WTF ist backpaddeln?

Ist das Thema nicht langsam mal durch?
rolleyes.gif

Vote 4 close!

Nein, sollte man nie, besonders, weil man nicht sieht, in was man hineinrennt. Mann, war das schwer, mir dieses instinktive Verhalten abzugewöhnen.

nicht sieht wo man hinläuft? spielst in firstperson oder wie?^^ also wenn ich zb in nem bosskampf bin, guck ich von hinten+oben auf mein char und boss also ich seh alles rundrum^^
wär auch schlecht wenn net (bsp. lady todeswisper mit den geistern) wenn man net sieht das einer hinter einem is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backpaddeln is sicher kein nur S drücken, wenn ihr mal richtig gegoogelt hättet, würdet ihr rausfinden das Backpaddeln auch in dem link aus dem 4ten post zu der antwort führen und hier einige was ganz anderes labbern weil die ja soooooo pro sind und man wohl den eher glauben schenken darf. Man man, da krauseln sich eher die haare

vermute mal mit der S-/Pfeiltaste rückwärtslaufen

Backpaddeln is sicher kein nur S drücken, wenn ihr mal richtig gegoogelt hättet, würdet ihr rausfinden das Backpaddeln auch in dem link aus dem 4ten post zu der antwort führen und hier einige was ganz anderes labbern weil die ja soooooo pro sind und man wohl den eher glauben schenken darf. Man man, da krauseln sich eher die haare

und was ist es nun ?

Ich hab jetzt in Google die ersten 5 Beiträge angeguckt und in allen heißt es mit S bzw pfeiltaste rückwärts laufen.... selbst in nem Video wir einer, der so läuft so bezeichnet...

Überleg dir das nächste mal vorher, wenn du alle anderen, bis auf dich, als dumm hinstellst, sonst kann es. unter Umständen, wie jetzt sehr peinlich für dich werden
wink.gif

mach mich fertig ^^
und der jäger rennt nur rückwärts mehr net, das ist jetzt backpaddeln?

Oder seit ihr die gleichen die immer im AV "loosen" schreiben?
Denke ihr meint eher "backpedal" was zurückrundern heisst

Erst wenn die letzte Träne aus dem TE herausgepresst wurde, sein Leben entsinnt und seine Familie zerstört ist, Muhaha!!! :>

I'm fuckin scared. °.°

Ausserdem wurden noch nie Themen geschlossen, nur weil sie abgehandelt sind o.O

Aber ich schätze mal so intuitiv, das jetzt Pi mal Daumen jeder weiss (natürlich nur die, die den Thread gelesen haben) was denn dieses schräge Wort bedeutet. :-)

Zurück