Sheldon der Gnom
Quest-Mob
- Registriert
- 16.03.2010
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Ich würde es auch mal gerne testen/spielen und eine Einladung wäre echt nett auf wunsch würde ich die Person auch in WoW Einladen:p
E-Mail:GamingGnom@web.de
achja und sry wegen Doppelpost
E-Mail:GamingGnom@web.de
achja und sry wegen Doppelpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: