Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

wer noch nen gästekey möchte einfach ne pm an mich senden. brauche nur eure email und nen namen dann inv ich euch gerne

see ya und viel spass in aion
 
hey, würde mich auch über eine Gästeeinladung freuen
victory.gif


mail: illya.tiraspolski@ngi.de

Wir sehen uns ingame
paladin.gif
 
Würde gerne auch ein Gästepass haben e-mail were yamy@gmx.net würde mich sehr freuen
 
wie lange geht die Trial? Bin eben rausgeworfen worden aus dem SPiel und kann nicht mehr einloggen. Meldung, dass es Verbindungsprobs gibt oder mein Account abgelaufen ist.
IN der Accountverwaltung steht, dass die Trial bis 19. März geht (wobei es mich wundert, da das gerade mal drei Tage Trial wären)
 
wie lange geht die Trial? Bin eben rausgeworfen worden aus dem SPiel und kann nicht mehr einloggen. Meldung, dass es Verbindungsprobs gibt oder mein Account abgelaufen ist.
IN der Accountverwaltung steht, dass die Trial bis 19. März geht (wobei es mich wundert, da das gerade mal drei Tage Trial wären)

Ich nehme mal stark an, dass Du erfolgreich bis Stufe 7 gelevelt hast^^. So war es bei mir, "gz zu Stufe 7" und ab auf den Desktop^^ Die Trialzeit geht 10 Tage oder 4 (oder 5) Stunden Spielzeit oder bis Level 7 (ich bin danach, 2 Stunden 20 min nach Spielstart, direkt zum nächsten Saturn^^).

Grüße Ama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi danke für die Antwort. Wie ist denn der derzeitige Preis in den einschlägigen Läden?
 
Hallo,

da sich leider keiner meiner Bekannten AOIN zugelegt hat, suche ich hier nach der Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Die Videos schauen ganz gut, jedoch mag ich mir vor dem Kauf des erstmal persönlich anschauen.
Würde mich über eine Einladung freuen (Skiber03@aol.com)


Servus
 
Hi leute, ich hätte auch gerne eine Einladung. Ich habe vieles Gutes gehört!
 
Hallo Leute ,

hätte auch gern einen Key , bitte an folgende Email Adresse :

lotro.daniel@web.de

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :-)

Hf&GL
 
Hallo Leute ,

hätte auch gern einen Key , bitte an folgende Email Adresse :

lotro.daniel@web.de

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :-)

Hf&GL

Falls du noch einen Key möchtest, dann schick mir eine PM.
 
ach was ich will nur das das wieder mehr AION zocken, vor allem auf dem server Thor.
mir ist es dort etwas zu leer geworden.
 
Ich würde es auch mal gerne testen/spielen und ja eine PM wäre nett ich werde euch dann meine e-mailadresse geben:p
 
Zurück