würdet ihr nen hexer in raids und instanzen dungeons mitnehmen?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

das is ne umfrage ob ihr nen hexer in für zb. onyxia oder andere raids instanzen oder dungeons mitnehmen würdet
top.gif



einfach mit JA oder NEIN antworten und wenns geht mit begründung


also fleißig mitmachen
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
 
Ja. normalerweise hoher dmg Output dazu noch Gesundheitssteine und Seelenstein sowie Wichtelbuff für Maintank Gruppe. Wer da sagt er braucht keinen Hexer hat von Raiden keine Ahnung
 
bin unverzichtbarer hexer bei uns in der gilde.
muss bei jedem raid dabei sein - kurz - JA
 
Klaro - auch die Fesselung und das Übernehmen sind ganz nett




...war doch beim HM, oder?
 
Hexer haben meiner Erfahrung nach, mit gutem Equip und Spielerfahrung, den meisten dmg-output..

gehen NIE oom danke Aderlass...
Spenden Gesundheitssteine für den ganzen Raid...
haben Seelensteine für arme Stoffipriester, die meist Instant umfallen wenn se was abbekommen
smile.gif

Wichtel beschert gerade Stoffklassen zusätzlich Hp, die (zumindestens mir schon OFT den tod erspart haben!)

Sprich... Ohne Hexer wirds schwerer, mit Hexer angenehmer für alle
smile.gif



JA ... mitnehmen auf jeden Fall (wenn se denn was taugen!)


Ps: Sollst du fluchen?



mfg Hexalo - Lordaeron
 
bin mir noch nich sicher wie ich meinen hexer skillen soll....
unsure.gif
 
Definitv ja, denn wer braucht keine Gesus *fg*? Oder SS. Außerdem haut ne Hexe extrem damage raus. Achso, hab den lieben, kleinen meckernden Wichtel vergessen. Extrem praktisch für den Maintank.

Liebe Grüße
 
Gerade in der Scherbenwelt blühen wir ja auch mit CC auf, verbannten und übernehmen von Dämonen
kann da schonmal das ein oder andere Trashpack entschärfen.

Dazu kommt dann nach Fear (Mass wie OneTarget) auch damit rettet man nem Priester oder ner Mage
mal schnell das leben, die 15s reichen ja zum bangagieren.
Dazu kommt noch unsere Teufelsrüstung die jeder Healer liebt.
20% mehr Heal ist schon was wert. (bei einem 5k Heal immerhin 1k !!).

Ausserdem sind Hexer dafür bekannt das der Healer sie auch mal 5 mins ignorieren kann.
(Stichwort Lifedrain, CC, GS, Pet hasse nich gesehen)

also ich glaub das wir 1000 mal lieber genommen werden als zb. ein Jäger
wink.gif
 
Und außerdem bomben wir uns mit nem Heiler zusammen alleine durch die Dämonengruppen ohne das ein andere was machen muß
blub.gif
 
Hexer Bossdmg > all.
Hab im Raid teilweise mehr als das Doppelte an Schaden ausgeteilt als der Shadow Priest an Platz 2 im DMG Meter.
Also für Bosse absolut Top ...da kann atm. nichts mithalten.
 
Hexer Bossdmg > all.
Hab im Raid teilweise mehr als das Doppelte an Schaden ausgeteilt als der Shadow Priest an Platz 2 im DMG Meter.
Also für Bosse absolut Top ...da kann atm. nichts mithalten.

Absolut!

Hexer supporten (Verbannen, Übernehmen, SS, GS) und machen Damage bei Bossen ohne Ende. Bei Raids ist ein Hexer wirklich sehr nützlich!
 
Ja, ich werd als Hexer in der Gilde permanent angesprochen ob ich mit Heroic will und so (obwohl die genau wissen, dass ich noch (!) keinen Schlüssel hab^^). Also Hexer is unverzichtbar.
Aber eins muss ich schon verbessern: die Teufelsrüstung kann man niemandem draufhauen, das ist ein Buff nur für den Zaubernden selbst. Nicht so wie Bl4ze erklärt hat. Was er meint ist die Dämonenrüstung und die regeneriert alle paar Sekunden Gesundheit und erhöht die Rüstung um einen ziemlich hohen Wert (weiß ich grad ned auswendig, weil ich immer mit Teufelsrüstung rumrenn, welche den Zauberschaden erhöht, also nix 20% Gesundheit).
Aber wie schon erklärt, HM ist nie oom, und im Notfall heal/ manaregg ich mich in Sekundenschnelle selbst wieder hoch.

Auf das eure Feinde gefeart davonrennen und die schattenhafte Pein ihr Verderbnis sei. Verbrennt sie und seit das Seelenfeuer in ihnen.
 
Hexer Bossdmg > all.
Hab im Raid teilweise mehr als das Doppelte an Schaden ausgeteilt als der Shadow Priest an Platz 2 im DMG Meter.
Also für Bosse absolut Top ...da kann atm. nichts mithalten.
Das liegt daran das die Dots der Hexer auch weiterticken wenn sie bei der Maid gestunnt sind oder wenn sie sich bei Aran bewegen müssen.
Bei "normalen" Bossen ist ein Hexer niemals vorne.
Bei uns war es gestern so.
1.Magier:50%PvEEpic
2.Magier:Nur Zauberfeuerset und Zauberschlagset.
3.Ich^^Siehe Sig.
4.Hexer:Ungefähr mein Equipniveau.
Rest.

Große Vorteile des Hexers:Supportflüche,GS,SS,Guter Schaden und bei manchen Encountern unverzichtbar(Operaevent:Oz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hexer ist einfach eine sehr gute teamklasse
Kaum eine klasse kann die gruppe so gut unterstüzen
Dann ist es auch nicht schlimm wenn man nicht erster im dmg meter ist
Oder habt ihr schon mal ne kara gruppe mit
1 tank
2 heiler
8 Magier
gesehn? bestimmt nicht !
 
Eine Kara-Gruppe mit 11 Spielern ?
 
also würde schon sagen, dass der hexer so ziemlich einer der top damage dealer ist.
das einzigste, was manchmal mehr damage macht sind schurken, ansonsten liegt er vor mages und den sonstigen klassen.
ein GS im richtigen moment eingesetzt is auch gold wert.
 
Ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht aber bei uns gibt es nur 2 die sich den ersten Platz streitig machen:

Shadowprist und meine wenigkeit WL oder kennt ihr nen Mage der mehrere min Draufrotzen kann?


gruss
yo.gif
 
Also hab mit Hexer angefangen, weil Untote Hexenmeister einfach am besten ausgesehen haben xD

Ich hab mir am anfang nicht den geringsten * drauf gegeben wieviele Punkte
oder WASAUCHIMMER ich irgendwo hatte... So hab ich den Hexer richtig gut
während des Spiels kennengelernt!
geholfen hat dann dieser COOLE (!) Skill-Beitrag (oben^^) woran ich an eine
supacoole Dämo/Gebr -Skillung gekommen bin!

Was ich sagen will *räusper* seit ich meine Teufelswache habe, hasse ich fast alle anderen Pets...
Man wird als Hexer immer so von den anderen Ini-Kollegen auf den Wichtel reduziert
(naja, neben dots und GS und SS.... ) aber denn will ich gar nicht mehr beschwören!

Meine Leudde habens akzeptiert und finden auch, das mit Wächter auch die Mobs schneller down gehen!

Lange Rede kurzer Sinn: Hexer sind für gute Raids UNVERZICHTBAR (auch wenn sie den Teufelswächter benutzen)

Grüße
Cigfolla (realm: Frostwolf)
 
Zurück