Würdet ihr mir von dem Pc abraten? Preisklasse ~1200

Pcfrage

Quest-Mob
Hi ich will mir nen neunen Pc kaufen allerdings nur einen fertigen da ich mich so gut wie kaum mit Pc´s auskenne

Hier der Link zu dem Pc... http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2442_ULTRAFORCE---Core-i5-3570K-4-4GHZ-GTX660-Ti.html

bin für jeden Rat dankbar.

Mfg Sebbo

Für's gleich Geld gibts aufjeden Fall schon mal eine bessere Grafikkarte.. :-)

Eventuell ein Gegenbeispiel? Rechner würde dann auch zusammengebaut bei dir ankommen.

Hast du überhaupt vor zu übertakten, wenn du dich (laut deiner Aussage) nicht mit Rechner auskennst..? :-o

Mit übertakten habe ich keine ahnung erlich

Bin für jedes gegenangebot dankbar allerdings sollte Windows 7 dabei sein und die montage auch dabei sollte alles unter 1200 Euro liegen lässt sich da was machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus danke.
Der würde dann auch erstmal für Gw2 und die nächsten paar jahre reichen?

Der schläft ein, bei GW2. Zwei Jahre kommst du damit gut aus. Eigentlich auch bei weitem länger, mit Ausnahme der Grafikkarte. Da lässt es sich schlecht sagen, wieviel Jahre man damit gut spielen kann.
Die veralten halt immer mit am schnellsten. Aber CPU und der Rest würd ich locker auf 4-5 Jahre schätzen.

Sound ist natürlich auf dem Board vorhanden

Wenn du die CPU nimmst, dann aber auch ein Z77-Mainboard und kein H77..und dann eventuell einen guten Kühler..sonst bringt dir die übertaktbare CPU nichts..und schwere (gute) Kühler werden von Hardwareversand nicht vebaut..das müsstest du dann also selbst machen..und dann kannst du direkt allein zusammenbauen.. ;-)

/Edit : Besser ist relativ..wenn du nicht übertaktest, dann ist der i5 3450 vollkommen ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke also nehme ich deins wie du es vorgegeben hast lieber^^... danke euch
wird dann so bestellt

Ich habe nach meinen Einzelteilen letzten Monat, keine Angst mehr vor nichts, selber zusammenbauen kann man nichts mehr falsch machen, wenn man sich an die Anleitungen hält. Und am dem Scythe Mugen Einbau habe schon viele böse Worte gelassen.....ich fands einfach. Und bei Youtube gibt's zudem für alles super Videos....daher ist ein Zusammenbau kein Thema mehr.

Zurück