Würdet ihr euch das trauen ?

xTaR

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Also wenn ich sowas sehe , denk ich mir echt manchmal wie übel man drauf sein muss um sowas zu machen :


Klick mich


.. wenn ich dann noch sowas sehe :

Klicm mich



Warum machen Menschen sowas ? Soviel Geld sollte man für sowas doch gar nicht bekommen oder ? Einfach nur der Adrenalin Kick ?


Was ist eure Meinung ? Würdet ihr euch in so ein Gefährt reinsetzen ? Oder wäre euch das zu unsicher ?



MfG
 
Soll auch Leute geben, die sich irgendso einen Rucksack auf den Rücken schnallen und dann aus Flugzeugen springen?!
dunno.gif


Ne, mal im Ernst. Ist nicht unbedingt für jeden was. Gibt halt Leute, die das Risiko für den Kick eingehen.
Aber solche Dragmaschinen wie oben sind mir zu schnell.
Drag mit einem normalen Auto würde ich noch fahren.
 
tjoa, ich würds nicht machen, dafür sehe ich zu oft sport ist mord... xD

naja, spaß beiseite, ich hätt keine lust für so nen kurzen kick son risiko einzugehn^^
 
Das macht natürlich der Kick.
Ich würde auch sowas machen und mehr Menschen sterben durch den Haushalt, als an Drag rennen.

Ich liebe Geschwindigkeiten
smile.gif
 
Das macht natürlich der Kick.
Ich würde auch sowas machen und mehr Menschen sterben durch den Haushalt, als an Drag rennen.

Ich liebe Geschwindigkeiten
smile.gif

Ich selber bin auch ein Geschwindigkeitsfan , aber überlege dir mal :

- Du hast beim Drag Racing nicht mal eine halbe Sekunde Zeit zu reagieren
- In 5 Sekunden ist das Rennen vorbei
- Die Chance dass die Motoren explodieren ist verdammt hoch , vorallem bei den Nitro Cars ( Das sind die mit Verkleidung wo Flammen aus dem Auspuff stoßen ).


Ich würds nicht machen (; Vorallem die Kräfte die da auf den Körper wirken sind einfach unglaublich (:
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen würden hmm wenn ich nicht schon ein paar Bilder gesehen hätte in denen es so ein Teil verjagt hat ja...
aber so ein bild /video bringt man nicht leicht wieder raus ..

naja wer weis. vlt irgendwann
smile.gif

wobei ich zuerst mal ausm flugzeig mit fallschirm oder bungee jumoing machen würde
tongue.gif
 
Ach nö du,lass mal sein. Ich bleib lieber bei Virtuellem Autorennen
smile.gif
. Da flieg ich ,im schlimmsten fall,wenigstens net mit 400km/h durch die Gegend
smile.gif
.

Thema Geld,kann mir vorstellen das die ordentlich Kohle kriegen,das lohnt sich bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOOM!

Geil...
Ich würd mich an die Strecke stellen, warten bis einer in die Luft fliegt und seine Leiche auslachen...

Und dann würd ich mir seine Freundin schnappen xD

BTT: Nix für mich...lieber Fallschirm, Bungee, Surfen, Skydiven usw...
 
Wenn ihr zufällig den absoluten kick sucht, wehmt Anlauf und springt von Teldrassil!^^ Wenn ihr keinen Ast trefft und im Wasser landet überlebt ihr. Wenn ihr einen Ast trefft müsst ihr als Geist 3 Stunden laufen, versuchen wieder auf den Ast zu springen auf dem euer Leichnahm liegt. Solltet ihr mehrmals daneben springen ist der Tag rum und ein neuer Weltrekord in der Kategorie "längste zeit in Geist-form" aufgestellt. Viel Spaß dabei. Habe es selber versucht
smile.gif
.

MfG Rußler
 
Wenn ihr zufällig den absoluten kick sucht, wehmt Anlauf und springt von Teldrassil!^^ Wenn ihr keinen Ast trefft und im Wasser landet überlebt ihr. Wenn ihr einen Ast trefft müsst ihr als Geist 3 Stunden laufen, versuchen wieder auf den Ast zu springen auf dem euer Leichnahm liegt. Solltet ihr mehrmals daneben springen ist der Tag rum und ein neuer Weltrekord in der Kategorie "längste zeit in Geist-form" aufgestellt. Viel Spaß dabei. Habe es selber versucht
smile.gif
.

MfG Rußler
wooooow, das ist ja reiner nervenkitzel!
 
das schaut shclimmer aus als es is, die fahrerzelle is enorm robust, die fahrer sind mit feuersicherem overal ausgerüstet und haben protektoren helme und wat weios ich... die Fahrzeuge zerpflückt es so extrem weil es geplant is, die zerstörung des Fahrzeugs soll die energie verbrauchen = höhere überlebenschance für fahrer!

man hatt sogar nach den heftigen explossionen gesehen wie die fahrer SELBST ausgestiegen sind!

nichts desto trotz is das natürlich abartig lebensgefährlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diner fliegen teils mehrere hundert Meter brennend durch die Luft...

Eben. Hast du schonmal ne Onboard Cam aus einem Dragster gesehen ? Ich glaube nicht dass du lange überlebst wenn du bei 350 Meilen auf einmal seitlich wegrutschst und dann in den anderen reinrast.

Ebenso gefährlich wie diese Nitro Funny Cars , wenn einmal die Verkleidung Feuer fängt brennt irgendwann alles ab inlusive dem Fahrer ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das würde ich nie machen, da es wohl einer der gefährlichsten Sportarten der Welt ist. Wenn man bedenkt das man in weniger als 5 Sekunden auf über 400 km/h ist. Unfälle passieren ja auch nicht gerade selten. Auch wenn sie Schutzoveralls anhaben, solche Anzüge halten die Flammen auch gerade mal für 10 - 20 Sekunden zurück. Also da heisst es einfach: Raus aus der Kiste so schnell du kannst.
 
Zurück