Wünscht ihr euch ein RvR-Forum?

RvR-Forum oder nicht?

• Ja, ich hätte gerne ein RvR-Forum.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich brauche kein RvR-Forum.

• Mir doch egal, ich mach' PvE!

• Umfrageteilnehmer
    0

Yldrasson

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Guten Morgen, liebe WAR-Gemeinde. =)
Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei den buffed-Foren für Warhammer Online keines für PvP, bzw. RvR gibt.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr gerne ein RvR-Forum haben würdet, um über Taktiken, Balance, Schlachtzüge und was euch sonst noch so Alles einfällt, zu diskutieren.
Und, was meint ihr? Forum oder nicht?
smile.gif

LG
Yldrasson

zerstörungsspieler halt, einfach nciht drauf hören:D
bin übrigens pro forum

Was bringt ein reines RvR Forum?

Was willsde da schreiben?

"Ohhh ololololol ich hab nur 15sec auf BG inv gewartet zomfg"

"Zomfg roflol ich nur 14sec!"

Ich sehs kommen

Ich sehs kommen

Nein, das jetzt nicht wirklich. xD
Vielmehr sowas in Richtung Taktiken, Diskussionen über Balance und Verabredungen für Schlachtzüge, RvR-Stammgruppen und sowas alles.

Ich meine, schließlich hat WoW hier bei buffed ja auch sein E-Sports Forum und da wird auch nicht nur über Arena diskutiert.
smile.gif

Ich sehs kommen

Genau das meine ich. Jammern, flamen und posen bis der Arzt kommt?! ...und mehr Arbeit für die Moderatoren...

Obwohl... dann sind 'se aus dem normalen Forum bzw. der Kategorie ja wech... ICH BIN DAFÜR... und SOWAS von...!

.... der Zusammenhang mit meinem post counter erschliesst sich mir nicht so ganz...

Hm... also 43 Stimmen sind schon noch einige zu wenig, um zu einem sinnvollen Ergebnis zu kommen...
sad.gif

In diesem Sinne:
/pusch
smile.gif

Hm... 47... 4 mehr... das ist immer noch nicht wirklich berauschend...
sad.gif

Bitte seht es mir nach, aber:
/push

sad.gif

oh ja so eins will ich unbedingt haben =D

um sich gegenseitig n bissl über rvr auszutauschen oder über andere klassen die ja sooo
op sind zu whinen =D

*richtung admin schiel*

So, ich grab' die Umfrage dann nochmal aus, vielleicht kommen ja dieses mal etwas mehr Stimmen dazu. =)

und wie soll man das regeln, dass welche von der anderen Fraktion nicht einfach mal reinschauen und dann alle unsere Taktiken etc. erfahren? oO

Öhm... das können die doch so, oder so.
Wenn du Taktiken irgendwo aufschreibst, läufst du Gefahr, dass sie jemand liest. Ob das jetzt hier ist, oder woanders, ist eigentlich egal.
Bei den Arena-Kämpfen in WoW findet man ja auch überall Taktiken, selbst hier bei Buffed.

Zurück