WTF? Mahnungsgebühr?

beim te ists eh egal da wenn man seinem profil trauen kann er eh unter 18 ist und
wenn seine eltern dem vertrag nicht zugestimmt haben(was sie bestimmt nicht tuen werden) er nichtig ist selbst wenn er mit voller absich auf der seite war und sich da angemeldet hat
 
Diese mail kannst Du getrost vergessen.

Dieses Leute sind Betrüger und versuchen es immer wieder.
So habe ich einmal was von Mega-Downloads bekommen und auch ein Jahr später von My-Downloads.
Beim ersteren war e-mail Fach in Wien - Firmensitz in der VAE.
Beide Adressen sind wohl ein und derselben Person zuzuschreiben.

Sie werden Dich bestimmt nochmals anschreiben.
Am besten Du sagst Ihnen, daß sie Dir nicht bekannt sind - sie Dir bzw. der Schwarzen Liste vielmehr.
Und dazu drohst Du noch mit Anwalt.

Seitdem habe ich Ruhe.
 
Ist mir auf Openload passiert, sofort widerspruch einlegen, egal ob die das Akzeptieren oder nicht, und nicht bezahlen.
Ich habe dann zwei briefchen bekommen mit dubiosen androhungen und danach ist nie mehr etwas passiert, ist auch schon über ein Jahr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zahlen und ignorieren. Auch auf Briefe und Drohungen nicht reagieren, außer wenn eine Gerichtsandrohung kommt. Dieser einfach widersprechen... dann hat sich das meistens

Auch wenn sie mit einem Schufa Eintrag drohen, nicht reagieren.
Wenn Sie allerdings ein gerichtliches Mahnschreiben bekommen, müssen Sie innerhalb von zwei Wochen widersprechen. Gerichtliche Mahnschreiben heben sich deutlich von den Briefen der Internetseitenbetreiber oder deren Anwälten ab. Es ist ersichtlich, dass es sich dabei um ein Schreiben einer offiziellen Behörde handelt.

Hatte auch mal so ein Problem, hab mich anfangs einschüchtern lassen von den Mahnungen und deren Inkassodienst.
Habe dann die Zahlungen nach dem Rat des Verbraucheschutzes eingestellt. Habe zwar Monate lang noch Mahnungen usw bekommen, dann war es auch wieder vorbei.( mein Geld habe ich nicht wieder bekommen)

Hier hilft dir vielleicht:

http://www.stern.de/tv/sterntv/abofallen-i...518916-faq.html
 
Zurück