Dein Leseverständnis ist erstklassig, wirklich... darfst ruhig nochmal lesen und mir dann zeigen, wo ich dich als halbintelligent bezeichnet habe.
Das Hauptproblem ist, dass viele Leute das buffed-Forum tatsächlich nutzen, um sich über das Spiel zu informieren. Nicht lachen, das ist leider tatsächlich so. Und mit deinen grandiosen Post erreichst du nichts anderes, als dass genau diese Mentalakrobaten beim nächsten Raid halbafk rumstehen, weil nämlich "IM FORUM STETH DAS ICH NIX MACHEN MUS WEIL DASS EH ALES ZUFÄLLIG IST LOLOL".
Genau aus diesem Grund finde ich den Post zum Kotzen, nicht mehr und nicht weniger. Schreib nächstes Mal "ich glaube, dass" oder "manchmal könnte man meinen, dass", und alles ist gut. Aber selbst über das lesen viele wohl noch drüber.
stimmt wenn mans genau liest, dann sieht man dass du nur die leser als nicht einmal halbintelligent bezeichnet hast. ok.
ich habe meine aussage bereits relativiert, da ich gesagt habe dass ich es nur etwa 5 mal wirklich getestet habe. die anderen male war es aber immer das gleiche: der würfelbonus entspricht NICHT der leistung des spielers.
interessant ist ja die aussage das der eigentliche würfel den würfelbonus darstellt... das müsste man noch weiter testen.
es geht mir nciht darum die mitspieler zu demotivieren... es ist nämlich viel motivierender wenn man weiss, dass das system nicht so funktioniert wie gesagt wurde, statt dass man alles gibt und sich dann fragt wieso der afkler einen höheren platz hat...
wenn man übrigens in burgeroberungen nichts tut und afk rumsteht wird das meistens sowieso nichts. von daher ist dein argument eh aus der nase herbeigezogen.
grundsätzlich finde ich, dass man "halbintelligente" leser nicht vor der wahrheit schützen muss damit ihre entscheidungen nach dem gusto der elite ausfällt. das sind so typisch deutsche steuermechanismen: statt den leuten information und entscheidungsfreiheit zu geben, schützt man sie vor ihrer dummheit und nimmt ihnen ihre eigenverantwortung ab.
DAS finde ich ehrlich gesagt wirklich "zum kotzen"...