Softwaresammler

Heyo... ich denk ma des passt hier iwo hin, da der Abzocke thread ja dicht ist ^^

Ich hab grade ne SMS von 0171/6666666 bekommen, und in der steht, dass mein Apple IPhone zur Abholung bereit liegt ( lol ? )
Und ich bitte auf Post warten soll


nun bin ich etwas verwirrt, da 0171 ja ne normale Handynummer ist....

Hilfe ^^
 
hast du überhaupt ein iphone?vllt haben die dih verwechselt es gibt einen menschen in deutschland der diese mobil nummer hat, google mal die nummer
smile.gif
 
Ähm falsch, Ignorieren ist Grundsätzlich der falsche weg. Hol dir ein Musterschreiben in dem du erklärst, dass du von deinem Gesetzlichen Wiederrufsrecht gebrauch machst (falls du den Service genutzt hast) oder, dass du den Dienst nicht beansprucht hast.

Hier gibt es einen schönen Text dazu und auch Musterschreiben für verschiedene Fälle. (Heise.de)
 
Oh man.. Wie wärs mal im Internet informieren..? Wer noch so dumm ist und auf sowas reinfällt oder es nur ansatzweise glaubt der hat es echt nicht anders verdient.. :x Solche Mahnungen, Rechnungen und bla kamen schon vor 5 Jahren on mass und werden auch noch in 10 Jahren kommen. Einfach ignorieren, Anzeige führt doch sowieso zu nichts. Und wie gesagt, wer eh so dumm ist und darauf reinfällt hat es nicht anders verdient.
 
Oh man.. Wie wärs mal im Internet informieren..? Wer noch so dumm ist und auf sowas reinfällt [...] wer eh so dumm ist und darauf reinfällt hat es nicht anders verdient.


Ich zitiere mal die oben von mir verlinkte Quelle:

Oft schwören die Betroffenen Stein und Bein, sich auf der fraglichen Seite nicht angemeldet zu haben. Bei einigen von ihnen mag das eher ein reflexhaftes Bestreiten sein, um nicht als naives Opfer dazustehen. In vielen Fällen ist es aber doch glaubwürdig - etwa wenn die Adressatin einer Rechnung eine ältere Dame ist, die weder einen Computer noch Zugang zum Internet hat.

Wenn man keine Ahnung hat ...
rolleyes.gif
 
Zurück