WTF Ordner weg

Mudakk

NPC
Hallo,

seit ich Patch 2.2.3 drauf habe, hab ich gemerkt das mein WTF Ordner weg ist

Ist es normal oder speichert Blizzard das ganze wo anders ab.

Mein System Vista.

MFg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich das weiß werden in diesem ordner die für die jeweiligen charaktere eingestellten addons vermerkt. warum der weg ist weiß ich nicht, habe gerade nachgeschaut, meiner is noch da^^

soweit ich das weiß werden in diesem ordner die für die jeweiligen charaktere eingestellten addons vermerkt. warum der weg ist weiß ich nicht, habe gerade nachgeschaut, meiner is noch da^^

Meiner ist auch noch da aber der wird nicht aktuelliesiert, hab vor 4 tagen server geweckselt und im Ordner wird noch immer der neue Server nicht angezeigt wo die ganzen char daten sind etc.

Hab den Ordner vollständig gelöscht und siehe da bin in´s spiel rein und meine ganzen einstellungen Interface etc. sind immer noch vorhanden aber es gibt kein WTF ornder mehr

Hi

Hast du schon im Papierkorp nachgeschaut?
unsure.gif

bye
Shahiru

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
hmmm.gif

User die nach Hilfe suchen und nachher doch alles besser wissen, die hat man gerne.
biggrin.gif

ja, ist ja gut, wir beruhigen uns jetzt wieder und suchen nach einer sinnvollen antwort auf die frage
rolleyes.gif

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
hmmm.gif

User die nach Hilfe suchen und nachher doch alles besser wissen, die hat man gerne.
biggrin.gif

ich brauche keine User hilfe um zu wiessen das der WTF Ordner automatisch erstellt wird sobald wow gestartet wird.

PS:

im WTF Ordner werden alle einstellungen gespeichert
Grafik, Addon´s, Interface, Tastatur,

und das noch für jeden char den mann erstellt hat.

Und sobald der WTF Ordner gelöscht wahr wahren die einstellungen weg, und bei mir ist es nicht so.

sinnvolle Antworten auf diese Frage zu finden dürfte etwa so schwer werden wie einem Murloc Orkisch beizubringen...das ist eines dieser alten Mysterien, die es schon seit der Existenz des PCs gibt. Es wurde bereits alles gesagt - der WTF Ordner speichert die Accounteinstellungen und wenn er nicht mehr da ist, sollten die Einstellungen eigentlich resettet werden. Wenn dem nicht so ist, muss ich mich fragen, ob du grade wirklich von WoW redest...von meinem anscheinend nicht.

sinnvolle Antworten auf diese Frage zu finden dürfte etwa so schwer werden wie einem Murloc Orkisch beizubringen...das ist eines dieser alten Mysterien, die es schon seit der Existenz des PCs gibt. Es wurde bereits alles gesagt - der WTF Ordner speichert die Accounteinstellungen und wenn er nicht mehr da ist, sollten die Einstellungen eigentlich resettet werden. Wenn dem nicht so ist, muss ich mich fragen, ob du grade wirklich von WoW redest...von meinem anscheinend nicht.

ja von WoW=World of Warcraft

Hab das Problem gelöst,

Es lag an Vista,

Mann muss das Spiel mit Admin rechten starten ect..

MFG

Frag doch einfach mal Blizzard ruf an und frag warum is mein WTF ordner weg wtf!? ;D

Ne im ernst und der kommt nach einloggen nich mehr wieder?
Komisch :S

Sry hab genau den letzten Post nich mehr gelesen lol^^"

könnt den post übersehen oder löschen >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück