Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Was einzig und alleine daran liegt, dass der SPriest nicht spielen kann und der rest der Gruppe scheinbar auch nicht.Hexer Bossdmg > all.
Hab im Raid teilweise mehr als das Doppelte an Schaden ausgeteilt als der Shadow Priest an Platz 2 im DMG Meter.
Also für Bosse absolut Top ...da kann atm. nichts mithalten.
Hexxer sind schon wirklich richtig gute DDs, aber sie müssen wirklich jede DoT-Sekunde voll ausnutzen und das Equipment muss stimmen. Einfach Dots setzen und irgendwann refreshen ist nicht.
Ich - Raid-BM-Hunter - habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt, mit einem richtig guten Lock zu "duellieren" was Dmg angeht, aber ich bin sicher, dass wir uns durchaus um die ersten Plätze streiten würden
Der Vorteil von Locks kommt nicht in Kämpfen wie "Gruul" zum Vorschein, sondern eher Sachen ala "Lurker Below" oder "Maiden of Virtue". Kämpfe, in denen viele Stun/Fear-Phasen stecken oder viel Bewegung erforderlich ist.
Und zur Frage des Threadtitels:
Gut gespielte Locks nehme ich sehr gerne mit, da diese trotz der Haufenweise Aggro noch sehr gut Schaden machen. Aber ich warte nunmal immernoch auf den Lock, der mich toppt, iwie gibts bei mir aufm Server nur Flaschen - zumindest jene, mit denen ich gespielt habe
Vorteil an Locks ist auch, sie sind ranged = weniger dmg-IN und sie können sich auch selbst heilen, per lifetap und lifeleech :>