch fühlte oO

Aber rückwärts laufen sollte man echt nicht...
biggrin.gif

a

Mache ich auch, und? Die Blobs merken die Position wo du standest als sie hochgingen, und schlagen in einem maximal 10 Meter Radius ein, das heißt du musst 5 meter laufen, und das kann man auch ganz geschmeidig mit "S" und noch nen instant auf den Boss abgebeen... Immer diese Coolen Sprüche von den ober pro's die direkt grundlos andere kristieren.. -.-"

wenn du bei einem 10 Meter Radius nur 5 Meter nach hinten gehst, stehst du immer noch innerhalb der Explosion
wink.gif

Ich wusste es nämlich auch nicht. Ich hab mal mitbekommen wie jemand andauernd andere Leute mit dem Begriff geflamet hat und sich total cool dadurch fühlte oO

So ging mir das.. nur das ich Diejenige war, die angemeckert wurde. ^^ Völlig ohne Grund ;D Wusste nicht was der von mir wollte.

Ich habe mal jemanden flamen hören, der meint, 'Backpaddeln' tut ein Tank, der nicht an einer Position bleibt sondern ständig mit den Gegner hin- und herrennt.
Wenn sich aber hier so viele Leute einig sind, dass es der 'S'-Knopf ist wird das wohl der Wahrheit entsprechen. Hatte den Begriff selber aber Live in WoW nur dieses besagte eine mal gehört.

Ich habe mal jemanden flamen hören, der meint, 'Backpaddeln' tut ein Tank, der nicht an einer Position bleibt sondern ständig mit den Gegner hin- und herrennt.
Wenn sich aber hier so viele Leute einig sind, dass es der 'S'-Knopf ist wird das wohl der Wahrheit entsprechen. Hatte den Begriff selber aber Live in WoW nur dieses besagte eine mal gehört.

Ist auch schwachsinnig das Word eigentlich.

Situationsbezogen würd ich mal meinen.

Nicht wirklich. Mich haben solche Leute immer aufgeregt in den Instanzen. Da haette man grad mit dem Charakter mit voller Anlauf von hinten in den Arsch treten koennen.

Frueher in Molten Core. Pull den Boss. Okay.. der Tank laeuft als ruckwaerts.. ruckwaerts.. und dann Flaechenschaden im Raid. Alle Tot. Saubere Sache wuerde Ich mal meinen.

wenn du bei einem 10 Meter Radius nur 5 Meter nach hinten gehst, stehst du immer noch innerhalb der Explosion
wink.gif

Nein? Die Explosion 10 Meter um dich herum, heißt 5 Meter in jede richtung von dir aus. Oder nochmal so, Der Durchmesser der Exlosion ist 10 Meter, der Radius 5. Du stehst logischerweise am ende des Radius. Also 5 Meter bis zu "Safety Zone"
biggrin.gif

Nein? Die Explosion 10 Meter um dich herum, heißt 5 Meter in jede richtung von dir aus. Oder nochmal so, Der Durchmesser der Exlosion ist 10 Meter, der Radius 5. Du stehst logischerweise am ende des Radius. Also 5 Meter bis zu "Safety Zone"
biggrin.gif
Du hattest bei deinem ersten Post 10 Meter Radius geschrieben, dementsprechend hätten 5 Meter nicht gereicht, da der Radius die Strecke vom Aufschlagspunkt (Mittelpunkt) bis zur "Safety Zone" ist.
Erst im zweiten Post (dem hier zitierten) hast du es Durchmesser genannt, dementsprechend hatte er mit seiner Anmerkung oben schon recht, auch wenn du wahrscheinlich das richtige gemeint hast.

MfG Nex

PS @ Crystania, wie konntest du den Namen dieses gottartigen Bosses vergessen.
hmmm.gif

"Flammenkranz ... Boom ... Wipe" I miss you!

yo da sprechen ja die ganzen pvp pros, die noch keinen lichking im hc mode gemacht haben, wer da backpaddelt ist einfach fail am platz...

Danke für die Aufklärung.
wink.gif

Aber rückwärts laufen sollte man echt nicht...
biggrin.gif

Nein, sollte man nie, besonders, weil man nicht sieht, in was man hineinrennt. Mann, war das schwer, mir dieses instinktive Verhalten abzugewöhnen.

Zurück