WTF ?!?! Was da los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weddingcrusher

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Leute wie einige vllt einige bemerkt haben müssten sind einige server down ...

WARUM ? hab ich was verpasst ?

hab auch keine warnung von Blizzard bekommen dass die server runtergfahren werden ...
und dafür zahl ich dann geld -.-

könnt mir ja sagen was da jetzt los ist,
oder euch mit mir aufregen ^^ beides okay
 
offizielles bnet forum: technische Probleme.
 
XDDDDD ... technische probleme ... mittwochs ... tz tz tz ...
blizzard blizzard blizzard ...

danke dir für die auskunft, steht da auch wie lange die brauchen ?
 
Es ist übrigens Donnerstag .. und ich rieche Troll-Versuche.
 
Leute wie einige vllt einige bemerkt haben müssten sind einige server down ...

WARUM ? hab ich was verpasst ?

Kleiner Tipp: Sag deinem Arzt das nächste mal er soll deinen Herzschrittmacher nicht an die Reaktionszeiten der Blizzard-Server koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, liegt´s daran, daß deren Forum anders aufgebaut ist oder warum findest nix?
ich hab´s direkt auf der WoW-Seite gesehen bzw. im Forum > Support > Techn. Support > Server Offline?
und das ich, der (anscheinend) nicht mit jeder SuFu klarkommt
 
ich kann mich nirgends einloggen...nichtmal auf einem server der online ist...bleibe im ladescreen hängen...dabei muss ich noch meine 50 daily quests machen...omg wie soll ich das nur alles schaffen? 0o
 
Ist es denn wirklich notwendig für so etwas einen Thread zu erstellen?
Blizz hat Probleme,
die Server sind down,
nach einer Lösung wird gesucht!

Irgendwelche Links zu diversen Meldungen & Vermutungen darüber an welchen technischen Problemen es liegen könnte bringen die Server auch nicht schneller wieder hoch!

Also hört auf zu jammern,
macht zur Abwechslung mal was sinnvolleres und dann dauerts auch nicht mehr lang bis ihr wieder an Mamis Brust nuckeln und beruhigt spielen könnt.
 
Ich hab eher ein kurioses Problem.....Spiele auf Blackhand sowohl Horde als auch Allianz.

Mit meinen Hordechars komme ich ohne Probleme on.....wenn ich mich mit meinen Allys einloggen will,
krieg ich die Mitteilung das der Realmserver nicht aktiv ist. Hmm ..woran kann das liegen, weiss da jemand was?

Ticket ist zwar raus , aber laut Angabe soll sich da erst was in 9 Tagen tun, daher befürchte ich kommt von
einem GM nix so schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn wirklich notwendig für so etwas einen Thread zu erstellen?
Blizz hat Probleme,
die Server sind down,
nach einer Lösung wird gesucht!

Irgendwelche Links zu diversen Meldungen & Vermutungen darüber an welchen technischen Problemen es liegen könnte bringen die Server auch nicht schneller wieder hoch!

Also hört auf zu jammern,
macht zur Abwechslung mal was sinnvolleres und dann dauerts auch nicht mehr lang bis ihr wieder an Mamis Brust nuckeln und beruhigt spielen könnt.

... und dennoch bist du hier und ... - ja was eigentlich?
 
Ich hab eher ein kurioses Problem.....Spiele auf Blackhand sowohl Horde als auch Allianz.

Mit meinen Hordechars komme ich ohne Probleme on.....wenn ich mich mit meinen Allys einloggen will,
krieg ich die Mitteilung das der Realmserver nicht aktiv ist. Hmm ..woran kann das liegen, weiss da jemand was?

Ticket ist zwar raus , aber laut Angabe soll sich da erst was in 9 Tagen tun, daher befürchte ich kommt von
einem GM nix so schnell!

Habe gelesen das es angeblich Probleme mit den serverübergreifenden Zonen geben soll. Vielleicht stehen deine Allychars in einer serverübergreifenden Zone und deine Hordechars nicht. Oder die allyseite wird serverübergreifend geschaltet und die Hordeseite nicht.

Aber da ich noch nicht genau verstanden habe nach welchem modus die server zusammengeschaltet werden kann ich dazu nix sagen.
 
Habe gelesen das es angeblich Probleme mit den serverübergreifenden Zonen geben soll. Vielleicht stehen deine Allychars in einer serverübergreifenden Zone und deine Hordechars nicht. Oder die allyseite wird serverübergreifend geschaltet und die Hordeseite nicht.

Aber da ich noch nicht genau verstanden habe nach welchem modus die server zusammengeschaltet werden kann ich dazu nix sagen.

Naja meine Allychars stehen im Wald von Elwynn und südliches Brachland ..aber auch einer meiner Hordechars steht im Ödland und mit dem komm ich
dennoch ohne Probleme on.....sehr merkwürdig das ganze!
 
Es gibt genügend Server, die Online sind.

Es muss auch nicht immer ein Thread eröffnet werden, wenn ein (paar) Server mal nicht erreichbar ist/sind.

Daher: Thread closed.
 
Ich habe mal das Script erweitert, dass den Mittwochsthread automatisch öffnet, wenn ein Server down ist, so dass die Prüfung nicht nur Mittwochs stattfindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück